[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Echt unfassbar was hier(von dbb,ist man das ja gewöhnt)manche nach 45 minuten loslassen!

Die spielen gut und mit einsatz,werden durch eine fehlentscheidung,aus dem konzept gerissen und liegen dann unglücklich hinten und schon verfallen alle wieder ins negative und alles ist wieder falsch und sie wussten es ja vorher!

Sucht euch doch einen anderen verein ihr erfolgsfans,dauernörgler und jammerlappen!

SORRY,aber das musste mal gesagt werden!
 
...es wäre nun ganz nett wenn die gehn würden die alles nur schlecht sehn, 17 Teams die vieeel besser wie wir sind alles besser machen, besser eingekauft haben, besser aufstellen, besser.... was weiß ich ...

geht doch dorthin. besser als alles hier direkt schlecht zu reden
 
Dieser Mannschaft fehlt es einfach an Klasse... Auch bei der WM war schon zu sehen, dass Kampf und Wille nicht alles kompensieren kann. Und sich immer wieder neu zu pushen ohne nen Funken Zuversicht ist kraftraubend und ermüdend


Jein, teilweise gib ich dir Recht aber die Qualitätsunterschiede zwischen WM und 2.Liga sind nochmal etwas anderes...



Wenn die Mannschaft und der Verein wollen das man ihnen Kredit gibt, reißt man sich jetzt in der 2 HZ den Arsch auf und versucht das Ding noch zudrehen, 60 ist heute keine Übermacht...
 
Echt unfassbar was hier(von dbb,ist man das ja gewöhnt)manche nach 45 minuten loslassen!
Die spielen gut und mit einsatz,werden durch eine fehlentscheidung,aus dem konzept gerissen und liegen dann unglücklich hinten und schon verfallen alle wieder ins negative und alles ist wieder falsch und sie wussten es ja vorher!

Sucht euch doch einen anderen verein ihr erfolgsfans,dauernörgler und jammerlappen!

SORRY,aber das musste mal gesagt werden!


So siehts aus!
 
Wenn das hier repräsentativ ist könnte die Mannschaft jetzt Blut kotzen und bekäme keinen Kredit.


Das Internet ist nie repräsentativ. Zum Glück.
default_wink.png
 
Wenn das hier repräsentativ ist könnte die Mannschaft jetzt Blut kotzen und bekäme keinen Kredit.


So sieht aus selbst dann würde noch diskutiert ob das nicht besser geht. Meiner Meinung nach zeigt die Truppe das was man angekündigt hat. Ehrliche Arbeit aber für Ganz oben langts Nur wenn alles passt
 
Ich will das Spiel noch nicht abhaken. Gegen Cottbus hatten wir damals bei Olli seinem ersten Spiel auch ein Remis in Unterzahl geschafft. Jetzt ein schneller Anschluss nach der Halbzeit und dann kurz vor Schluß alles vorne rein und irgendwie ein Standard machen. Ich bin noch kämpferisch.
 
Sucht euch doch einen anderen verein ihr erfolgsfans,dauernörgler und jammerlappen!

SORRY,aber das musste mal gesagt werden!


Jammerlappen, Erfolgsfans...

mein lieber bennywendt... die ganzen Jahre FCK gehen nicht spurlos an einen vorbei...

über 30 FCK-Trikots, über 100 Heimspiele besucht (250 km Entfernung)...



Irgendwann ist es halt soweit, das man mit 38 Jahren keine Idendität mehr mit diesen Verein mehr hat...

einfach weggeblasen (Hauptgrund Saison 2013/14) ...

Traurig finde ich es auch... ist aber leider so.... FCK-Flamme lodert auf Sparmarkt...
 
Für solche Situationen wünsch ich mir einfach den Videobeweis. Eine Fehlentscheidung nach 20 Min. macht das ganze Spiel kaputt, kostet viel Geld. Wenn man es anhand des Videobeweises nicht zu 100% feststellen kann, bleibts beim Schirientscheid. Aber es gäb die Möglichkeit, es zu korigieren. Und es wäre wohl zu korigieren gewesen anhand der Bilder.
 
Ich hab keine Probleme damit wenn Schiris mal was falsch/nicht sehen, aber dann sollen sie sich das auch eingestehen und in dieser Situation nicht Rot geben. Das war ja selbst nach x Zeitlupen nicht zu sehen.. Dass der Schiedsrichter (sich) derart in den Vordergrund rückt ein Spiel mit einem Pfiff zu entscheiden ist...einen größeren Vorwurf kann man einem Schiri nicht machen.



.
 
Es wurde vor dem Spiel gesagt, dass die Stimmung im Team in der letzten Saison nicht so gut war.

Es waren Leute da, die nicht fürs Team sondern nur für sich gespielt haben. Genau solche Leute motzen jetzt hier.

Wir sind ganz klar benachteiligt worden. Aber es sind ja immer die gleichen Schuld. Wenn eure Lust gen 0 geht und ihr alles ****** findet,

dann geht doch einfach. Euch hält keiner auf....

Jetzt haben wir eine junge Mannschaft, die sich entwickeln kann und dann ist auch für euch Mist.

Hinterfragt euch mal selber und lasst uns damit in Ruhe...
 
Zumindest kann sich heut keiner über dumme Kontertore aufregen. Beide Tore sind mit defensive hinterm ball gefallen und waren NICHT der roten Karte geschuldet, sondern einem Versagen der jeweiligen AVs und IVs.

Vielleicht wirds mit Heubach besser.
 
Jammerlappen, Erfolgsfans...
mein lieber bennywendt... die ganzen Jahre FCK gehen nicht spurlos an einen vorbei...

über 30 FCK-Trikots, über 100 Heimspiele besucht (250 km Entfernung)...



Irgendwann ist es halt soweit, das man mit 38 Jahren keine Idendität mehr mit diesen Verein mehr hat...


Ja! Auf gehts! Schwanzvergleich!



default_wink.png
 
Jammerlappen, Erfolgsfans...
mein lieber bennywendt... die ganzen Jahre FCK gehen nicht spurlos an einen vorbei...

über 30 FCK-Trikots, über 100 Heimspiele besucht (250 km Entfernung)...



Irgendwann ist es halt soweit, das man mit 38 Jahren keine Idendität mehr mit diesen Verein mehr hat...

einfach weggeblasen (Hauptgrund Saison 2013/14) ...

Traurig finde ich es auch... ist aber leider so.... FCK-Flamme lodert auf Sparmarkt...


Wieso schreibst du noch hier nachdem du zum x-ten mal deine FCK-Anhängerschaft aufgegeben hast?
 
da kochen die Emotionen ja wieder richtig hoch. Also ich habe keine Klassemannschaft bis zur 20. min. gesehen, allenfalls eine bemuehte. Die Abwehr nervoes. Das Mittelfed unpraezise und vorne wenig Durchschlagskraft. Das mit der roten Karte ist zwar Pech aber auch mit einer roten Karte muss man nicht so dumm ein Tor kassieren. Fazit: Genauso wie eine Schwalbe keinen Sommer macht, macht ein verlorenes Spiel keine schlechte Mannschaft. Man muss abwarten wie die Neuzugaenge enschlagen und uns von Spiel zu Spiel angeln. Saisonziel unter die ersten sechs ist realstisch. Allerdings sehe ich bei Ring und Gaus keine sonderliche Verbesserung, zumndestens heute nicht
 
Oben