[1. Spieltag] Vorschau: FCK - Union Berlin (06.08.12 - 20:15)

Tipp: FCK - Union Belin

  • Sieg FCK

    Stimmen: 42 91,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,5%
  • Sieg Berlin

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sehe ihn leider auch noch nicht in der Startelf. Glaube auch nicht, dass er von Anfang an spielt.


Leider ist Fortounis momentan weder körperlich noch geistig auf der Höhe.

Laut diesem Yakat bei tm.de steht man in Sachen Vermouth in Verhandlungen mit Hapoel Tel Aviv und der Wechsel soll bis spätestens Dienstag durch sein, weil Hapoel ihn für die EL melden muss, d.h. wenn Vermouth heute nicht spielt wird er mit Sicherheit gehen (nehme ich mal an).
 
Leider ist Fortounis momentan weder körperlich noch geistig auf der Höhe.
Laut diesem Yakat bei tm.de steht man in Sachen Vermouth in Verhandlungen mit Hapoel Tel Aviv und der Wechsel soll bis spätestens Dienstag durch sein, weil Hapoel ihn für die EL melden muss, d.h. wenn Vermouth heute nicht spielt wird er mit Sicherheit gehen (nehme ich mal an).


Juhu! He is back...
default_biggrin.png


Kann schon was dran sein, wobei ich ihn definitiv mittlerweile behalten würde. Kosta war völlig von der Rolle, ist in fittem Zustand aber gesetzt. Allerdings ist auch Azaouagh verletzungsanfällig.
 
Juhu! He is back...
default_biggrin.png

Kann schon was dran sein, wobei ich ihn definitiv mittlerweile behalten würde. Kosta war völlig von der Rolle, ist in fittem Zustand aber gesetzt. Allerdings ist auch Azaouagh verletzungsanfällig.
Ich gehe mal davon aus, dass man Gil auch nicht ersatzlos gehen lassen würde. Wenn er gehen sollte, dann wird auch bestimmt noch ein neuer Spieler verpflichtet.
 
ich finde im Moment hört es sich eher nicht so an, als wollte man Gil noch unbedingt verkaufen! Der Trainer findet wohl scheinbar doch was an ihm bzw will ihm ne ernstgemeint Chance geben!
 
ich finde im Moment hört es sich eher nicht so an, als wollte man Gil noch unbedingt verkaufen! Der Trainer findet wohl scheinbar doch was an ihm bzw will ihm ne ernstgemeint Chance geben!


Ist halt schwer zu sagen. Wäre ja genauso doof, ihn wie in den letzten Jahren wie Freibier anzubieten und kleinzureden/abzuschieben. Im Nachhinein ist das wirklich die bessere Taktik. Ähnliches gilt auch für Shechter. Wenn passende Angebote kommen, könnten beide sicher weg sein - bei gleichzeitigem Ersatz (zumindest für Vermouth).
 
ich finde im Moment hört es sich eher nicht so an, als wollte man Gil noch unbedingt verkaufen! Der Trainer findet wohl scheinbar doch was an ihm bzw will ihm ne ernstgemeint Chance geben!
sah für mich im letzten training auch so aus,

als spielzüge einstudiert wurden.

da erklärte er ihm auf englisch, wie er genau

zu laufen hat und den ball spielen soll.
 
sah für mich im letzten training auch so aus,
als spielzüge einstudiert wurden.

da erklärte er ihm auf englisch, wie er genau

zu laufen hat und den ball spielen soll.


Wäre aber auch leichtfertig, ihn völlig außen vor zu lassen und nicht zu integrieren, nur weil er evtl. abgegeben wird. Von daher würd ich daraus jetzt net unbedingt etwas schließen.
 
Ich kann es zwar nicht begründen warum,bin aber sehr Optimistisch für die neue Saison



Von den Namen her sind wir wirklich Super besetzt,und durch die Verpflichtung von Idrissou,haben wir mit Bunjaku einen Sturm,mit dem wir in der ersten Liga niemals abgestiegen wären



Wenn wir einen guten Start hinlegen,bin ich mir sicher das wir am Ende zumindest zweiter werden
 
Wow, wenn schon Roland Sandberg mal optimistisch ist, dann müsste ich ja komplett ausflippen.
default_icon_biggrin.gif


Mission Abschiedstour 2. Liga kann beginnen! Aufstieg!!!!
 
Endlich geht es heute Abend wieder los, ich freue mich den ganzen Tag schon wie ein kleines Kind auf die Partie
default_smile.png




Der gute Auftritt gegen die Bayern sollte uns den nötigen Rückenwind für das Spiel gegen Union geben auch wenn ich die Eisernen als unbequemen Gegner ansehe. Ich bin dennoch optimistisch dass es gleich mit einem wichtigen Heimsieg heute Abend losgeht, gerade in Anbetracht das andere Spitzenteams (Hertha, Köln) jetzt schon schwächeln.



Also Jungs...Auf gehts, rennen, kämpfen und am Ende die 3 Punkte einpacken!
 
Unions-Trainer Neuhaus will laut BZ eine "geordnete Defensive", damit wir kein frühes Tor machen und in Feierlaune kommen. Schönheim wird wohl von Beginn an spielen, Nemec ist auch einsatzbereit.



Ich muss es mir notgedrungen auf Sport1 anschauen, darauf habe ich ja gar keine Lust. Auf jeden Fall ist es gut, dass es endlich wieder losgeht - das Leben macht wieder Sinn!!
 
Unions-Trainer Neuhaus will laut BZ eine "geordnete Defensive", damit wir kein frühes Tor machen und in Feierlaune kommen.


Das soll wohl im Klartext heißen, dass die so lange Beton anrühren bis 'wir' - gelinde gesagt - ungeduldig werden.



Deswegen kann das für unsere Jungs eigentlich nur heißen: Rausgehen und an die Wand nageln!
 
Denke, wir werden uns schwer tun. Vor allem scheinen die Aussenpositionen im Mittelfeld und die Innenverteidigung ein Schwachpunkt zu sein.
 
Laut bundesliga.de beginnt Zuck Linksaußen und Abel in der IV, etwas überraschend. Shechter ist nicht einmal im Kader, wundert mich auch..



-----------------Sippel-----------------

Dick--------Abel-----Simunek-------Bugera

-------------Alushi----Borysiuk------------

-Vermouth---------------------------Zuck-

-----------Idrissou--------Bunjaku--------



Bank: Hohs, Yahia, Heintz, Linsmayer, Fortounis, Micanski, Derstroff
 
Laut bundesliga.de beginnt Zuck Linksaußen und Abel in der IV, etwas überraschend. Shechter ist nicht einmal im Kader, wundert mich auch..


-----------------Sippel-----------------

Dick--------Abel-----Simunek-------Bugera

-------------Alushi----Borysiuk------------

-Vermouth---------------------------Zuck-

-----------Idrissou--------Bunjaku--------



Bank: Hohs, Yahia, Heintz, Linsmayer, Fortounis, Micanski, Derstroff
Ist so auch auf kicker.de zu sehen und scheint fix zu sein. Vermouth erstmals in einem Pflichtspiel von Beginn an wird interessant, Zuck statt Derstroff/Fortounis hat mich etwas überrascht. Könnte mir vorstellen, dass man bei Shechter keine Verletzung riskieren möchte, um ihn diesen Monat noch abgeben zu können. Immerhin hat man Wooten einen Profivertrag gegeben und er ist als Stürmer auch nur bei der II. Mannschaft gewesen, da ist wohl einer zu viel im Sturm?
 
Gefällt mir, die Aufstellung! Bin sehr gespannt auf Vermouth.



Kuntz eben auf Sport1: er findet es gut, dass auch mal Reibereien drin sind und nicht bei jedem Problem ein Stuhlkreis gebildet wird ...
 
Boah so lächerlich....ich hasse Werbung1 -.- Da ist 10 Minuten Werbung, 10 Sekunden Helmer und jetzt wieder 10 Minuten Werbung....Ich brauch endlich Sky -.-



Bin mal auf Zuck gespannt....und Vermouth ist auch eine Überraschung. Hoffentlich kommt Union nicht auf den Trichter, dass Gil nicht gerade für seine Defensivspezialitäten bekannt ist. Auf auf.....es geht wieder los
default_smile.png
 
Simunek beim Aufwärmen verletzt. :-/


Fuck. Hoffentlich nichts Ernstes!



Vermouth in der Startelf finde ich etwas überraschend, wenn er von Anfang an spielt werden wir ihn wohl doch nicht abgeben? Shechter scheint dagegen mit eineinhalb Füßen weg zu sein.



Auf gehts, jetzt zählts!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben