[1. Spieltag] Vorschau: FCK - Union Berlin (06.08.12 - 20:15)

Tipp: FCK - Union Belin

  • Sieg FCK

    Stimmen: 42 91,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,5%
  • Sieg Berlin

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt freue ich mich auf die HZ mit sky
default_smile.png




__MG__4822.jpg__27825363__MBQF-1343898895,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg




Links übrigens Tochter Wontorra
default_smile.png
 
So richtig gefällt mir der Zuck auch nicht. Als Außenspieler zieht er einfach zuviel nach innen, wie Vermouth auch. Kaum Flanken von außen, und das, obwohl wir mit Mo jetzt einen guten Kopfball-Spieler in der Mitte haben.
 
Furchtbares Spiel, so erzeugt man mit Sicherheit keine Euphorie und gewinnt die Fans für sich.

Unser Spielaufbau ist eine Katastrophe, hoffe das Simunek und Rod wieder schnell Fit sind, Abel und Yahia gehen für mich garnicht und unsere zwei 6er scheinen zudem auch nicht in der Lage offensive Aktionen einzuleiten.
 
also es kommt zwar immer auf die taktische ausrichtung an, aber das nach innen ziehen wäre schon ok, wenn unsere außenverteidiger den platz nutzen würden. aber das tun sie noch überhaupt net. da sie das net machen, haben wir die außenbahnen quasi net besetzt und in der mitte wirds so eng, dass oft 1 unioner 2 von uns bzw. deren passweg zustellen kann.
 
Geduld Jungs
default_smile.png
Das erste Spiel ist immer schwierig. Vor allem, wenn man dieses Jahr noch nicht zuhause gewonnen hat.



Ich glaube, dass die 2. Hälfte mehr Schwung rein kommt.
 
also es kommt zwar immer auf die taktische ausrichtung an, aber das nach innen ziehen wäre schon ok, wenn unsere außenverteidiger den platz nutzen würden. aber das tun sie noch überhaupt net. da sie das net machen, haben wir die außenbahnen quasi net besetzt und in der mitte wirds so eng, dass oft 1 unioner 2 von uns bzw. deren passweg zustellen kann.


Wenn die Außen nach innen ziehen, machen wir uns selbst die Räume eng.
 
ja, weil unsere außenverteidiger net mitmachen und wir dann gezwungen sind durch die mitte zu spielen.



und jein wir müssen da variabel sein, denn wenn wir auf den außen kleben (wie sahan letztes jahr) dann is es genau das gegenteilige extrembeispiel.
 
Dann machen Ribery und Robben aber so ziemlich alles falsch
default_wink.png


Das kannste schlecht vergleichen, und stimmt auch für mich nicht. Robben hält sehr viel die Außen und zieht überwiegend zum Abschluss nach innen. Ribery bereitet viele Tore vor, indem er bis zur Grundlinie durchzieht. Zudem spielen die auch mit nur einer Spitze, da ist in der Mitte eher Platz.
 
Vermouth.....beim ersten Tor hilft er nicht hinten aus und bei dem Konter verliert er leichtsinnig im Angriff den Ball....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben