Suchergebnisse

  1. K

    Wer hat ein FCK-Tattoo?

    Hab heute meinen Teufel aus Juni 2006 erweitern lassen.
  2. K

    [1. Spieltag] 1. FC Köln - FCK (21.08.10 - 15:30)

    Haha, bei mir genauso
  3. K

    Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

    Dann vergleich doch mal das Logo der vergangenen Saison mit z.B. dem von den Meistertrikots 1991 oder dem mit Campari als Sponsor aus den 70ern. Das Logo haben wir schon ne ganze Weile.
  4. K

    Pierre De Wit

    Und Vertrag bis 2012, also nix mit Leihe. edit: vielleicht sollte ich mal lesen was direkt vor mir geschrieben wurde
  5. K

    Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

    Danke, wenn auch verspätet
  6. K

    Debatte über Religion und Toleranz dank Schalke-Lied

    Das hat mir n Kumpel per Mail zu dem Bericht geschickt:
  7. K

    Sitzplatz Empfehlung

    Nein, die Sicht ist gut. Hab letzte Saison gegen Pauli oder Nürnberg da gesessen.
  8. K

    Wer wird neuer Trainer beim FCK (in der Verlosung: Kurz, Gross, Andermatt)?

    Wieso? Ich finde das ist eine typische Antwort wenn man noch in Verhandlungen steckt. Und wenn zu dem Zeitpunkt als er das gesagt hat nicht feststand ob er zu uns kommt oder nicht ist das eigentlich auch die einzig ehrliche Antwort.
  9. K

    Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

    Und auf welchen? Ich kann in dem Post keinen Trainer entdecken.
  10. K

    Wer soll neuer Trainer werden ?

    Eine Frage hätte ich hierzu: trainiert Foda in einer anderen Ösiliga als Pacult?
  11. K

    Rechtzeitige Zustellung des BetzeMagazins?

    Ich hab meins auch heute bekommen, das erste Mal seit längerer Zeit tatsächlich schon vor dem Spiel. Find ich gut.
  12. K

    Lustige Bilder

    von www.spiegel.de/spam
  13. K

    Kampf gegen Gegenhund.de

    Das kann doch nur ne äußerst geschmacklose Satire sein, sowas kann doch niemand ernst meinen.
  14. K

    CERN-Projekt

    Diese ganze Panikmache nervt mich unwahrscheinlich. Wenn niemand versucht hätte andere Wege zu gehen und Neues zu probieren würden wir heute noch in Höhlen wohnen und hätten Angst vor Feuer. Mal ganz davon zu schweigen dass es auch den FCK nicht gäbe.
  15. K

    Welche BRAVO erschien, als Du geboren wurdest ?

    Auf den Tag genau, morgen vor 30 Jahren: Sehr witzig finde ich links in der Mitte die Sache mit der platzenden Rosette
  16. K

    Europaweiter Atom-Alarm - Lage unklar. AKW in SLO ausgeschaltet.

    Mal wieder was neues aus Frankreich... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,573892,00.html
  17. K

    Radu und Niculescu zum fck? (m Q)

    Nein, Bielefeld hat ne Altstadt.
  18. K

    Victoras Iacob

    Wenn ich mich richtig erinnere kam Ricardo Villar doch damals auch ablösefrei zu uns und durfte erst nicht spielen weil es noch Probleme mit seinem Ex-Club gab.
  19. K

    Victoras Iacob

    Quelle: http://www.fck.de Der 1. FC Kaiserslautern und sein Spieler Victoras Iacob gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem Rumänen wurde aus wichtigen Gründen gekündigt. Der Verein wird den mit der ausgesprochenen Kündigung verbundenen materiellen Schaden gegenüber Victoras Iacob...
  20. K

    Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

    Naja, da sein Berater Andreas Sadlo bei der Agentur Stars & Friends arbeitet, wie übrigens ein gewisser Frank Lelle auch, könnte ich mir schon vorstellen dass das n Ablenkungsmanöver ist, so als kleiner Gefallen unter Kollegen. Wir werden sehen.
Oben