Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Besten man stellt nur noch Pressenews oder News von dem jeweiligen Spieler in der Gerüchte küche(von Admin oder Moderatoren), denn das Gelaber von Allen kan man in den Thread Labefed zu den Spielern in Gerüchteküche verschieben bzw man sollt diesen Thread erstellen.Ich schaue seit Tagen und den ganzen Tag lang nach Neuigkeiten von den Spielern und finde meistens nix neues,sondern nur komische Gespräche(Bsp: Säumel)..oder halt in Grüchteküche keinen Láberfed,sondern wie angesprochen von en Moderatoren oder Admin nur noch News aus der Presse.
Das fände ich am Sinvollsten




Wenn Du News willst ...musste bei den News im Profi Team schauen, da wird täglich aktualisiert. Hier gehts um Gerüchte mit Quellen und da gehört Gelaber (zum Thema) dazu. So ist das aufgebaut und so ist das auch vollkommen ok.
 
ich glaube, wenn er kommen würde, ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass er fußball spielen soll


das ist natürlich evtl möglich, dass er hier fußball spielen soll.da hast du recht. trotzdem halte ich von säumels fußballerischen qualitäten mehr.
 
Warum sollten sie auch? Säumel ist nicht mehr in Graz unter Vertrag und auch nicht beim Gegner im Gespräch. Völlig unnötig
default_icon_rolleyes.gif
 
Warum sollten sie auch? Säumel ist nicht mehr in Graz unter Vertrag und auch nicht beim Gegner im Gespräch. Völlig unnötig
default_icon_rolleyes.gif


Hätte ja trotzdem sind können, dass sie was sagen über die vielen hochkarätigen Abgänge von Sturm und dabei halt Säumel erwähnen. Fand ich jetzt nicht so unwahrscheinlich.



Also danke an Betzebenni für seine Mühe, denn das wäre ansonsten wahrscheinlich nicht sein Abendprogramm gewesen.
 
Soooo News:




09.07.2008, 14:23 Uhr
Wird auch Jürgen Säumel ein "Engländer"?



Wien – „Waiting for Säumel“. Es ist das Top-Thema in Plymouth. Kommt er, oder kommt er nicht?



Da war er ja eigentlich schon. Aber nur kurzfristig. Letzte Woche. Da hat Jürgen Säumel gemeinsam mit seiner Freundin die Stadt im Südwesten Englands besucht.

Und den Klub. Bei diesem wäre auch Mario Haas fast einmal gelandet. Im Jänner 2005. Ein Monat später übersiedelte er aber nach Japan.



Alles angesehen



„Wir haben ihnen den Klub gezeigt“, erklärt Manager Paul Sturrock. Gegen den Ball getreten hat der 23-Jährige nicht.

Auch in der Stadt hat sich der Mittelfeldspieler umgesehen. „Und ich denke, er hat gemocht, was er gesehen hat“, so Sturrock, den sie in Plymouth nur „Luggy“ nennen.



Es gibt auch Alternativen



Nun wartet der Manager darauf wieder etwas von seinem Wunschspieler zu hören. Alternativen hat er aber schon im Kopf.



„Es gibt noch zwei weitere Spieler. Ich will ihre Namen nicht verraten“, gibt sich der Coach ein wenig geheimnisvoll.



Mittelfeldspieler gesucht



In der abgelaufenen Championship-Saison – die zweithöchste Spielklasse in England – rangierten die „Pilgrims“ auf dem zehnten Platz. Sechs Punkte haben auf die Aufstiegs-Playoffs gefehlt.

Nach den Abgängen von Kapitän Paul Wotton (Southampton) sowie Lilian Nalis (neuer Verein noch offen) und Nadjim Abdou (Millwall) – beide ebenfalls Mittelfeldspieler – herrscht Handlungsbedarf.

Spieler, die auch Tore schießen können, sind gefragt. Ein solcher ist Jürgen Säumel.



Oder doch Kaiserslautern?



Das ist aber auch dem 1. FC Kaiserslautern nicht verborgen geblieben. „Wir sind in Gesprächen und es sieht sehr gut aus“, bestätigte Berater Andreas Sadlo vor einigen Tagen gegenüber LAOLA1. (Hier können Sie die Geschichte nachlesen!)



Sollte es mit den „Roten Teufeln“ doch nicht klappen, steht nun offenbar zumindest eine andere Option für den ÖFB-Teamspieler bereit.

Und geht der Wechsel zu Plymouth tatsächlich über die Bühne, wartet ein Duell mit Ex-Sturm-Kollegen Johnny Ertl. In Runde sieben, am 20. September, empfängt Crystal Palace die „Pilgrims“.



Harald Prantl
Quelle: LAOLA1.at



Wenn ihr mich fragt, geht er nach England. Bei uns dauert das schon zu lange.
 
Ich glaub auch nicht mehr, dass er kommt. Letzte Woche hieß es auch immer, es kommen noch 1 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer, zuletzt war doch nur noch von 2 Stürmern die Rede...
 
Luggy admits interest in Austrian star

07:00 - 09-July-2008



PILGRIMS boss Paul Sturrock has confirmed that Austria star Jurgen Saumel is one of the key targets he is hoping to bring to Home Park.

Sturrock admitted highly-rated Sturm Graz midfielder Saumel had visited Plymouth last week and had held talks with the Championship club.

The defensive midfielder, who figured in all three matches joint-host country Austria made in the recent European Championships, has been linked with Argyle for several weeks.

However, Saumel is also thought to be attracting the interest of new Premier League club Hull City and recently-relegated Birmingham City.

Saumel skippered Sturm Graz to fourth place in the Austrian Bundesliga last term, but is not listed among the Styrian side's retained list on their official website.

But Sturrock insisted Saumel is one of 'three to four players' he is awaiting an answer from, as the Scot seeks to strengthen his depleted squad ahead of the upcoming Championship campaign.

Sturrock told Herald Sport: “Yes, I can confirm that Saumel spent a couple of days in Plymouth last week.

“He came down here with his girlfriend and his agent and we showed them around the club.

“We also showed him around Plymouth and the surrounding area and I think he liked what he saw.

“We like to do things in the proper way here and by giving them a peek at the place and what Plymouth has to offer is important.

“But he's just one of three certain players – and I don't want to name the others



Quelle: http://www.thisisplymouth.co.uk/sport/Luggy-admits-Austrian-star/article-211574-detail/article.htmlhttp://www.thisisplymouth.co.uk/sport/Luggy-admits-Austrian-star/article-211574-detail/article.html



http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3796777,00.htmlhttp://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3796777,00.html

( steht eigentlich das gleiche drin )
 
Mittlerweile habe ich auch ein maures Gefühl! Es zieht sich alles so dahin,man sollte sich mal lieber nach zwei Stürmern umsuchen,denn da haberts imommet gewaltig.

Die Presse geht mir mittlerweile ganz gewaltig auf den Sack. Sie meldet den Transfer als schon perfekt und zum Schluss kommt dann doch wieder alles anders(bsp:Rumäne Magretiscu oder wie der auch immer heisen soll
 
Naja, da sein Berater Andreas Sadlo bei der Agentur Stars & Friends arbeitet, wie übrigens ein gewisser Frank Lelle auch, könnte ich mir schon vorstellen dass das n Ablenkungsmanöver ist, so als kleiner Gefallen unter Kollegen. Wir werden sehen.
 
Also den thread kan man auch zu machen

wir ferchwenden hier nur unsre zeit

wenn der kommen soll dann nix dagegen aber mir geht es am arsch vorbei mit wenn er flirtet den brauchen wir eigentlich nicht hat mann in den testspielen gesehen
 
also ich sehe den neuesten artikel von laola.at nicht so negativ wie manch anderer hier im forum. der trainer von plymouth sagt das säumel letzte woche in england war´und sich BIS JETZT nicht mehr bei ihm gemeldet hat. die aussage von seinem berater das es mit dem transfer nach lautern gut aussieht ist von freitag. also ich glaube das laola.at kalten kaffee aufwärmt und die story mit england gerade passt, da sie nichts neues in sachen säumel hören. so journalisten mäßig, was ist denn da los der säumel ist noch gar nicht unter. der war doch letzte woche in england, da rufen wir mal den coach von plymouth an und fragen nach dem aktuellen stand der dinge und der gibt die auskunft das sich säumel nicht mehr gemeldet hat, aber er auch zwei andere spieler für die position im visier hat.
 
Also den thread kan man auch zu machen
wir ferchwenden hier nur unsre zeit

wenn der kommen soll dann nix dagegen aber mir geht es am arsch vorbei mit wenn er flirtet den brauchen wir eigentlich nicht hat mann in den testspielen gesehen


Versuch es doch mal mit wenigstens ein "paar" Satzzeichen.

Ist ja katastrofe finde ich jeder macht solte lassen.

Verstanden
default_wink.png
 
also wenn es meine mutterschprache wer dann konntet ihr gerne drueber laestern aber wollte nur meine meinung loswerdne leb ja seit 2000 nicht mehr in deutschland trotzdem nix zudanken
 
Paßt schon, nix zu danken. Und geiles User-Bild. Geb dir auch in so fern recht, als das es mir langsam auch egal wird, ob der kommt. Gegen Ende letzter Saison haben da 2 Spieler alles gegeben, die es verdient haben dafür belohnt zu werden.
 
also wenn es meine mutterschprache wer dann konntet ihr gerne drueber laestern aber wollte nur meine meinung loswerdne leb ja seit 2000 nicht mehr in deutschland trotzdem nix zudanken


Lass Dich nicht ärgern. Unsere Deutschlehrer haben sich wahrscheinlich Deinen Wohnort nicht richtig angeschaut.
 
Versuch es doch mal mit wenigstens ein "paar" Satzzeichen.
Ist ja katastrofe finde ich jeder macht solte lassen.

Verstanden
default_wink.png


Macht es Spass sich über anderen Leuten ihre Defizite lustig zu machen, wie Rechtschreibschwäche oder Ähnliches? Soll man sich mal über deine "Macken" oder Defizite lustig machen?
 
also wenn es meine mutterschprache wer dann konntet ihr gerne drueber laestern aber wollte nur meine meinung loswerdne leb ja seit 2000 nicht mehr in deutschland trotzdem nix zudanken


Ok. Nehme alles zurück und entschuldige mich. Es gibt sehr viele Leute, welche sich so eine Schreibweise haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben