Suchergebnisse

  1. A

    [TestspielTICKER] SC Idar-Oberstein-1FCK

    quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/testspiel-gegen-sc-idar-oberstein.html Ich werde dort sein und könnte auch Tickern.
  2. A

    [2. Testspiel] Zweibrücken - FCK [0-2]

    Hallo Leute werde da sein und kann auch ein Ticker machen müste mir nur einer seine Handy nummer geben zum simsen.
  3. A

    Babbeln über das 7:1 im Test beim SC Großrosseln

    Macht heute jemand einen Ticker Wohl ehr nit wegen dem Deutschland spiel
  4. A

    Jahrespressekonferenz

    So heute Abend findet die turnusmäßige Jahrespressekonferenz statt. Mit dabei Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, Cheftrainer Marco Kurz und die beiden Spieler Martin Amedick und Bastian Schulz. Quelle: fck.de
  5. A

    Dennis Köhler

    Hi ab dem Sommer spielt Dennis Köhler in der U15. Ein Klasse Spieler.Wechselt vom 1. FC Meisenheim zum FCK.Er hat am anfang auch schon beim ASV Langweiler Merzweiler gespielt. Er ist ein Offensiver Spieler. Kenne ihn auch gut. http://www.fck.de/de/nachwuchs/u15-u12/transfers-u15-u12.html
  6. A

    [Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

    Der FC Schaffhausen spielt in der Schweiz in der Challenge League (2. Liga). Sie landeten letzte Runde auf Platz 12 ihrer Liga. Letztes Jahr trafen wir auch schon in einem Test auf sie - diese Partie endete 1:1.
  7. A

    [Ticker] FC Schaffhausen - FCK 2-1

    Am Dienstag ab 18 Uhr werde ich hier tickern.
  8. A

    [Laberthread]Fünfter Test: Samstag, 11.07.2009 16 Uhr FCK - Metz

    Hi Also ich werde beim Spiel sein wer würde sich bereit erklären meine SMSe zu empfangen.Ich werde ja Wahrscheinlich nicht der einzige sein.Der da ist vieleicht könnten ja sogar mehrere im Stadion SMSe schicken.Und man macht am besten schon mal einer aus der sich bereit erklärt die SMSe zu...
  9. A

    [Laberthread] Vierter Test: Mittwoch 08.07.2009 18 Uhr SV Wehen Wiesbaden - FCK

    So am kommenden Mittwoch geht es gegen die FCK Filiale (Wehen). Die EX FCK Spieler: Sebastian Reinert Steffen Bohl Fabian Schönheim Benjamin Weigelt Kristjan Glibo
  10. A

    Georges Mandjeck

    Das ist der Druck, der auf Heldt lastet. Gespürt hat er ihn auch bei Milan Jovanovic (28), weil Standard Lüttich plötzlich eine Ablöse von mehr als acht Millionen Euro verlangte. Inzwischen haben sich die Parteien jedoch wieder angenähert, in der Kategorie um fünf Millionen Euro. "Milan will zum...
  11. A

    Amedick zu Eintracht Frankfurt?

    Quelle: faz ... Nun ist es doch so weit. Die erste wichtige Säule der noch jungen Mannschaft wird den Verein wohl verlassen. Der Lautrer Abwehrchef Amedick wird von Eintracht Frankfurt heftig umworben. Aktuell gibt es Verhandlungen zwischen der Eintrachtführung und Amedick´s Beratern und...
  12. A

    Dritter Test: Samstag 04.07.2009 18 Uhr TSV Großbadorf - FCK

    So, ist ja schon bald das nächste Testspiel. Ich würde mich sehr gerne wieder zur Verfügung stellen um hier am PC zu tickern. Wenn jemand hinfährt kann er mir das sagen ich geb dann schon mal meine Nummer weiter. Und in welcher Klasse spielt den der Gegner.
  13. A

    Zweiter Test: Mittwoch 01.07.2009 TuS Steinbach - FCK 0-6

    So, ist ja schon bald das nächste Testspiel. Ich würde mich sehr gerne wieder zur Verfügung stellen um hier am PC zu tickern. Hat mir sehr viel Spaß gemacht wenn jemand hinfährt kann er mir das sagen ich geb dann schon mal meine Nummer weiter. Und noch was: wo liegt denn dieses Steinbach genau?
  14. A

    Christian Henel zu den Young Boys Bern?

    12. Juni: Die «Berner Zeitung» berichtet, dass die Young Boys ihre Wunschverteidiger eher nicht bekommen werden. Der Tunesier Ammar Jemal soll bei Nantes unterschreiben. Und Bellinzonas Jacopo La Rocca habe in den Verhandlungen zu hoch gepokert. Zudem gibt GC Offensivakteur Senad Lulic definitiv...
  15. A

    Ivo Ilicevic

    Der kroatische Nationalspieler, der zuletzt beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth spielte, wird vom VfL Bochum zunächst bis 2010 ausgeliehen. Die Pfälzer sicherten zudem die Option, Ilicevic in einem Jahr kaufen zu können. Für Fürth absolvierte der Offensivspieler 38 Partien in der Zweiten...
  16. A

    Weitere Amateure auf dem Sprung zu den Profis?

    Wie Stefan Kuntz in der Pressekonferenz erzähle sollen einige Amateure zu den Profis.Darunter erwähnte er auch Correia.
  17. A

    Wann wird der neu Trainer vorgestellt

    Hab gedacht warum immer ein Tipp thred aufmachen warum nicht mal in unserem Fall Tippen wann er vorgestellt wird.
  18. A

    Amas vielleicht doch in 3 LIGA - Fehlalarm Burghausen bekommt Startplatz

    Da Emden ja freiwillig aus der 3 Liga will wäre ja noch platzt für eine Manschaft.
  19. A

    Chris Arthur will zum 1.FCK

    lt. der Zeitungausgabe der Londoner Times....möchte Chris Arthur zum 1. FCK wechseln. Dazu ist er heute in Keiserlautern eingetroffen und ist ab morgen im Probetraining. http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/761477/anzeige.html
  20. A

    DEFB-Pokal

    Und was denkt ihr wer gewinnt heute finde ich schon lustig. Aber wer alles dabei ist schon hammer. Rudi Bommer.Mario Basler,Mathias Schertz. Ich glaube schalke oder Köln gewinnt.
Oben