[Ticker] FC Schaffhausen - FCK 2-1

Aufstellung nach meinen Infos:



Sippel, Abel, Dick, Damjanovic, Mandjeck, Fuchs, Schulz, Sam, Hesse und zwei Testspieler (
 
So ich hab jetzt jemanden auftreiben können, der mir ab und zu wenn was passiert ne sms schreibt.



Sein HZ-Fazit:



Das erste Tor muss wohl auf Sippels Kappe gehn. Das zweite plazierter Kopfball nach Ecke.

Danach Schaffhausen weiter besser und vergeben 2 100% Chancen zum 3:0.

Von Lautern kommt wenig. Einzige 2 Chancen durch Nemec. Einmal mit der hacke beinahe ein Tor und einmal vor der HZ ne Kopfballchance nach Flanke Fuchs.

Der Testspieler für die LV-Position hat nach der Meinung meines Informanten keinen schlechten Eindruck gemacht, zumindest defensiv. Allerdings scheint das Kurz etwas anders zu sehn und hat ihn schon im Verlauf der 1. HZ durch Bugera ersetzt.

Guter Eindruck macht: Mandjeck

Schlecht vor allem: Dick, Abel, Hesse und auch Nemec trotz den 2 Chancen wohl nit so dolle, ist aber auch auf sich alleine gestellt.



So wenn ich was neues höre schreib ichs hier rein.
 
Schöner Schuss von Sam knapp übers Tor. Lautern wird stärker.
 
Paljic und Akcam machen sich gut.

Gerade eine 100%ige für Nemec nach Flanke Paljic. Flugkopfball aus 5m. Hätte nach Aussage des Tickerers vor Ort drin sein MÜSSEN.
 
Schuss akcam knapp an pfosten vorbei.

Kopfball Pouri vorbei.

Schuss Schulz abgefälscht.

Kopfball Nemec an die Latte nach Freistoss Müller.

Nemec 2. HZ besser.
 
Schöner Schuss Akcam nach Ablage Damjanovic, der stark spielt, knapp am Winkel vorbei.

Unentschieden wäre langsam verdient. Schaffhausen spielt oft Foul.
 
Spiel ist leider aus. Unentschieden wäre verdient gewesen.



1. HZ grottenschlecht. Vor allem Dick und Hesse. Sam, Mandjeck und Damjanovic Lichtblicke.



2. HZ. um einiges besser. Akcam gut. Nemec besser, vergibt aber 2 100%ige. Schulz auch besser, hat viel organisiert.



Die besten waren insgesamt Sam, Akcam, Damjanovic und vor allem Mandjeck.
 
Auch von mir vielen Dank an Betzegässje fürs spontane einspringen und ein dickes PPPPFFFFFFFUUUUUIIII an Alex´ Tickerpartner.
default_wink.png
 
Bitteschön. Immer wieder gerne, wenn es sich nochmal ergeben sollte.



Auch wenn die letzten 3 Tests nicht wirklich vielversprechend verlaufen sind, hoffe und denke ich doch, dass das noch wird. Man darfs auch definitiv nicht überbewerten. Es fehlen halt auch ganz wichtige Leute. Amedick ist hinten unverzichtbar. Ilicevic fehlt für die kreativen Momente und von Lakic und Erik brauch ich garnicht zu reden. Ich hoffe es läuft nach dem Motto der verkorksten Generalprobe(n).
default_wink.png
 
Hi leute tut mir leid weiß auch nicht warum ich nichts zuhören bekommen habe von meinem kumpel.Sorry Leute.Muß aber auch sagen das ich den nicht so gut kannte.
 
naja, wegen dem ergebnis weniger.

wenn man sich einzelne spieler mal ansehen möchte dann schon
default_wink.png




ausserdem hab ich de arsch vom Kuntz ein paar mal drauf.

das sollte grund genug sein, sich die vids anzusehn
default_wink.png
 
Oben