Suchergebnisse

  1. M

    Das Forum über die Jahre

    Wir hatten hier mal einen Thread, in dem snapshots des forums von früher zu finden jahren. Hab den thread leider nicht mehr gefunden, deshalb mach ich mal einen neuen auf. Mit der seite http://wayback.archive.org/ kann man sich unsere seite - und natürlich auch jede andere - über die...
  2. M

    Notebook - Bildschirm dunkelt automatisch ab

    Hallo zusammen, habe momentan bei meinem Notebook das Problem, dass sich der Bildschirm automatisch abdunkelt. Sprich wenn ich mein Notebook hochfahre ist der Bildschirm für einen kurzen moment "normal" hell (also auf höchster stufe) dunkelt dann aber ab, als hätte ich den stecker gezogen und...
  3. M

    Opera Mail - Mails landen direkt im Papierkorb.

    Hallo zusammen, habe, wie im Threadtitel beschrieben seit kurzem das Problem, dass neue also ungelesene Mails direkt im Papierkorb landen. Habe schon nachgeschaut, ob sich vielleicht die Filtereinstellung geändert hat, was nicht der fall ist. Ebenfalls ist Opera Mail eigentlich auch so...
  4. M

    RoteTeufel.de geht schon wieder kicken - Vol.8

    So normalerweise macht KönigOtto ja die threads zum kicken auf, da bis zum fanclubturnier ja nur noch ein samstag frei ist, mach ich den thread mal schnell auf, damit wir auch etwas zeit zum planen haben. Auch wenn die abstimmung nie sonderlich aussagekräftig war häng ich trotzdem mal eine...
  5. M

    Bluetooth-Empfänger für Hifi-Anlage

    Hallo zusammen, um einen lästigen kabelanschluss zu umgehen würde ich gerne mein notebook via bluetooth mit meiner anlage verbinden. Bin dabei auf einen bluetooth-empfänger von Sony gestossen. http://www.sony.de/product/paa-stereo-bluetooth/hwsbta2w.eu8/tab/overview Hat einer mit...
  6. M

    Kaufberatung: LCD TV

    Hallo zusammen. Ich möchte mir in den nächsten wochen einen LCD fernseher kaufen und dursuche deshalb schon länger das internet nach einem passenden gerät. Ich tendiere zu einem gerät mit 26 oder 32 zoll bildschirm diagonale. Das ganze sollte nicht mehr als 700€ kosten. Ich habe auch...
  7. M

    Star Wars - The Clone Wars

    LucasArts bringt einen neuen Star Wars film in die Kinos. Als fan werde ich wohl auf jedenfall ins kino gehen, bin aber ehrlich gesagt ziemlich skeptisch ob das ganze ein großer erfolg werden wird;). Hier ist der link zur homepage, die auch trailer enthält. http://www.starwars.com/theclonewars/
  8. M

    Was bedeutet euer Avatar

    Jaja die sommerpause ist nicht gerade die aufregenste zeit im jahr. Deshlab mach ich mal einen thread auf in dem man über die avatare sprechen kann, gibt ja schon ein paar aussergewöhnliche hier;). Es gibt zwar schon einen ähnlichen thread, der ist aber sowieso im fun and more bereich und...
  9. M

    Beda zum KRC Genk? (m.Q.)

    Wundert mich, dass es hier noch keinen thread dazu gibt. Nach belgischen medien scheint Beda zu KRC Genk zu wechseln. Das gerücht stammt von Transfermarkt.de. Quelle: Sport.be Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/325237/anzeige.html Noch...
  10. M

    Ismael Bouzid

    Ich würde gerne bei der diskussion um neue spieler einen altbekannten ins gespröch bringen. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12098/bouzidismael/profil.html Bouzid hat bei uns nach anfänglichen schwierigkeiten eine top saison gespielt. Er ist zwar kein kreativer spieler der das spiel...
  11. M

    ShotOnline

    Weiss nicht obs hier jemand kennt oder vielleicht sogar spielt. Ihr könnt es ja mal ausprobieren, ist ein richt gutes online golfspiel, mit rollenspielelementen. http://shot-online.gamigo.de/ Mein nickname ist maddin4711, vielleicht finden sich ja ein paar aus dem forum zusammen...
  12. M

    Sportportale im Internet

    Auf welchen internetseiten informiert ihr euch, wenns um sachen sport geht? Mehrfachnennung möglich.
  13. M

    Minispiel: Hurdler

    Eines der besten minispiele überhaupt:D. http://www.freegamesite.de/freegame/download/Hurdler/17.htm Einfach kostenlos downloaden. Mein rekord liegt bei level 28.
  14. M

    Stadion- und Mitgliederzeitschrift des FCK

    Wie findet ihr unsere Stadion- bzw. Mitgliederzeitschrift des FCK? Wir dreschen ja gerne auf die aussendarstellung unseres FCK ein aber meiner meinung nach haben wir eine Superstadionzeitschrift, die ich vorm spiel immer gern lese. Was haltet ihr davon?
  15. M

    Der FCK im Europapokal

    Für alle statistiker und nostalgiker sind hier mal alle europapokalspiele unseres FCK. UEFA-Pokal 1972/73 1. Runde Stoke City - 1.FCK 3:1 (0:4) 2. Runde CUF Barreiro - 1.FCK 1:3 (1:0) 3. Runde Ararat Erewan - 1.FCK...
  16. M

    Beinamputation bei Matthias Lanzinger

    Skifahrer Matthias Lanzinger muss nach schwerem sturz ein Bein amputiert werden. http://salzburg.orf.at/stories/261153/ Auch wenn ich kein sonderlich großer skifan bin musste ich bei der nachricht doch ganz gewaltig schlucken.
  17. M

    Landtagswahl 2008 in Hessen - Kadim Sanli

    Kadim Sanli, freier kandidat für die landtagswahl in Hessen im interview. http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=981 Wenn er es wirklich ernst meint, dann gibts wohl nur eine vernüftige wahl bei der landtagswahl in Hessen:D.
  18. M

    Bundesvision Song Contest 2008

    Wer ist für euch der favorit, welche bands hört ihr auch privat und überhaupt, was haltet ihr von dem format?
  19. M

    Alles was es zu euren Nicks noch zu sagen gibt

    So ich kram den thread noch mal raus. Seit dem letzten post sind ja fast ein jahr vergangen und in der zeit kamen wieder viele neue user dazu, die hier gerne ihren nick erklären können. Die, die schon länger da sind und einen interessanten nick haben, ihn aber noch nicht erklärt haben...
  20. M

    Car-Hifi-Anlage gesucht

    Hallo zusammen, bei mir steht bald mein 18 geburtstag vor der tür, wodurch ich auch alleine autofahren darf;). Da die entsprechende musik natürlich mitfahren soll, wollte ich hier mal fragen, ob mir von euch jemand autoradio, lautsprecher, endstufe und subwoofer empfehlen kann?
Oben