Stadion- und Mitgliederzeitschrift des FCK

Wie findet ihr unsere Stadion- und Mitgliederzeitschrift?

  • Ja, so sollte eine Stadion-/Mitgliederzeitschrift aussehen.

    Stimmen: 60 71,4%
  • Nein, unsere Stadion-/Mitgliederzeitschrift gefällt mir überhaupt nicht.

    Stimmen: 3 3,6%
  • Mir ist unsere Stadion-/Mitgliederzeitschrift bislang weder positiv noch negativ aufgefallen.

    Stimmen: 16 19,0%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 5 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84

MythosBetzenberg

Active Member
Wie findet ihr unsere Stadion- bzw. Mitgliederzeitschrift des FCK?



Wir dreschen ja gerne auf die aussendarstellung unseres FCK ein aber meiner meinung nach haben wir eine Superstadionzeitschrift, die ich vorm spiel immer gern lese.



Was haltet ihr davon?
 
Mach mal ne Umfrage...



Ähm,ich bin eigentlich mit dem Werk zufrieden,so spontan fällt mir jetzt nix ein,was ich bemängeln würde...
 
Jo! Gefällt mir und es gibt wirklich nix zu meckern!



Freu mich jedes mal, wenn ich das Ding im Briefkasten vorfinde!!!
 


Mein Vote auch.
default_wink.png
 
ich vermisse sven müllers tiefgehende kolumne, wo is die eigentlich hin verschwunden? ansonsten bin ich mit dem ding eigentlich auch immer zufrieden. obwohl mal endlich ein gerry-poster drin sein könnte.
 
Ob es einen Grund gibt, warum man nur den rund werdenden Mitgliedern ab 50 gratuliert? Hat man Angst die erleben den nächsten Runden nicht mehr?
default_wink.png
 
Ich find sie super, aber der FCK sollte mal drüber nachdenken, ob man es sich noch leisten kann, die Zeitschrift an alle Mitglieder kostenlos rauszuschicken.

Wenn man rechnet, dass von den Mitgliedbeiträgen schon fast die Hälfte für die Zeitung draufgeht, dann ist das schon heftig!
 
Ich find sie super, aber der FCK sollte mal drüber nachdenken, ob man es sich noch leisten kann, die Zeitschrift an alle Mitglieder kostenlos rauszuschicken.
Wenn man rechnet, dass von den Mitgliedbeiträgen schon fast die Hälfte für die Zeitung draufgeht, dann ist das schon heftig!


Eben! Also ich wäre gerne bereit, pro Jahr ein paar Euro mehr für diesen Service auszugeben. Könnte man ja optional einführen: Entweder blechen und Stadtionzeitung erhalten oder eben nicht.
 
das betze-magazín ist super...wäre toll, wenn es vielleicht einen tag früher kommen würde...haben wir z.B. ein Heimspiel am Freitag liegt es meistens freitags mittags im briefkasten...das bringt mir nicht viel, weil ich da schon unterwegs richtung lautern bin...
 
Ich finde sie 08/15! Wird unserem Anspruch ein "besonderer" Verein zu sein nicht gerecht. Sie erinnert mich irgendwie an die kostenlos ausgelegten Magazine im Zug, irgendwie austauschbar! Ich kaufe sie nicht mehr, seit ich sie nicht mehr in Konfetti zereissen kann!
 
Ich finde sie 08/15! Wird unserem Anspruch ein "besonderer" Verein zu sein nicht gerecht.


Naja, wir aben andere Sorgen, denk ich! Die Stadinzeitung find ich völlig OK. Ich denke wir sollten die Energie in wichtigere Projekte stecken, z.B. Internetauftritt!
 
Find die Stadionzeitschrift auch voll ok. Lese sie ganz gerne durch wenn sie am Spieltag eintrudelt. Mehr brauch ich nicht
default_smile.png
 
finde sie eigentlich auch ganz gut. Steht viel interessantes drin. Wüsste garnicht, was daran arg schlecht sein könnte bzw. fehlt...



jedenfalls um welten besser als der Internetauftritt.
 
Also ich finde die Zeitung auch super. Ich hab da schon weitaus schlechtere Blätter in den Händen gehabt. Und mit unserem I-Net-Auftritt bei weitem nicht zu vergleichen. Naja, der FCK und das Thema "neue Medien" - is aber ein anderes Thema...
 
Hab zwar noch keine Stadionzeitschrift aus Hamburg, München, Dortmund etc. gesehen, aber so find ich unsere optisch anspruchsvoll und inhaltlich ist drin was drin sein muss. Also ne nette Zeitschrift, wenn man mal nen Euro über hat.
 
also ich bin der meinung, dass wir die beste stadionzeitschrift in deutschlands 1. und 2. liga haben. ich hab aus den letzten 4 jahren zu 90% aller fck spiele die zeitschrift noch zu hause, leider kriegst du sie im gästeblock öfter nicht.

hier sind wir in meinen augen sehr gut aufgestellt, gutes design, guter inhalt und auch aktuell..
 
ich bekomm sie auch seit der rückrunde regelmäßig nachhause und hab mir auch in der hinrunde bei den spielen auf denen ich war die zeitschrift gegönnt.. seit rr hab ich ja eh dk und bin mitglied... find die zeitschrift super, was ich am spieltag nicht lesen kann les ich im zug auf die arbeit und aufm rückweg ganz gerne, fahr ja 40 minuten im ein un selben zug von den fast 1 1/2 stunden strecke und wartezeit...
 
Ich fand in den alten heften die rubrik "kummt senf druff" immer ganz witzig, find schade, dass es jetzt keine kolumne mehr gibt.



Die von Sven Müller ist ja auch aus dem ehft verschwunden.
 
kann mich auch nicht beklagen.

allein der name erscheint mir etwas einfallslos, "hinein" hatte schon irgendwas kultiges,

auch wenn der titel auch net grad so der brüller ist.

die rubrik für die fans könnte man noch etwas aus- und z.b. mehr fangrüsse

einbauen (sofern es genügend anfragen dafür gibt).
 
Ich fand in den alten heften die rubrik "kummt senf druff" immer ganz witzig, find schade, dass es jetzt keine kolumne mehr gibt. Die von Sven Müller ist ja auch aus dem ehft verschwunden.


m. m. ist das heftchen nicht der bringer. alles in allem ziemlich einfallslos dargestellt und langweilig. Wie MB richtig bemerkte, ist die comedy-rubrik "kummt senf druff" herausgenommen und damit wegen zu kritischer beiträge
default_smile.png
der zensur zum opfer gefallen.
 
Hab zwar noch keine Stadionzeitschrift aus Hamburg, München, Dortmund etc. gesehen, aber so find ich unsere optisch anspruchsvoll und inhaltlich ist drin was drin sein muss. Also ne nette Zeitschrift, wenn man mal nen Euro über hat.


Ich erinere mich an ein bild aus der stadiozeitung der bayern mit einen bild von unseren fans mitder aufschrift werdet mitglied...
 
Oben