Stadion- und Mitgliederzeitschrift des FCK

Wie findet ihr unsere Stadion- und Mitgliederzeitschrift?

  • Ja, so sollte eine Stadion-/Mitgliederzeitschrift aussehen.

    Stimmen: 60 71,4%
  • Nein, unsere Stadion-/Mitgliederzeitschrift gefällt mir überhaupt nicht.

    Stimmen: 3 3,6%
  • Mir ist unsere Stadion-/Mitgliederzeitschrift bislang weder positiv noch negativ aufgefallen.

    Stimmen: 16 19,0%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 5 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
...ich vermisse sven müllers tiefgehende kolumne, wo is die eigentlich hin verschwunden?



...find schade, dass es jetzt keine kolumne mehr gibt.


Die von Sven Müller ist ja auch aus dem ehft verschwunden.


Da war ich auch sehr verärgert,denn ich hab Müllers Meinung immer gern gelesen
default_biggrin.png
.Weiß denn niemand warum man sie rausgenommen hat?
 
Hab mal ne Frage, die gut in diesen Thread passt:



Im Betzemagazin gibt es ja immer so ne "Ecke", in der jemand einem FCK-Fan zum Beispiel zum Geburtstag gratuliert.



Wie kann man so einen Eintrag ins Betzemagazin bekommen? Email an FCK?
 
Hab mal ne Frage, die gut in diesen Thread passt:


Im Betzemagazin gibt es ja immer so ne "Ecke", in der jemand einem FCK-Fan zum Beispiel zum Geburtstag gratuliert.



Wie kann man so einen Eintrag ins Betzemagazin bekommen? Email an FCK?


soweit ich weiß, ne e-mail an den fck-mitgliederservice schicken
default_wink.png
aber an info@fck.de wird wohl auch reichen, wird dann schon an die richtige stelle weiter geleitet...
 
Sagt mal, bin ich grad völlig :ban: oder ist das überhaupt nicht der Lexa der da im Betzemagazin als Lexa abgebildet ist?!
default_icon_surprised.gif
 
Die User des Internetportals www.stadionheft.de haben das Betze Magazin zum besten Heft der zweiten Fußball-Bundesliga gewählt.



Alle registrierten Mitglieder von Stadionheft.de konnten an der Abstimmung teilnehmen und wählten das Stadionheft des 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Fußball Bundesliga auf den ersten Platz.



Zweitplatzierter beim besten Stadionheft in Liga 2 ist das Heft von Borussia Mönchengladbach, Dritter wurde die Publikation vom TSV 1860 München.



Hier die Rangfolge der besten Stadionmagazine - Wahl zum Programm der Saison 2007/08:



1. 1. FC Kaiserslautern

2. Borussia Mönchengladbach

3. TSV 1860 München

4. 1. FSV Mainz 05

5. 1. FC Köln

6. FC Carl Zeiss Jena

7. SC Freiburg

8. SpVgg Greuther Fürth

9. Kickers Offenbach

10. TSG 1899 Hoffenheim

11. FC Erzgebirge Aue

12. Alemannia Aachen

13. VfL Osnabrück

14. FC Augsburg

15. TuS Koblenz

16. FC St. Pauli

17. SC Paderborn

18. SV Wehen Wiesbaden



Quelle: fck.de
 
default_icon_eek.gif




Hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht.
 
Ist ein ziemlich gutes Stadionheft, qualitativ sowieso, inhaltlich auch recht interessant. Glückwunsch an die Redaktion!
 
nicht schlecht!

wenigstens hier und bei den trikots stehen wir auf platz eins.

jetzt sollten wir auch sportlich wieder langsam an diese zahl heranrücken
default_wink.png
 
Hab grad in der aktuellen 11-Freunde-Ausgabe den Stadionheft-Test gelesen und dabei sind mir folgende Ideen für unser Heft gekommen:




  • Interviews: Runder Tisch, Interview mit 2 oder mehr Spielern bzw. mit Mitarbeitern/Spielern
  • Mehr Abwechslung bei den Postern: Fans, Choreographien, etc. - vll. auch ein Wendeposter Spieler/Fans
  • 2-4 Seiten mit den schönsten Fotos des letzten Spiels/der letzten Woche
 
find ich toll,hätte nicht gedacht das unsere Stadionzeitung insgesamt so beliebt ist!!


ich fand das heft schon immer klasse und hab auch noch nie was schlechtes darüber gehört.. oft lob erhalten.




default_icon_eek.gif



Hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht.


siehe oben
default_wink.png





Hab grad in der aktuellen 11-Freunde-Ausgabe den Stadionheft-Test gelesen und dabei sind mir folgende Ideen für unser Heft gekommen:



  • Interviews: Runder Tisch, Interview mit 2 oder mehr Spielern bzw. mit Mitarbeitern/Spielern
  • Mehr Abwechslung bei den Postern: Fans, Choreographien, etc. - vll. auch ein Wendeposter Spieler/Fans
  • 2-4 Seiten mit den schönsten Fotos des letzten Spiels/der letzten Woche


Finde das sind gute Ideen. Solltest du vllt mal an die Redaktion weiterleiten. Ob sie die Ideen umsetzen bleibt ja ihnen überlassen.
 
Also das Heft steht zu Recht auf Platz 1 es gibt "fast" nix zu meckern,

nur das ich bei den Tabellen die rote Schrift für die FCK Mannschaften

über dem schwarzen Grund schlecht sehen kann, bin halt Farbenschwach.
default_icon_mrgreen.gif
 
was sagt ihr zum neuen betzemagazin?

die größe ist etwas gewöhnungsbedürftig,ist jetzt aber ist es handlicher.
 
muss mal sehen ob meins heut im briefkasten ist. war bis jetzt leider noch nicht da.
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Bin schon "geschockt", dass du es heute schon hast. Normal kam es ja letzte Saison (zumindest bei mir) frühstens ein Tag vorm Spiel, manchmal sogar erst am Spieltag.
 
meins ist auch gerade gekommen.

also, vom handlichen her find ich es klasse und es lässt sich gut lesen.



aber mein sohn wird nicht so begeistert sein, weil er sich immer auf die poster der spieler freute und diese auch in seinem zimmer hängen.

entweder fallen die in zukunft ganz weg, oder etwas kleiner aus...
 
Na ja, für Poster gibts ja noch die Bravo.

*schnell weg*

default_wink.png
 
Oben