Alles was es zu euren Nicks noch zu sagen gibt

MythosBetzenberg

Active Member
So ich kram den thread noch mal raus.



Seit dem letzten post sind ja fast ein jahr vergangen und in der zeit kamen wieder viele neue user dazu, die hier gerne ihren nick erklären können.



Die, die schon länger da sind und einen interessanten nick haben, ihn aber noch nicht erklärt haben dürfen natürlich auch:wink:.
 
So ich kram den thread noch mal raus.




sehr gut, danke.

ich hatte auch vor, das ding mal zu bearbeiten, alle postings rauswefen, die

nichts mit nickerklärung zu tun haben, dann kann man immer mal nachlesen, warum und weshalb.
 
Komisch, ich hab zwar den Thread eroeffnet, aber anscheinend nie erklaert warum ich so heisse. Ich war ueberzeugt ich haette es getan. Ist der Post vielleicht bei der Aufräumaktion geloescht worden???




ich hoffe doch nicht.

hab zwar das erste post net durchgelesen, war aber davon ausgegangen,

dass du den anfang gemacht hast
default_wink.png
 
ich hoffe doch nicht.
hab zwar das erste post net durchgelesen, war aber davon ausgegangen,

dass du den anfang gemacht hast
default_wink.png


kannst du mal nachschauen? Ich hab damals den Fred eroeffnet, aber anderen erst mal den Vortritt gelassen und dann meinen Nick erklaert.Bin mir ganz sicher, dass ich die Geschichte vom Radfahrer schon erzaehlt habe. Daraufhin schrieb Der Objektive, dass er auch ein Fan von Paolo Conte ist.
 
kannst du mal nachschauen? Ich hab damals den Fred eroeffnet, aber anderen erst mal den Vortritt gelassen und dann meinen Nick erklaert.Bin mir ganz sicher, dass ich die Geschichte vom Radfahrer schon erzaehlt habe. Daraufhin schrieb Der Objektive, dass er auch ein Fan von Paolo Conte ist.


Jepp daran erinner ich mich auch noch
default_smile.png
 
EisWuerfel kam mir damals in den Sinn, nachdem ich die Filme "Next Friday" und "Friday after next" (der übrigens gestern im TV lief) gesehen hatte. Deutsche Übersetzung von Ice Cube ^^
 
Ich habe zeimlich lange nur gelesen, ohne zu posten. Mir fiel dann auf, daß manche Diskussionen sehr emotional oder einseitig geführt wurden. So kam ich auf Der_Objektive , das Blindenzeichen soll belegen, daß ich kompetent objektiv sein kann, da ich alles ganz genau gesehen habe.
@ Diavolo Rosso auch ich bin ein großer Fan von Paolo Conte !


Hier ist das zitat vom Objetiven.

Dein post wurde wohl versehentlich gelöscht.
 
dann hab ichs wohl tatsächlich gelöscht, tut mir leid.

hoffe das war das einzigste, in dem eine erklärung zum nick drin stand.

am besten jeder nochmal nachsehn
default_wink.png
 
Oben