Was bedeutet euer Avatar

MythosBetzenberg

Active Member
Jaja die sommerpause ist nicht gerade die aufregenste zeit im jahr.



Deshlab mach ich mal einen thread auf in dem man über die avatare sprechen kann, gibt ja schon ein paar aussergewöhnliche hier:wink:.



Es gibt zwar schon einen ähnlichen thread, der ist aber sowieso im fun and more bereich und da gehts schon lange nicht mehr um avatare:wink:.



Also dann schiesst mal los.
 
Meiner ist schlicht und einfach mein Teufel der Saison, Tobi Sippel
default_icon_cool.gif
 
Normalerweise mein Lieblingspieler beim Fck: Josh Simpson

Aber während der EM, der (m.M.n.) beste Deutsche Spieler: Philipp Lahm
 
Meinen Avatar bezeichnet man in der Umgangssprache auch als "Teufel", gelegentlich auch "Satan" oder "Lucifer" genannt und soll die Affinität zu einem bestimmten Verein ausdrücken
default_biggrin.png
:ban:
default_rot.gif
 
Meins ist zur zeit das Zeichen des portugiesischen Fußballbundes. das lusitanische Kreuz, was man früher auch an den segeln unserer Schiffe finden konnte, die 5 blauen Schilde repräsentieren die 5 maurischen Könige die von uns in verschiedenen Schlachten geschlagen wurden. Das weiße Schild repräsentiert die Rüstung von eben diesem König der die schlachten geschlagen hat ( Afonso Henriques) und die Punkte in den blauen Feldern die 5 wunden Christi...



Da soll einer mal sagen es ist nur Fußball...
default_icon_wink.gif
 
Meins ist zur zeit das Zeichen des portugiesischen Fußballbundes. das lusitanische Kreuz, was man früher auch an den segeln unserer Schiffe finden konnte, die 5 blauen Schilde repräsentieren die 5 maurischen Könige die von uns in verschiedenen Schlachten geschlagen wurden. Das weiße Schild repräsentiert die Rüstung von eben diesem König der die schlachten geschlagen hat ( Afonso Henriques) und die Punkte in den blauen Feldern die 5 wunden Christi...


Da soll einer mal sagen es ist nur Fußball...
default_icon_wink.gif


Allerdings!
default_wink.png
Wenn ich so an das DFB-logo denke...
default_icon_cool.gif
 
Oben