Ismael Bouzid

MythosBetzenberg

Active Member
Ich würde gerne bei der diskussion um neue spieler einen altbekannten ins gespröch bringen.



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12098/bouzidismael/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/12098/bouzidismael/profil.html



Bouzid hat bei uns nach anfänglichen schwierigkeiten eine top saison gespielt.

Er ist zwar kein kreativer spieler der das spiel von hinten aufrollt,

sondern eher ein zerstörer, gebrauchen könnten wir einen neuen IV aber auf jedenfall.



Beda ist sicher weg und von Outtara und Schönheim

wird uns wohl auch noch mindestens einer verlassen.



Bouzid ist zwar bei einem großen verein,

oft spielt er aber nicht und sondelrich glücklich scheint er auch nicht zu sein.





Ich denke eine leihe ist auf jedenfall machbar.
 
Würde ich definitiv begrüßen. Hat mit Béda eine Top-Saison gesielt und ich hab stets viel von ihm gehalten. Außerdem schuldet er uns noch ein Kopfballtor, das er uns mal versprochen hat
default_tongue.png
 
Leute...der verdient in der Türkei das 10-fache, was er hier verdienen könnte. Und warum sollte Gala das machen? Spielpraxis ist bei ihm doch egal.
 
Leute...der verdient in der Türkei das 10-fache, was er hier verdienen könnte. Und warum sollte Gala das machen? Spielpraxis ist bei ihm doch egal.


eben, außerdem war er beleidigt, so ein geringes Angebot erhalten zu haben. Kategorie: Söldner
 
Leute...der verdient in der Türkei das 10-fache, was er hier verdienen könnte. Und warum sollte Gala das machen? Spielpraxis ist bei ihm doch egal.


Weiviel er vedient weiss ich nicht,

dass es auf allefälle mehr ist als bei uns ist ja klar.



Trotzdem er hat nur sehr wenig einsatzzeit

und bei einer leihe würde er immer noch genug verdienen und spielen könnte er auch.



Gala hat ihn nicht nötig, dass hat man diese saison ja eindeitig gesehen

und spätestens wenn sein vetrag ausläuft ist er weg und ein verein in der größenregion wird er wohl nicht mehr finden.
 
naja, mit moussa vlt. nä. saison, sofern er gehalten werden kann, die beste IV der liga..

glaub aber , dass das net mal ansatzweise zu realisieren is.. viel zu hohes gehalt,und so einer kriegste locker irgendwo in liga 1 unter.. karlsruhe, bochum, frankfurt, cottbus, ect.



unrealistisch..
 
hat er nihct vertrag? da wäre ja auch noch ablöse fällig!

ausserdem hatte er ja damals das vertragsangebot abgelehnt, weils ihm zu wenig gehalt war. jetzt könne wir sicher auch nicht mehr bieten. denke das wird nix.
 
hat er nihct vertrag? da wäre ja auch noch ablöse fällig!
ausserdem hatte er ja damals das vertragsangebot abgelehnt, weils ihm zu wenig gehalt war. jetzt könne wir sicher auch nicht mehr bieten. denke das wird nix.


Hiess es nicht, dass ähnlich wie bei Sanogo,

sein manager maßgeblich dran beteiligt war, dass er wegging,

da zu wenig geld vom verein geboten wurde?
 
Deswegen war hier ja auch von einer Leihe im Gespräch
default_wink.png
Aber ich glaube selbst diese würde ihn nicht interessieren er ist wg. dem Geld gegangen also denke ich mal das er jetzt auch lieber in Istanbul bleibt und für ein paar Einwechslungen richtig Schotter bekommt.
 
Bei einer Leihe könnte man es ja auch so regeln, dass Lautern eben einen gewisse Prozentteil des Gehalts zahlt.

Habe mal gelesen, dass es üblich ist ca. 60-70% zu übernehmen. Was aber auch bei uns scheinbar zu viel ist.



Zumal wäre eine IV mit Bouzid und Moussa zu hüftsteif und in der Spieleröffnung zu limitiert.
 
wie wäre es denn wenn man einfach mal versucht spieler zu kaufen und nich dauernd spieler auszuleihen um sie dann nach einem jahr wieder ziehen zu lassen? man will was aufbauen für die zukunft, das geht nicht mit leihspielern, schon gar nicht wenn es schlüssel-spieler sein sollen..

übrigens: michael ballack wäre auch ein guter, könnte man auch mal ausleihen
default_tongue.png
 
wie wäre es denn wenn man einfach mal versucht spieler zu kaufen und nich dauernd spieler auszuleihen um sie dann nach einem jahr wieder ziehen zu lassen? man will was aufbauen für die zukunft, das geht nicht mit leihspielern, schon gar nicht wenn es schlüssel-spieler sein sollen..
übrigens: michael ballack wäre auch ein guter, könnte man auch mal ausleihen
default_tongue.png




Naja also er kennt die Region, die Fans und den Verein also dürfte er nicht viel Eingewöhnung brauchen. Also anfragen könnte man mal
default_biggrin.png
 
würde eher den markt noch ablösefreien spielern durchforsten ansatt ne sechsstellige leihsumme zu berappen.



@mythos betze: stimmt, glaube auch sein manager hatte bouzid abgeraten beim fck zu bleiben. also eigentlich noch ein hinderungsgrund bezgl. einer verpflichtung
 
Es ist natürlich alles sehr optimistisch gedacht,

aber nach einer ausleihe, die zu einem gewissen prozentteil

von Gala getragen wird, läuft Bouzids vertrag auch mal aus.



Da er den bestimmt nicht in der türkeiverlängern wird wäre er für uns zu haben.





Wie gesagt alles seh hypotetisch, aber wir werden in

dieser sommerpause noch über genügend namen diskutieren:wink:.
 
Sorry aber ich finde die Diskussion ziemlich unnötig. Dann könnte man auch genauso gut über einen x-beliebigen Spieler aus den Ligen Sloweniens, Belgiens oder Polens reden. Man sollte wenigstens ein Gerücht abwarten (wie z.b. Torghelle).



Ich weiß schon dass das hier der Ich-wünsche-mir-Fred ist, aber dann drüber zu diskutieren wie man ihn verpflichtet, ob Ausleihe und als Ersatz für wen find ich bissl übertrieben.
 
bouzid wäre geil...aber was ich noch mehr begrüßen würde, wäre HERVE LEMBI .... ich vermiss ihn einfach...auch wenner am anfang nich so der renner war...aber als DM war er der burner .... ich vermiss seine "klärungen" wenner den ball in 2,5m höhe wegkickt
default_biggrin.png
 
bouzid wäre geil...aber was ich noch mehr begrüßen würde, wäre HERVE LEMBI .... ich vermiss ihn einfach...auch wenner am anfang nich so der renner war...aber als DM war er der burner .... ich vermiss seine "klärungen" wenner den ball in 2,5m höhe wegkickt
default_biggrin.png


yeah, wenn ich mir einen zurückwünschen könnte wäre es HERBERT, kann mich noch gut an einen flugkopfball im eigenen 16er ohne bedrängnis erinnern
default_biggrin.png
 
Ich würde Bouzid auf keinen Fall holen. Moussa sollte mit seinen Fähigkeiten und seiner Einstellung nächstes Jahr absolut Stamm sein und Bouzid wäre mit Sicherheit nicht der Partner für die IV der zu Ihn passt.
 
Oben