ShotOnline

Spontane Frage, kann man das uahc mit Kollegen zocken also jeder an seinem PC?
 
4. Pflichten
4.1. gamigo überlässt dem Nutzer die Online-Spiele zur Nutzung. Im Nutzungsumfang ist neben der kostenfreien Spielsoftware und dem ebenfalls kostenfreien Zugang zur Website der kostenpflichtige Zugriff auf die Online-Spieleserver enthalten.



4.2. Durch die Online-Spiele-Software wird es dem Nutzer ermöglicht, im Rahmen der vorhandenen technischen und betrieblichen Möglichkeiten die Online-Spiele zu spielen. Den Webseiten der einzelnen Online-Spiele sind die jeweils aktuellen technischen und inhaltlichen Spielvoraussetzungen, insbesondere die gültigen Verhaltensregeln zu entnehmen.


Kostet laut AGB Geld??

Da steht doch kostenfrei? Oder nur die Software, das Spielen kostet aber?
 
Kostet laut AGB Geld??
Da steht doch kostenfrei? Oder nur die Software, das Spielen kostet aber?
aus dem forum von denen nach der Frage ob es kostenlos ist und warum dann was von abos mit geld kam:


Wo steht denn das? Das spiel an sich ist kostenlos, es gibt jedoch Abos die geld kosten. Die Vorteile von einem Gold oder premium Account kannst du ja dann da sehen (zB weniger Green Fee, 1 Mio. NG, Albus Charakter), du MUSST es aber nicht abschließen. Zudem gibts noch einen Webshop in dem du dir für reales Geld schläger etc kaufen kannst. Aber wie gesagt ist alles optional wenn du nichts bezahlen willst musst du es auch nicht.
Hört sich also so an kostenlos mit begrenzten Features.




Mein nickname ist maddin4711, vielleicht finden sich ja ein paar aus dem forum zusammen.

Ein roteteufel.de Golfturnier wäre doch mal was feines:smiley:.
Nach dem die Kart Rider Euphorie wohl abgeflacht ist, werden wir Golfer. Ich wäre auf jeden schon mal dabei.







EDit: Download gestartet. Ist so ziemlich kostenlos (verschiedene Quellen)
 
Ich spiels jetzt seit gestern und die nutzung ist kostenlos.



Ob es zusatzfeatures gibt, die etwas kosten habe ich bislang noch nicht herausgefunden.
 
Ich bin Level 41 und man kann es durchaus kostenlos spielen. (dauert nur etwas länger)



Also ich kanns nur empfehlen, macht richtig Spaß!
 
So habs grad eben ma kurz gezockt und war verdammt schlecht
default_biggrin.png
Muss noch üben mitsicherheit witzig das Spiel



Mein Name vom Character BetzePsyKO
 
bin gerade am downloaden, werd heute abend schauen wie das spiel so ist.




Nach dem die Kart Rider Euphorie wohl abgeflacht ist, werden wir Golfer. Ich wäre auf jeden schon mal dabei.


was ist daraus eigentlich geworden?

ich meine, das liess sich ja irgendwann einfach nicht mehr spielen...
default_icon_neutral.gif
 
Nettes Spielchen,leider hab ich noh keinerlei Ahnung,wann ich welchen Schläger nehmen soll
default_icon_mrgreen.gif
 
Nettes Spielchen,leider hab ich noh keinerlei Ahnung,wann ich welchen Schläger nehmen soll
default_icon_mrgreen.gif


Musste bisschen auf den übungsplatz gehen:wink:.



Darfst nur nie vergessen den schläger nach dem abschlag zu wechseln. mit dem driver kann man nur den abschlag machen.

Danach musste ein kleiner eisen oder ein holz nehmen.







Wenn sich ja noch mehr hier aus dem forum zusammenfinden können wir ja eine gilde eröffnen:smiley:.
 
Also ich probier mich jetzt auch schon ein paar Tage daran aber wirklich besser werde ich nicht
default_icon_confused.gif


Bis zum green alles wunderbar aber des putten will noch nicht so ganz.



Naja mal noch ein wenig trainieren und die verschieden Schläger probieren... welche Level seid ihr denn so?
 
Also ich probier mich jetzt auch schon ein paar Tage daran aber wirklich besser werde ich nicht
default_icon_confused.gif

Bis zum green alles wunderbar aber des putten will noch nicht so ganz.



Naja mal noch ein wenig trainieren und die verschieden Schläger probieren... welche Level seid ihr denn so?


Habs mittlerweile auf level 24 gebracht.

Es reicht bei mir jetzt auch meistens für ein gutes spiel unter par:wink:.
 
Hab nur das problem, dass die privaten nachrichten nicht so wirklich bei mir funktionieren.

Hast du ja vielleicht auch schon gemerkt, Halfar11:wink:.
 
Wie wäre es den mit der Gilde FCK oder so ??? ich wäre dabei!!
 
Oben