Suchergebnisse

  1. M

    Fortounis zu Olympiakos Piräus?

    Laut griechischer Medien steht Fortounis in Verbindung mit Piräus. http://www.transfermarkt.de/de/k-fortounis-zu-olympiakos/topic/ansicht_154_1004944_seite1.html http://www.sport24.gr/football/omades/Olympiakos/kleismenoi_poylido_kai_fortounhs.2774701.html Ich kann leider kein griechisch...
  2. M

    Sami Allagui (?)

    http://liga-zwei.de/1-fc-koln-sami-allagui-soll-kommen/7997 Obwohl der 1. FC Köln mit Thomas Bröker von Fortuna Düsseldorf schon einen neuen Stürmer für die kommende Saison verpflichtet hat, läuft die Suche der Geißböcke nach Verstärkungen für die Offensive weiter auf Hochtouren. Weil neben...
  3. M

    Excelsior Mouscron

    Nach monatelanger Unklarheit hat Excelsior Mouscron den Kampf um den Verbleib in der Jupiler Pro League (1. belgische Liga) aufgegeben. Der insolvente Club tritt zum dritten Mal in Folge nicht an und verliert damit seine Lizenz. Die bisherigen Partien werden annuliert...
  4. M

    Trainerwechsel

    Also ich hoffe mal, dass ein solcher bei uns eine lange Zeit nicht ansteht. Aber dennoch, für all die Experten, die immer nach neuen Trainern schreien: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,557356-10,00.html Es beruhigt nur das Umfeld! Wo sich die Katze in den Schwanz beißt...
  5. M

    Niko Bungert -> mainz

    Falls erforderlich bring ich mal diesen jungen Mann als Schönheimnachfolger ins Gespräch: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30070/nikobungert/default/2007/leistungsdaten.html
  6. M

    Vereinsausschluß von Kay Ingo Schmidt, Waldböckelheim

    Sehr geehrte Mitglieder des Ehrenrates, wir die Mitglieder des 1.FC Kaiserslautern 1900 e.V. beantragen im Folgenden den Vereinsauschluß des Mitgliedes Kay Ingo Schmidt durch die ordentliche Mitgliederversammlung wegen vorsätzlichem vereinsschädigendem Verhalten. Wir werfen Herrn Schmidt...
  7. M

    Vereinsausschluß von Kay Ingo Schmidt, Waldböckelheim

    Sehr geehrte Mitglieder des Ehrenrates, wir die Mitglieder des 1.FC Kaiserslautern 1900 e.V. beantragen im Folgenden den Vereinsauschluß des Mitgliedes Kay Ingo Schmidt durch die ordentliche Mitgliederversammlung wegen vorsätzlichem vereinsschädigendem Verhalten. Wir werfen Herrn Schmidt...
  8. M

    Vereinsausschluß von Kay Ingo Schmidt, Waldböckelheim

    Sehr geehrte Mitglieder des Ehrenrates, wir die Mitglieder des 1.FC Kaiserslautern 1900 e.V. beantragen im Folgenden den Vereinsauschluß des Mitgliedes Kay Ingo Schmidt durch die ordentliche Mitgliederversammlung wegen vorsätzlichem vereinsschädigendem Verhalten. Wir werfen Herrn Schmidt...
  9. M

    Rodrigues Júnior Hermes zum FCK ? (m.Q.)

    So- mal wieder nach langer Zeit ein Beitrag von mir. Da ein bekannter von mir Portugiese ist hab ich ihn natürlich als Kenner des portugiesischen Fussballs befargt, wer für uns in Frage käme (vorrangig aus der 2. Liga) Ich bin dann mit ihm ein paar Namen durchgegangen und wir haben uns drauf...
  10. M

    Esben Hansen

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22483/esbenhansen/profil.html Heute steht Esben Hansen auf dem Transenmarkt der DFL. 26 DM Däne Klingt nach unserem Anforderungsprofil, oder? Was glaubt ihr?
  11. M

    Infos zu M 05

    http://www.stupidedia.org/stupi/Bruchwegstadion http://www.stupidedia.org/stupi/FSV_Mainz_05
  12. M

    Ajdin Zeric zur Wormatia? m.Q.

    http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2906151 So viel gesteht der Vereinsmanager dann aber doch zu: Man habe ein genaues Anforderungsprofil vor Augen, was bedeutet, im offensiven Bereich soll die Lücke, die der lange eingeplante Holm Hentschke hinterlassen hat, vielleicht...
  13. M

    Sensationstranser? Diarra für 5 Mio. weg? m.Q.

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1481130.html Kurz vor Saisonstart wird Bremen nervös. Nun kaufen sie uns für 5 Millionen Diarra weg. Bremen funktioniert den gelernten Abwehrspieler zum Sturmtank um! Da werden die Tore wie am Fließband fallen und Klose ist vergessen
  14. M

    Miroslav Karhan

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1262/miroslavkarhan/profil.html Rekordnationalspieler und Kaptän der Slowakei. Vertrag bis: 2007. Position steht zwar Zentrales Mittelfeld, der hat in WOB aber schon alles gespielt im Mittelfeld, sogar schon Aussenverteidiger. Wäre somit...
  15. M

    Christian Tiffert

    Geburtsdatum: 18.02.1982 Alter: 25 Größe: 1,83 Nationalität: - Deutschland Fuss: rechts Verein (RN): Red Bull Salzburg (13) Position: Mittelfeld Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld Vertrag bis: 2009 Marktwert: 1.950.000 Spiele Tore...
  16. M

    Fatmir Vata

    Also er is mir um ehrlich zu sein eigentlich ziemlich unsympathisch- aber n schlechter isses net.... Is so ne Barbarez- Type den man nicht als Gegenspieler haben will- strahlt Torgefahr aus und ist mannschaftsdienlich. Da er unter Trainer Ernst Middendorp keine Berücksichtigung mehr erhält...
Oben