Miroslav Karhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master69

Well-Known Member
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1262/miroslavkarhan/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/1262/miroslavkarhan/profil.html



Rekordnationalspieler und Kaptän der Slowakei.

Vertrag bis: 2007.



Position steht zwar Zentrales Mittelfeld, der hat in WOB aber schon alles gespielt im Mittelfeld, sogar schon Aussenverteidiger.

Wäre somit ablösefrei und hätte sicherlich die dringend benötigten Leaderqualitäten. Mit 30 Jahren erfahren, aber nicht zu alt.

Dazu weniger Verletzungen in der Vergangenheit als Hristov.



Da ablösefrei halte ichs auch nicht für völlig utopisch das Gehalt zu stemmen. Dürfte wohl in ähnlichen Dimensionen von Meissner sein.



Diskussion is freigegeben!!
default_icon_wink.gif
 
(Angeblicher!!) Stinkefinger hin oder her.. dann wäre mir Hristov als Staubsauger viel, viel lieber als Karhan!
 
Da findet sich wohl eher ein Bundesligist, ist nämlich kein schlechter. wäre für uns eine gute Verpflichtung.
 
fände ihn auch sehr gut,starker mann. aber ob er in die 2.liga geht ist fraglich
 
Ich finds schade, wie mit ihm in Wolfsburg umgegangen wurde. Hat über Jahre hinweg guten Dienst gemacht und wird nun einfach abserviert. Wäre aber ne überlegung wert. Fraglich, ob er seine Leistung bringt und ober wer unverletzt bleibt.
 
als spieler mit sicherheit eine gute verstärkung, menschlich aber einer der größen a****löcher in der BL...
 
hm rapid wien is auch an ihm dran...find ihn allerdings sehr gut für unsre verhältnisse!!! Hat sehr viel Erfahrung und is Einer der die Jungen auch mal führen un anfeuern kann...
 
Ich würde ihn holen, sofern er nicht so viel Gehalt benötigt. Kann auf der Position von Meise spielen. Das Problem ist, dass da mit Bohl und Demai schon zwei spielen.
 
Bohl kann ja eh alles spielen und wird auf seine Einsätze kommen.

Aber seine besten Spiele hat er als Joker gemacht und nicht von Anfang an. Wenn er einfach n bissl mehr Platz hat.

Wenns für ihn über 90 Minuten ging hat er m.M. nach hintenraus immer stark abgebaut und dann offensiv wie defensiv fehlerhaft gespielt.

Demai ist der weitaus stärkere- da technisch versierter- besseres Auge, besseres Stellungsspiel- besseres Passspiel.

Er hat die DM- Position in der Hinrunde sehr gut gespielt.
 
leute leute leute...ich kann mich noch daran erinnern:

vorletzte saison,wolfsburg (mod-edit) spielten bei uns aufem betze....

ohne karhan,weil ihn damals trainer augenthaler ihn kurz vor spiel beginn aus dem kader strich,da er auge fragte:,,ich hab keine lust mich warm zu machen"

also bitt ich euch,so einen NIEMALS.

dann eher hristov^^
 
Wie arm ist das denn?Meldest dich neu an und gibts dir dann selbst recht
default_laugh.png


Witzfigur...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben