Fatmir Vata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master69

Well-Known Member
Also er is mir um ehrlich zu sein eigentlich ziemlich unsympathisch- aber n schlechter isses net....

Is so ne Barbarez- Type den man nicht als Gegenspieler haben will- strahlt Torgefahr aus und ist mannschaftsdienlich. Da er unter Trainer Ernst Middendorp keine Berücksichtigung mehr erhält, erteilte Ihm der Verein zur Saison 2007/08 die Freigabe und darf die Arminia - trotz Vertrages bis 2008 - ablösefrei verlassen. Is zwar schon 35 aber der könnte unseren jungen Leuten n bissl was beibringen...

Was sagt Ihr?
 
Nicht nur, dass er mir urunsympathisch ist, denke ich, dass er nach Koblenz gehen wird, wenn Rapolder dort Trainer bleibt, wonach es ja aussieht.
 
omg bitte nicht...so einen will ich hier nicht sehen, da wird mir schlecht
 
omg bitte nicht...so einen will ich hier nicht sehen, da wird mir schlecht


Richtig
default_wink.png
 
Bitte nicht! Vata finde ich überhaupt nicht gut füt uns. Der erinnert mich irgendwie an Skela und der war ja wohl auch nichts, außerdem isser zu alt und auch wie schon gesagt ziemlich unsympatisch
 
also darüber, dass er unsympathisch is- sind wir uns irgendwie alle einig- aber zum Spiler an sich hat noch keiner was gesagt- und Sympathie allein kann ja wohl ne entscheiden ob man jemanden holt...
 
Cristiano Ronaldo ist mir auch unsympathisch...holen würd ich ihn trotzdem
default_tongue.png




zu Vata: Bin mir nicht sicher, ob der was für uns ist. Ist schon relativ alt, und viel gerissen hat er in dieser Saison auch nicht.
 
Mann, was is'n des für ne Aussage, der is mir unsympathisch! Is'n guter Fussballer und auch net ein Schwalbenkönig sondern war vorletzte Saison der meistgefoulte. Is aber viel zu guter Fussballer als das er beim FCK unterschreiben würde, wir kaufen nur sympathische Kackfussballer! Sorry, kann nimmer schreiben, ich lach mich grad schepp!
 
Als ich gehört habe dass der nächste Saison weg will, hab ich auch die Idee gehabt das der zu uns kommt. Bei Lexa hab ich auch recht gehabt. Aber ich will Vata auch nicht bei uns sehen.
 
Habs schonmal geschrieben, was hier für Namen genannt werden, das ist schon unglaublich. Die meisten Namen die ich bisher in diesem Bereich "Ich wünsche mir..." gelesen hab waren schon erschreckend, aber das jetzt Vata vorgeschlagen wird ist fies. Man kann nur hoffen das Schjönberg hier nicht mitliest und auf blöde Gedanken kommt.
 
Jedesmal wenn ich ihn der Gesamtübesicht unter Gerüchteküche als aktuellsten Thread "Vatmir Fata" lese, bekomm ich Angst...
 
du bekommst angst wenn du das liest und mir geht dabei einfach einer ab.

der typ ist besser als diego allemal.
 
ne den will ich hier net sehn.



3 gründe gegen Vata:



1.Vata ist schon ziemlich alt

2.Vata hat letzte saison keine Leistung gebracht

3.Vata ist mir unsymphatisch und passt

nach meiner meinung nicht nach Lautern



Ein ganz klarer Fall, Vata wechselt nach Mainz..
 
Und das alles schlagende argument: Er hat letzte saison den Stinkefinger gezeigt - weiss aber nimmer gegen wen
default_icon_confused.gif
 
will keine Albaner und keine Finnen mehr hier.

da hatten wir jetzt jeweils 2( an die ich mich erinnere) und davon war KEINER gut.



Tare/ Skela

Nurmela/ Rihilahtii



noch so einer?!



Bitte nicht
 
Als ich gehört habe dass der nächste Saison weg will, hab ich auch die Idee gehabt das der zu uns kommt. Bei Lexa hab ich auch recht gehabt. Aber ich will Vata auch nicht bei uns sehen.


Mir ist der gleiche ahnungsvolle kalte Schauer über den Rücken gelaufen, als ich hörte der ist zu haben nächste Saison. Schlechtes Omen.
 
will keine Albaner und keine Finnen mehr hier.
......war KEINER gut.



Tare/ Skela

Nurmela/ Rihilahtii



noch so einer?!



Bitte nicht


sry stürmer aber echt blöde aussage..
default_wallbash.gif


als würde es keine guten finnen/albaner geben...
 
will keine Albaner und keine Finnen mehr hier.
da hatten wir jetzt jeweils 2( an die ich mich erinnere) und davon war KEINER gut.



Tare/ Skela

Nurmela/ Rihilahtii



noch so einer?!



Bitte nicht


Findest du die Aussage eigentlich net rassistisch?Man kann doch nich die fußballerische Qualität eines Spielers auf seine Nationalität beziehen:roll: .
 
also ich wär dafür tare und vata als doppelpack zu holen, sollte ein schnäppchen sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben