Rodrigues Júnior Hermes zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master69

Well-Known Member
So- mal wieder nach langer Zeit ein Beitrag von mir.

Da ein bekannter von mir Portugiese ist hab ich ihn natürlich als Kenner des portugiesischen Fussballs befargt, wer für uns in Frage käme (vorrangig aus der 2. Liga)



Ich bin dann mit ihm ein paar Namen durchgegangen und wir haben uns drauf geeinigt, dass dieser Mann eigentlich ganz gut ins Anforderungsprofil passen würde.



http://transfermarkt.de/de/spieler/24741/hermes/transferdaten.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/24741/hermes/transferdaten.html



Stürmer, 30 Jahre, Brasilianer, schon ein paar Jahre in Europa.

Hat in 15 Spielen 8 Tore gemacht und alle Spiele von Anfang bis Ende gemacht.

Wechselfreudig....



Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie
default_icon_smile.gif




Bei Esben Hansen hatte ich ja n gutes Näschen- vielleicht lieg ich diesmal komplett daneben... wer weiß?!?



Aber wenigstens halte ichs für ne realistische Sache (im Vergleich zu Namen die bereits gehandelt wurden).



Also lasst hören- spekulieren is besser als nur warten
default_icon_smile.gif
 
Weißer Brasilianer für den Sturm?





Was lange währt...



Endlich erste Ergebnisse bei Lauterns Suche nach Verstärkungen.



Teamchef Fritz Fuchs



„Von fünf Kandidaten für den Angriff haben wir jetzt einen in der engsten Auswahl“, so Fritz Fuchs, Teamchef des abstiegsbedrohten Zweitligisten, „ein echter Mittelstürmer, den wir am Wochenende beobachtet haben.“



Den Namen des Spielers verrät er nicht.



BILD erfuhr ihn trotzdem. Der FCK ist am aktuell erfolgreichsten Torjäger der 2. Liga in Portugal dran: Rodrigues Júnior Hermes (30) – ein weißer Brasilianer!



Der Wunschkandidat ist 1,86 m groß, kommt vom Liga-4. Gil Vicente und erzielte in 15 Vorrunden-Spielen 8 Tore. Die Pfälzer sollen nicht nur mit Hermes gesprochen, sondern auch schon mit dessen Präsident António Fiúza über die Ablöse verhandelt haben!



http://transfermarkt.de/de/spieler/24741/hermes/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/24741/hermes/profil.html



torquote:



2001/2002 - 34 spiele - 8 tore

2002/2003 - 30 spiele - 6 tore

2003/2004 - 30 spiele - 7 tore

2004/2005 - 32 spiele - 14 tore

2005/2006 - 16 spiele - 2 tore

2007/2008 - 16 spiele - 8 tore / pokal: 1 spiele - 1 tor
 
ahjo ;D aba muss ja wohl einer aus portugal sein, wenn nicht 2 ... und warum net der? wo des tor steht, weiß er, der gesuchte mittelstürmer wäre er, auch von der größe her, und seit gestern spielt er auch net erst...



- wären andere liga und nicht unsere sprache
 
Naja mit Sicherheit nur Spekulation der Bild
default_wink.png


Denke ich auch! Die haben halt Wind davon bekommen, dass in Portugal ein Stürmer in der 2.Liga gescoutet wird und dann haben sie sich das bestimmt so zusammengereimt. Inzwischen kann man nämlich davon ausgehen, dass Roberto voraussichtlich der Spieler ist, der oben auf der Liste steht und nicht Hermes. Ich will zwar nicht ausschließen, dass man auch an ihm dran ist, aber denke eher, dass da spekuliert wurde.
 
bitte deutschsprachige spieler, wir haben keine zeit für langes eingewöhnen, zumal die vorbereitung fast vorbei is...
 
Könnte mir vorstellen, dass die Bild die fälschliche Aussage auf fck.de das Roberto der Toptorschütze der Liga ist Missinterpretiert haben.
default_wink.png
 
Sagt mir auch absolut gar nichts, was nicht schlecht sein muss - hoffe, unsere Trainer und Fuchs bekommen das hin, dass noch mindestens ein Stürmer bis zum Spiel gegen Gladbach kommt.
 
Durch den freundlichen E-mail Kontakt zu eusebio Info zu dem Spieler, siehe Transfermarkt.de:






Klassischer Mittelstürmer in einem 4-3-3-System, der häufig trifft und vor Roberto (siehe anderer Thread) in der Torschützenliste führt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben