Suchergebnisse

  1. fck-andi

    Kaderplanung 2023/2024

    Ich sage es so hart es klingt, man müsste als erstes das Missverständnis Grammozis korrigieren.
  2. fck-andi

    [6. Spieltag 22/23] 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg 4:4 (2:3)

    Das erste 2. Liga Spiel das wir diese Saison als Favorit bestreiten. Hoffentlich können wir das umsetzen mal selbst das Spiel zu machen.
  3. fck-andi

    Saisonfinale: Köln, spielfrei (und Relegation)

    Ich hoffe die Ergebnisse am kommenden Samstag nehmen den Druck vom Kessel. Sonst sehe ich sogar noch kommen das wir Platz 3 verspielen.
  4. fck-andi

    Deutscher Meister 1998

    Schmerzhaft war die verpasste neue CL mit dem 5. Platz in der folge Saison. Da hätte man sich in den Geldtöpfen festsetzen können.
  5. fck-andi

    NFL

    Hätte ich morgen frei, wäre ich dabei. Aber so ist mir das zu spät.
  6. fck-andi

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ich kämpfe noch ob ich 17 € dafür ausgeben möchte für ein Spiel. Bei 10 € hätte ich nicht überlegt.
  7. fck-andi

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Einzelspiel gegen Mannheim irgendwo zu buchen ohne gleich ein Magenta Sport Abo abschließen zu müssen?
  8. fck-andi

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    War ein Ordner. Sieht man ab 6:10 min ungefähr.
  9. fck-andi

    Finanzen des Vereins

    Wie groß (in m²) ist denn das Gelände um das Stadion von dem immer gesprochen wird?
  10. fck-andi

    Formel 1

    Mein Vertrag läuft am 30.06. aus und ist auch schon gekündigt. Habe Sky auch nur wegen Betze.
  11. fck-andi

    Jeff Strasser

    Warum ist Jeff damals zu Gladbach gewechselt? Kann mir da jemand Auskunft geben?
  12. fck-andi

    Markus Karl

    Bei Abstieg können wir zusperren, oder?
  13. fck-andi

    [2. Runde DFB-Pokal 17/18] FCK - VFB Stuttgart [25. Oktober, 18:30 Uhr]

    RE: [2. Runde DFB-Pokal 17/18] FCK - VFB Stuttgart Machbar ist relativ. Solange wir quasi ohne Sturm spielen wird es sehr schwer.
  14. fck-andi

    Online Wettanbieter

    Darfst halt nur nie auf den Betze setzen.  :cool:
  15. fck-andi

    [2. Spltg.] FCK - D98 (Freitag 20:30)

    Wenn 28.000 kommen ist es viel.
  16. fck-andi

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Wenn ich eure Preise so lese bin ich ja noch gut davon gekommen. Habe Sky komplett (Film, Sport, Bundesliga) in HD, die Box Sets und neuen Sky Receiver für 36,99 € im Monat. 12 Monate Vertrag.
  17. fck-andi

    Marcel Gaus

    Aus dem Interview liest man auch raus das er gerne einmal Bundesliga spielen will. Das ist mit dem FCK einfach nicht möglich. Dazu gehört der ganze Zirkus und natürlich das fehlende Geld bei uns. Denke auch das er in Ingolstadt sicher besser verdienen wird als bei uns. Sportlich und finanziell...
  18. fck-andi

    Ewerton José Almeida Santos

    Ist es jetzt wirklich nur an der einen Million gescheitert? http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/701880/artikel_alles-klar_ewerton-verstaerkt-den-fcn.html
  19. fck-andi

    Marius Müller

    Würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen den Leihtorwart auch noch als Nr. 1 ins Tor zu stellen. Weis wird sich gerade wohl schwarz ärgern.
  20. fck-andi

    Zweite Liga 2017/18: Spielplan FCK

    Aber die zweite Liga wird doch sicher auch unter den neuen Anstoßzeiten der 1. Liga leiden?
Oben