[2. Runde DFB-Pokal 17/18] FCK - VFB Stuttgart [25. Oktober, 18:30 Uhr]

RE: [2. Runde DFB-Pokal 17/18] FCK - VFB Stuttgart

Für ausverkauft müssten aber 20k Stuttgarter mitkommen.
 
RE: [2. Runde DFB-Pokal 17/18] FCK - VFB Stuttgart

curthi schrieb:
Für ausverkauft müssten aber 20k Stuttgarter mitkommen.

Es hängt auch von der Uhrzeit ab, wie viele Zuschauer kommen werden. Die Spiele der zweiten Runde sind ja Dienstag und Mittwoch (24.+25.10.) und wenn wir dann schon um 17:30 Uhr spielen sollten, wäre dies für viele nicht machbar.
 
RE: [2. Runde DFB-Pokal 17/18] FCK - VFB Stuttgart

unter der woche wirds eh schwer und wenn wir bis dahin weiter da unten rumdümpeln, glaub ich auch nicht an AV aber mal sehn.
 
RE: [2. Runde DFB-Pokal 17/18] FCK - VFB Stuttgart

Machbar ist relativ. Solange wir quasi ohne Sturm spielen wird es sehr schwer.
 
RE: [2. Runde DFB-Pokal 17/18] FCK - VFB Stuttgart

fck-andi schrieb:
Machbar ist relativ. Solange wir quasi ohne Sturm spielen wird es sehr schwer.
sind ja noch ein paar tage hin. wenn kastaneer mal ein paar spiele am stück und von anfang an macht, bin ich ganz zuversichtlich, dass er die kiste öfters mal trifft und vielleicht zieht er dann auch osawe mit bzw. der sich an unserem holländer hoch, ähnlich wie es letzte saison bei ewerton der fall war.
und was mit einem richtig fanatischen publikum am betze möglich ist, brauch ich hier keinem zu erklären und dazu reicht auch schon ein halbgefülltes fritz walter stadion.
 
RE: [2. Runde DFB-Pokal 17/18] FCK - VFB Stuttgart

Und dann schmeißt der VfB zwei Tage vorher den Trainer raus und Stuttgart spielt befreit auf. :wink:
 
gute zeit!
besser wie die montagspiele um 20.30, bei denen ich zu spät heimkomme und ich hab nur etwa 25 min. fussweg, im gegensatz zu den auswärtigen.
 
Wenn wir die kämpferische Einstellung beibehalten und Kastaneer die Schutzbrille wegläßt...
Dann sehe ich gute Chancen für uns und vor Allem endlich mal wieder nen Heimspiel gegen einen attraktiven Gegner
 
Ich kann die Euphorie von einigen nicht ganz nachvollziehen. Um Spiele zu gewinnen muss man Tore schiessen.
OK, im Pokal kanns auch mit einem eingemauerten 0:0 bis ins Elfmeterschiessen reichen, dann hat man vielleicht Glück.
Ich sehe unsere Chancen als gering an die dritte Runde zu erreichen, aber vielleicht gibts ja eine Überraschung.
 
Heribert schrieb:
Ich kann die Euphorie von einigen nicht ganz nachvollziehen. Um Spiele zu gewinnen muss man Tore schiessen.
OK, im Pokal kanns auch mit einem eingemauerten 0:0 bis ins Elfmeterschiessen reichen, dann hat man vielleicht Glück.
Ich sehe unsere Chancen als gering an die dritte Runde zu erreichen, aber vielleicht gibts ja eine Überraschung.

Ich denke, hier geht's eher um die bloße Euphorie, ein Heimspiel im DFB-Pokal zu haben, ohne abgestiegen zu sein :wink:
 
das pokalheimspiel ist auch nicht mehr weit. mit einem starken 12. mann im rücken geht vielleicht was gegen die schwaben.
wäre zumindest schonmal gut, wenns kein auswärtsspiel wird. also deckt euch mit karten ein!
 
Eigentlich schade, dass man für die relativ befriedigende Leistung im Pokal kein Wort mehr verlieren wird. Aber angesichts des Versagens bei den Spielen gegen die Konkurrenz, wäre selbst ein Sieg gegen Stuttgart heute nur noch eine Randnotiz wert.
Hängenbleiben wird am Ende nur die Pyrostrafe. Dummheit wird halt bestraft...
 
Oben