Markus Karl

ich denke mal so ein ordentlicher abräumer vor der abwehr, vor DIESER abwehr, stünde uns ganz gut zu gesicht und hätte uns so manches gegentor erspart. zudem denke ich, dass ewerton und der freiburger auch nicht gerade für'n appel und ein ei spielen. wahrscheinlich haben wir noch mehr spieler, die soviel oder gar noch mehr bekommen wie karl.

Denke auch nicht, dass es am Gehalt lag. Vermute eher, dass man - ähnlich wie bei Dick oder Schulze - die Oldschoolspieler langsam aussortieren wollte, hin zu irgendwelchen modern veranlagten, gut frisierten Systemsoldaten.


Wenn man die Mittel dazu hat, kann man das ja auch ruhig tun. Wenn....


ich denke mal so ein ordentlicher abräumer vor der abwehr, vor DIESER abwehr, stünde uns ganz gut zu gesicht und hätte uns so manches gegentor erspart. zudem denke ich, dass ewerton und der freiburger auch nicht gerade für'n appel und ein ei spielen. wahrscheinlich haben wir noch mehr spieler, die soviel oder gar noch mehr bekommen wie karl.

Denke auch nicht, dass es am Gehalt lag. Vermute eher, dass man - ähnlich wie bei Dick oder Schulze - die Oldschoolspieler langsam aussortieren wollte, hin zu irgendwelchen modern veranlagten, gut frisierten Systemsoldaten.


Wenn man die Mittel dazu hat, kann man das ja auch ruhig tun. Wenn....
 
hat wohl keinen bock auf sandhausen, hab ihn vorhin aus dem einkaufszentrum kommen sehn
default_icon_wink.gif
 
Das tut schon irgendwie weh was man da von Markus Karl in Flutlicht hören muss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mentalthing schrieb:
Hab ein Interview vorm FCK Spiel gelesen,da hat er gesagt dass er eine Wohnung in Sandhausen gefunden hat .......


http://bwa-sport.de/content/„müssen-positive-ergebnisse-liefern-damit-es-wieder-aufwärts-geht“?fb_ref=Default

Wohnung für sich dann wohl. Seine Familie lebt in KL, hat er grade auch nochmal gesagt bei Flutlicht. Ausserdem vllt erwähnenswert das er sich damals mit Kuntz einig war über eine Verlängerung und der AR das dann auf Eis legte wegen dem Führungswechsel und danach dann binnen eines Tages eine Entscheidung getroffen wurde - gegen Karl. Das geht damit dann auch wie vieles andere auf deren Deckel.
 
Karl wäre ziemlich genau das was wir im Moment am meisten bräuchten. Einer der Stolz war unser Trikot zu tragen und immer alles gegeben hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
diablo schrieb:
Karl wäre ziemlich genau das was wir im Moment am meisten bräuchten. Einer der Stolz war unser Trikot zu tragen und immer alles gegeben hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht nur das.
Er war auch ein guter Fußballer. Mit Sicherheit kein moderner 6er. Aber jemand mit guter Übersicht und Spielintelligenz.
Allein solche Diagonalverlagerungen, punktgenau auf den Mann, wie er es am Samstag zwei, drei mal gegen uns gezeigt hat; sowas hat seit seinem Weggang keiner unserer 6er mal gezeigt.

Grundsätzlich: Moritz, Halfar, Ring, Koch... Mal egal wer nach Karl auf der 6 eingesetzt wurden: Keiner hat diese Position mit gleicher Qualität ausgefüllt.
 
Erstaunlich auch dass Karl vom Fck immer noch als "wir" spricht. Für mich einer den man trotz seines Alters zurückholen sollte, zumal sein Vertrag nächsten Sommer ausläuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
vega schrieb:
Nicht nur das.
Er war auch ein guter Fußballer. Mit Sicherheit kein moderner 6er. Aber jemand mit guter Übersicht und Spielintelligenz.
Allein solche Diagonalverlagerungen, punktgenau auf den Mann, wie er es am Samstag zwei, drei mal gegen uns gezeigt hat; sowas hat seit seinem Weggang keiner unserer 6er mal gezeigt.

Grundsätzlich: Moritz, Halfar, Ring, Koch... Mal egal wer nach Karl auf der 6 eingesetzt wurden: Keiner hat diese Position mit gleicher Qualität ausgefüllt.

Jo, das was wir momentan am meisten in unsrem Spiel gebrauchen können sind noch mehr lange Bälle irgendwohin. Wir würden sehr gut dran tun den Ball endlich mal flach zu halten, grade bei Spielern wie Halfar, Atik, Moritz, Kastaneer, Manni. Und auf Karls super duper 3m Pässe zielgenau in den Fuß des Gegners kann ich auch immernoch wunderbar verzichten. Aber ja, seine Einstellung, Erfahrung, sein Kampfgeist, seine Kopfballstärke würde uns ungemein guttun.
 
Eschder Laudrer schrieb:
Ausserdem vllt erwähnenswert das er sich damals mit Kuntz einig war über eine Verlängerung und der AR das dann auf Eis legte wegen dem Führungswechsel und danach dann binnen eines Tages eine Entscheidung getroffen wurde - gegen Karl. Das geht damit dann auch wie vieles andere auf deren Deckel.
Finde ich das wichtigste was er heute Abend gesagt hat.
Es zeigt auf, wie sehr der Aufsichtsrat hier Einfluss nimmt.
 
bei abstieg sollten wir mal bei karl anfragen, sein vertrag dürfte ja auch nicht mehr so lange laufen.
geht halt nur, wenn die spezialisten im ar weg sind, die ihn wiederum weghaben wollten.
 
Der hat nicht verlängert, sonder der Vertrag hat sich nach seinem 23. Einsatz automatisch verlängert. Schade, hätte ihn gern nochmal bei uns gesehen.
 
Karl steht mittlerweile bei 286 Zweitligaspielen (18 Tore + 14 Vorlagen), d.h. er ist unter den aktuell aktiven Zweitligaspielern der Rekordhalter...
 
Andersrum wird ein Schuh draus: Er passt nicht in unsere angedachte Spielweise. Wir suchen ja vorzugsweise schnelle Spieler und Karl ist mehr so der Typ behäbige Bahnschranke. :tearsofjoy:
 

Markus Karl hat seine Kickschuhe offiziell an den Nagel gehängt. Aus Altersgründen und weil sein Knie nicht mehr mitmacht.
Er wird nicht mehr als Fußballer arbeiten und macht in nächster Zeit eine Umschulung. Aber erst mal muss der ehemalige Fußballer
des FCK, der zuletzt beim SV Sandhausen am Ball war, wissen, in welche Richtung er jetzt gehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben