Aktueller Inhalt von SoccerGirl

  1. S

    [1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

    hier gibs die Zusammenfassung und ein kurzes Interview mit Frontzeck. https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,3-liga-kaiserslautern-1860-muenchen-1-spieltag-100.html
  2. S

    Miroslav Klose (Chef-Trainer SCR Altach)

    Was erwartet ihr denn. Er ist ein Weltmeister und Weltstar. Er hat vor Jahren schon gesagt, dass er Die Stadt Müncheb liebt und sich dort niederlassen wird. Und ja er hat die Bayern DNA. Er war schon immer Mega ehrgeizig hat Stunden am kopfballpendel geübt und genau das ist bayern dNA. Als er...
  3. S

    [29. Spltg. - 08.04.18 - 13.30Uhr] FCK - Jahn Regensburg

    es Bleibt spannend bis zuletzt. Heidenheim und Darmstadt sind noch in Reichweite und es soll einfach wieder ein Herzschlagfinale am 34. Spieltag um Platz 16 geben. Und anschließend nochmal ein Finalspiel in der Relegation vor dann vollem Haus und megastimmung. Die wir gewinnen werden. Aber...
  4. S

    Welche Spieler haben Vertrag für Liga 3?

    weil in der 3. Liga geschätzt nur 1/3 - 1/2 des Gehaltes gezahlt wird. weil ein Spieler der zu einem ambitionierten Zweitligist wechselt niemals von vorne herein einen Vertrag für die 3. Liga unterschreiben würde, wegen ich kann mehr als 3. Liga, ich kann mehr verdienen als in der 3. Liga Bei...
  5. S

    26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

    Fußball-Fan ist man auch wegen der besonderen Momente. Ich erinnere mich noch genau an den 18. Mai 2008. Nicht nur an den Spielverlauf, sondern vor allem an die Emotion. An die Angst in den Gesichtern der anderen Fans, die spürbare Anspannung. Ich habe kaum den Mund aufbekommen zum Anfeuern weil...
  6. S

    Thomas Gries (löst Vertrag auf)

    ich denke wir sind alle zu weit weg um beurteilen zu können ob die Entscheidung Sinn macht. Wir wissen ja nicht um welche Aufgaben er sich alles gekümmert hat. Und ob die geleistete Arbeit sein Gehalt rechtfertigt bzw. ob die Arbeit in den nächsten Monaten gebraucht wird. Ich gehe momentan davon...
  7. S

    Investor will Fritz-Walter-Stadion kaufen

    Profifussballvereine sind nun mal ein Wirtschaftsunternehmen welches als Produkt eine Mannschaft hat und für Events sorgt. Den Sportbetrieb aufrechtzuerhalten ist teuer, es werden hohe Umsätze erzielt, aber auch verdammt hohe Kosten produziert. Klatt hatte im Frühjahr gesagt, dass wir JEDES...
  8. S

    FCK-VFL Bochum Fr.03.11.17

    http://fck.de/de/offener-brief-der-mannschaft/ Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wendet sich mit einem Offenen Brief an die Fans der Roten Teufel. Liebe Fans, wir als Mannschaft wollen in der derzeitig schwierigen Situation einige Worte an Euch richten. Wir haben in dieser Saison nicht...
  9. S

    FCK-VFL Bochum Fr.03.11.17

    Fussball ist halt zum Großteil Kopfsache, gerade wenn man unten drin steht. Denke schon, dass sie sich vor dem Spiel viel vornehmen, aber dann zittern die Knie wenn sie auf dem Rasen stehen. der Druck gewinnen zu müssen ist da, den kann man auch schlecht wegnehmen, und der scheint sie zu lähmen.
  10. S

    [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.09. - 18:30)

    RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30) Defensive stärken heißt nicht zwingend 5er Kette. Das kann auch durch ein kompaktes Mittelfeld geschehen und die Anordnung, dass die beiden Aussenverteidiger nicht so weit vorne stehen sollen. Ist in meinen Augen genau der richtige...
  11. S

    Neuer Ticket Shop - Ticketmaster

    die reservierten Tickets bekommt man nur per Telefon oder vor Ort. Ich habe direkt am Donnerstag  noch Tickets in 8.1 bei Ticketmaster auswählen können, da es wohl mehr Plätze in 8.1. gab als reservierte Dauerkartenplätze
  12. S

    [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK (2:1)

    RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK laut dbb hat Kastaneer sich im Abschusstraining eine Gehirnerschütterung zugezogen beim Zusammenprall mit Sievers. Ist also kein längerfristiger Ausfall
  13. S

    WASGAU AG wird Exklusivpartner

    RE: Finanzen des Vereins Es gibt folgende Sponsoring-Möglichkeiten: Basis-Partner für 1900€ Herz-der-Pfalz Partner ab 20.000€ Betze-Partner (regionale Präsenz) Exklusiv Partner (bundesweite Präsenz) Hauptsonsor / Trikotsponsor Der Exklusiv-Partner zahlt also vermutlich einen 6 stelligen...
  14. S

    Daniel Halfar

    RE: Daniel Halfar - Kapitän 2015/16 Tja blöd nur, dass du und auch die Entscheider nicht in die Zukunft schauen können und in den nächsten Wochen eine Entscheidung fallen muss...
  15. S

    Julian Pollersbeck (wechselt für 3,5 mios + zum HSV)

    Das war echt nobel von Julian, dass er den Vertrag letztes Jahr so lange verlängert hat obwohl klar war, dass er relativ schnell wechseln wird. Hätten viele andere so nicht gemacht. Und er ist nicht mal ein Eigengewächs.

Oben