WASGAU AG wird Exklusivpartner

stiller

Well-Known Member
Die Katze ist aus dem Sack, ich wiederhole, die Katze ist aus dem Sack.

Jetzt ist es ganz offiziell: Die WASGAU AG erweitert ihr bestehendes Engagement & wird Exklusivpartner beim FCK! // #zusammenlautern

https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern/photos/a.404310959416.171895.192024634416/10155568019589417/?type=3

Mehr auf der Webseite: http://fck.de/de/die-wasgau-ag-wird-exklusivpartner-beim-fck/
 
RE: Finanzen des Vereins

Passend zu dieser Meldung:
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-leuchtturms/
Heute ist Tag des Leuchtturms! Der Thomas Gries ist echt ein Fuchs. Deshalb hat er so lange gewartet... :smiley:
 
RE: Finanzen des Vereins

Euch ist schon klar, dass im Emplem von Wasgau ein Turm ist. :Laughing:
 
RE: Finanzen des Vereins

Nächstes Jahr wird das unser Hauptsponsor, wartet es ab :wink:
 
RE: Finanzen des Vereins

Saach mal, diablo, hast Du Dir die sieben Sterne eigentlich alle selbst verliehen? Getreu dem Skat-Motto "wer schreibt, der bleibt"? :smile:
 
RE: Finanzen des Vereins

Ne, das System hat mir automatisch zu Glanze verholfen :wink: bist du neidisch? :wink:
 
RE: Finanzen des Vereins

Ich stelle mir gerade die Frage, was das finanziell nun für Folgen haben wird. Exclusiv-Partner klingt ja schon mal hoffnungsvoll.
Pumpen die jetzt etwas Geld in den Verein, oder wie kann man sich diese Partnerschaft vorstellen? Hat da irgendjemand eine vage Vorstellung?
 
RE: Finanzen des Vereins

Exklusiv Partner = Sponsoring mit erhöhter Präsenz = Sponsoringeinnahmen
 
RE: Finanzen des Vereins

Es gibt folgende Sponsoring-Möglichkeiten:
Basis-Partner für 1900€
Herz-der-Pfalz Partner ab 20.000€
Betze-Partner (regionale Präsenz)
Exklusiv Partner (bundesweite Präsenz)
Hauptsonsor / Trikotsponsor

Der Exklusiv-Partner zahlt also vermutlich einen 6 stelligen Betrag und bekommt dafür Werberechte und/oder ein Exklusives Ausschankrecht (Coca Cola, Karlsberg)

In der Vergangenheit waren u.a Coca-Cola, Die Rheinpfalz, Karlsberg Brauerei, Pfalzwerke, RPR.1, Schröder Fleischwarenfabrik, Wasgau, Lotto Rheinland Pfalz, Pfalzwerke, bfd, Kabel Deutschland, Oddset Exklusiv Partner
 
Oben