Aktueller Inhalt von Lutra

  1. L

    Gutes günstiges Fahrrad/ Mountainbike

    Wheelsports kann ich auch nur empfehlen. Mein Sohn und ich haben uns dort auch letzte Woche mit Rädern ausgestattet. Beratung, Freundlichkeit und Preise sind dort unschlagbar. Preis/Leistungssieger ist bei denen die spanische MTB-Marke "Orbea".
  2. L

    US-Wahl: Trump oder Clinton

    Aufgrund des US Wahlsystems sehe ich sehr gute Chancen für den vermeintlichen Außenseiter Trump. Romney hat 2012 mit 64 Wahlmännerstimmen gegen Obama verloren. Hält Trump alle republikanischen Staaten von 2012 - und das waren alles GOP-Stammstaaten, die niemals Clinton wählen würden, dann...
  3. L

    Putschversuch in der Türkei

    Der türkische Geheimdienst erklärt den Putschversuch für "abgewendet". Auch der Staatssender TRT ist wieder auf Sendung. 
  4. L

    Putschversuch in der Türkei

    BBC: Die US Regierung fordert eine Unterstützung der gewählten türkischen Regierung. NTV: Über Ankara schossen Kampfjets einen Militärhubschrauber der Putschisten ab, nachdem dort das Polizei HQ von Hubschraubern beschossen wurde.
  5. L

    Putschversuch in der Türkei

    Aktuell ist nicht klar, wer hinter dem Putsch steckt. Das gesamte Militär ist es offenbar nicht.  NBC spekuliert nun sogar, aufgrund einer Aussage des türk.Justizminister, dass islamistische Teile des Militärs versuchen würden die Macht an sich zu reißen.
  6. L

    Ruben Jenssen

    Geil, jetzt ist die #11 für Miro frei!  
  7. L

    Konrad Fünfstück

    Als Halfar in Flutlicht auf Fünfstück angesprochen, meinte, er sei ein "netter Kerl" war die Sache klar. Wenn der Kapitän keinen Respekt hat und dies öffentlich zur Schau stellt, ist der Hase überm Berg.
  8. L

    Konrad Fünfstück

    Jetzt kann Abel endlich Neururer holen.
  9. L

    Miroslav Klose

    Dass er Lazio verlässt, wurde nun offiziell bestätigt. Für das letzte Saisonspiel hat Lazio den "Klose Day"ausgerufen. Und das Thema in die USA zu wechseln ist angeblich durch...   Feuer frei!
  10. L

    [33. Spltg] Betze gegen Fürth (3:1)

    Warum wurde heute mit Trauerflor gespielt?
  11. L

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Merk war heute vor dem Spiel mit seiner Frau hinter der West , Höhe 7.1, und hat bestens gelaunt mit den Fans geredet, ließ Fotos machen und gab Autogramme. Da er so gut drauf war dachte ich er macht's. Sein offener Brief bestätigt meine extrem schlechte Meinung über die Leitung des...
  12. L

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Merk ist ein Supertyp, hat für die Rolle eines VV oder Sportdirektors oder Marketingchefs aber keine Qualifikation. Der Mann ist Zahnarzt, Schiedsrichter und Motivationscoach.    Dazu ist seine Identifikation mit dem FCK m.E. weitaus geringer wie landläufig gedacht wird.  
  13. L

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Basler hab ich vorgestern durch KL laufen sehen. Er kam die Richard-Wagner-Straße herunter gelaufen (KÖNNTE also vom Betze gekommen sein) und wirkte sehr nachdenklich.
  14. L

    2.1 Soundbars

    Jep.
  15. L

    Terror in Paris

    Leider wieder simultane Anschläge in Paris. Laut CNN 60 Tote bei mehreren Selbstmordanschlägen und Schießereien. Dazu eine Geiselnahme in einer Konzerthalle durch zahlreiche Angreifer. Per Twitter und Facebook bitten die Geiseln darum die Halle zu stürmen, da sie sonst alle getötet werden...
Oben