Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

Basler hab ich vorgestern durch KL laufen sehen. Er kam die Richard-Wagner-Straße herunter gelaufen (KÖNNTE also vom Betze gekommen sein) und wirkte sehr nachdenklich.
 
vor 4 Minuten, Lutra sagte:




Basler hab ich vorgestern durch KL laufen sehen. Er kam die Richard-Wagner-Straße herunter gelaufen (KÖNNTE also vom Betze gekommen sein) und wirkte sehr nachdenklich.


Unser Rasen sieht auch wirklich furchtbar aus. Müsste ich auch erstmal bißchen überlegen, wie ich den wieder hinbekommen würde. Aber das packt er schon.
 
vor 38 Minuten, Lutra sagte:




Basler hab ich vorgestern durch KL laufen sehen. Er kam die Richard-Wagner-Straße herunter gelaufen (KÖNNTE also vom Betze gekommen sein) und wirkte sehr nachdenklich.


Ajooh. Die Zigaredde un's Bier warn all.
 
vor 20 Minuten, Klingenstädter sagte:




Wenigstens kennt er sich in Sachen Pfälzer Wirtschaft super aus.


default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> Ich brauchte erst mal 3 Sekunden, bis ich den Satz richtig verstanden hab. Genial!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
vor 11 Stunden, Lutra sagte:




Basler hab ich vorgestern durch KL laufen sehen. Er kam die Richard-Wagner-Straße herunter gelaufen (KÖNNTE also vom Betze gekommen sein) und wirkte sehr nachdenklich.


Beim besten Willen ist es für mich unvorstellbar  das Basler bei uns nen Job bekommt . Vielleicht hat er sich ja bei riesenkampff beworben und hatte ein Gespräch . Aber ein effenberg 2.0 brauchen wir hier sicher nicht . 




 




Ich bleib dabei / Sportdirektor Erik meijer . Passt auf'n betze. 




Und Bruno Hübner neuer VV
 
Nach dem sehr entspannten Interview gestern fürchte ich, dass wir schupp bald wieder sehen. Vielleicht war er auch ein Grund für die Spannungen zwischen Vorstand und dem jetzigen AR.
 
Nach dem sehr entspannten Interview gestern fürchte ich, dass wir schupp bald wieder sehen. Vielleicht war er auch ein Grund für die Spannungen zwischen Vorstand und dem jetzigen AR.
Was hat er denn so von sich gegeben?

Gesendet per Brieftaube
 
vor 1 Stunde, tj66 sagte:




Was hat er denn so von sich gegeben?




Gesendet per Brieftaube


Hauptsächlich viele Ähs um Ähms, absolut katastrophale Aussenwirkung der Kerl, der bringt keinen gerade Satz raus, da kann (könnte) er noch so kompetent sein. Sowas als Repräsentaten (in welcher Funktion auch immer) für den FCK halte ich für eine völlig unbrauchbare Lösung.




 




Aber das war ja nicht deine Frage...
default_icon_redface.gif
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="tj66" data-cite="tj66" data-ipsquote-timestamp="1457167769" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Was hat er denn so von sich gegeben?
Gesendet per Brieftaube
Hauptsächlich viele Ähs um Ähms, absolut katastrophale Aussenwirkung der Kerl, der bringt keinen gerade Satz raus, da kann (könnte) er noch so kompetent sein. Sowas als Repräsentaten (in welcher Funktion auch immer) für den FCK halte ich für eine völlig unbrauchbare Lösung.
 

Aber das war ja nicht deine Frage...
default_icon_redface.gif



</div></blockquote>
Interessant. Das hab ich nicht so gesehen. Im Vergleich zu früherer Zeit dieses Jahr fand ich ihn locker und clever.
 
Ich habe nur seine Schwärmerei von Bödvarsson als absoluten Mentalitätsspieler, an dem der FCK noch viel Freude haben werde und dem er eine gute EM zutraue, mitbekommen.




Ansonsten hat er nach den Zusammenfassungen Fragen zu den einzelnen Teams und Kaderstrukturen und einzelnen Spielern beantwortet.




Ich hätte nichts dagegen, wenn er wieder als SD zu uns käme. Von mir aus auch als Sportvorstand. In jedem Fall aber klar verantwortlich für Kader- und Trainerentscheidungen. Dann kann man auch sehen, ob er eher gute oder eher schlechte Arbeit macht.
 
Muß ich dir zustimmen strowbowse, das Interview, war gegenüber denen als sportlicher Leiter,




wo er wahrscheinlich auch gegen seinen Willen andere Stellungnahmen abgegeben mußte, wirklich das Gegenteil.
 
empfand das interview auch als angenehm und hätte gegen eine rückkehr absolut nichts einzuwenden aber das sah gestern für mich auch schon nach bewerbungsgespräch für andere clubs aus.
 
vor 3 Stunden, Schwabenteufel sagte:




empfand das interview auch als angenehm und hätte gegen eine rückkehr absolut nichts einzuwenden aber das sah gestern für mich auch schon nach bewerbungsgespräch für andere clubs aus.


Das sah nicht nur so aus, dass war Eins.
default_icon_smile.gif
 Wenn jemand so plump die Medien nutzt um sich anzupreisen, der hat entweder eine nervende Frau zuhause sitzen, oder wenig Selbstbewußtstein
 
vor 6 Minuten, ktown sagte:




Das sah nicht nur so aus, dass war Eins.
default_icon_smile.gif
 Wenn jemand so plump die Medien nutzt um sich anzupreisen, der hat entweder eine nervende Frau zuhause sitzen, oder wenig Selbstbewußtstein


Genau umgekehrt, wer stellt sich schon hin und versucht vor laufender Kamera eine Bewerbung offensiv zu betreiben,




das kann nur jemand der über Selbstbewußtsein verfügt, einer der wenig Selbstbewußtsein hat bekommt da keinen Ton raus,




sieht man ja immer wieder bei manchen Spielern.
 
vor 11 Minuten, Spambot-des-Todes sagte:




Genau umgekehrt, wer stellt sich schon hin und versucht vor laufender Kamera eine Bewerbung offensiv zu betreiben,




das kann nur jemand der über Selbstbewußtsein verfügt, einer der wenig Selbstbewußtsein hat bekommt da keinen Ton raus,




sieht man ja immer wieder bei manchen Spielern.


Seh ich nicht so. Wer von seine fachlichen Qualifikation überzeugt ist würde bei solchen Einladungen nicht seine Suche nach einem Job hervorheben. Wer von sich überzeugt ist, zeigt seine Fachkenntnis und bietet sich, wenn überhaupt, im Hintergrund an. Das er arbeitssuchend ist, sollten die, die für solch eine Position Nachfolger suchen, selbst wissen.
 
heute abend ist martin wagner in flutlicht. wird wohl auch eine art bewerbungsgespräch werden.
 
heute abend ist martin wagner in flutlicht. wird wohl auch eine art bewerbungsgespräch werden.
Ich weiß auch nicht warum er immer und immer wieder ein Forum beim SWR bekommt. Als Spieler mochte ich ihn sehr, aber danach war er mehr Fluch als Segen für den FCK.

Gesendet per Brieftaube
 
Naja soviel Raum wird er nicht bekommen. Primär geht's vermutlich um den Anderen ... wegen dem Sieg gegen die Weißwurstliga.
 
vor 2 Stunden, tj66 sagte:




Ich weiß auch nicht warum er immer und immer wieder ein Forum beim SWR bekommt. Als Spieler mochte ich ihn sehr, aber danach war er mehr Fluch als Segen für den FCK.




Gesendet per Brieftaube


Wieso siehst du ihn so negativ ? Was hat er gemacht ?!
 
kommt raus zum aufwärmen, ballert als erstes nen ball ins tor und wundert sich dann, dass er sich ne zerrung oder andere verletzung holt. da kann man sich auch in etwa vorstellen, dass bei seinem autounfall damals auch nicht so viel grips unter der haube war.




naja, schaun wer mal, was er heute sagt.
 
Wie fändet ihr Kauczinski vom KSC als Sportdirektor? Mir ist der Name gerade aufgefallen, aber ich weiß nicht, warum er beim KSC aufhört / aufhören muss. Er hat dort aus wenigen Mitteln viel erreicht. Weiß allerdings auch nciht, ob er das Trainer-Dasein aufgeben wollen wrüde.
 
Jeder der zur Zeit irgendwo anders aufhört ist aufgrund der zeitlichen Überschneidung automatisch ein Kandidat für uns.




Mir ist es egal wo einer herkommt, Hauptsache er hat was drauf.
 
vor 1 Stunde, Jonny sagte:




Wie fändet ihr Kauczinski vom KSC als Sportdirektor? Mir ist der Name gerade aufgefallen, aber ich weiß nicht, warum er beim KSC aufhört / aufhören muss. Er hat dort aus wenigen Mitteln viel erreicht. Weiß allerdings auch nciht, ob er das Trainer-Dasein aufgeben wollen wrüde.


Hab gehört, er sei ein heißer Kandidat für die U23 der Bayern. Aber keine Ahnung, wie da der Stand ist.
 
Oben