Aktueller Inhalt von Iffzer Fan

  1. I

    Diskussion zu Pyro und Rauch

    Auch andere Vereine sind von dem Verbot betroffen: http://www.publikative.org/2013/03/28/sicherheitswahn-dfb-kriminalisiert-wunderkerzen/ Schon im Jahre 2007 spricht sich der DFB gegen Wunderkerzen im Stadion aus...
  2. I

    [3. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 2:1 (1:1)

    Hat jemand mitbekommen, was es mit der "Zug-Choreo" vor dem Spiel auf sich hatte ? Diese S-Bahn, die von Nord nach Süd vor der Westtribüne eine Runde drehte ...
  3. I

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fall gemacht, dass die Tickets nicht rechtzeitig mit der Post geliefert wurden? Gestern Mittag wollte ich Tickets für das Spiel am Samstag bestellen. Da die Zeit schon relativ knapp war, hätte ich auch Zustellengsart Print-at-home oder Abholung gewählt, war...
  4. I

    Stefan Kuntz

    Das war nur copy&paste von der einladung...die war auf englisch. Gesprochen wurde auf deutsch, wobei in besonders emotionalen Momenten zu saarländisch gewechselt wurde
  5. I

    Stefan Kuntz

    Für diejenigen die es Interessiert, heute war Stefan Kuntz an der Universität Heidelberg zum Thema "Science meets Sports ,Tête-à-tête with Stefan Kuntz" an der Universität Heidelberg eigeladen. Es war ein nettes Interview vor vielleicht etwas über hundert Leuten, indem Kuntz neben einigen...
  6. I

    Suche Steher Freiburg

    Ja das dachte ich auch, ich finde auch prinzipiell wichtig und richtig die Kleiderordnung in Heimfan- und Auswärtsbereich zu respektieren. Jodoch machte es mich stutzig, dass auf der Karte kein Wort von Gästebereich steht. Somit ist es für mich im besten Fall unglücklich dort die Worte...
  7. I

    Suche Steher Freiburg

    Heute kamen die Karten für das Spiel in Freiburg (Block K, über FCK gekauft.) Darauf steht Zutritt in gegnerischer Fankleidung nicht gestattet. Das kann ja nur ein Witz sein, im Auswärtskontigent gegnerische Fankleidung zu verbieten, oder?
  8. I

    Ticketshop

    Wird das komplette Angebot an Karten online angeboten oder sind noch Restkarten direkt am Stadion erhältlich?
  9. I

    trikot der saison 2006/2007

    Kann mir jemand sagen wie das Auswärtstrikot der letzen Saison, dass Hellblaue, von der Größe her ausgefallen ist? Ist es vergleichbar mit den Größen dieses Jahr oder ist es ratsam lieber größer zu bestellen? ( Im Vergleich zu dem Trikot dieser Saison)
  10. I

    Laberfred zu den Videos

    Das geht leider nur gerade bis sie beginnen einzulaufen, dann ist fertig.
  11. I

    Laberfred zu den Videos

    danke, vielleicht find ich ja was ich schau dann einfach mal ...seit wann ist eigentlich "Cant Stop" das Einlauflied?
  12. I

    Laberfred zu den Videos

    hat jemand ein Vidoe vom Einlaufen der Mannschaften beim Spiel Lautern KSC, das etwas länger ist als das in der Gallery, da dieses ja leider nur 6,7 sekunden lang ist?
  13. I

    [Kartenbörse] FCK - KSC

    Wäre es möglich heute Mittag noch eine Karte telefonisch zu bestellen und sie dann heute abend abzuholen und vorort zu bezahlen? Ich benötige eine schnelle Antwort, danke schon mal im Vorraus
  14. I

    Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

    Wäre es möglich heute Mittag noch eine Karte telefonisch zu bestellen und sie dann heute abend abzuholen un vorort zu bezahlen? Danke schon mal im Vorraus
  15. I

    Sitze in der Westtribüne (6.1 (zur hälfte),7.1,8.1,9.1+17.1)wurden ausgebaut

    Passt zwar nicht zum Thema aber ich weiß nicht wo ich es fragen soll... Kann mir jemand sagen ob man in der 1.Reihe auf der Haupttribüne gute Sicht ist, oder ob Auswechselbänke etc. im Weg stehen. Oder ist es besser 3,4 Reihen weiter hinten zu sitzen?
Oben