Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte das jetzt witzig sein???? okay mom, ha.......ha.......ha!


Ne ist net Witzig. Wenn Du es aktuell willst dann ruf an. oder meinste ich mach das für dich?
default_icon_razz.gif
 
na hätt ja sein können das es schon jemand weiß! Wenn ich nur dich gemeint hätte,hätte ich dich schon angeschrieben!
default_wink.png
 
Ich bin fest überzeugt dass wir's heut Abend packen und die 3 pkt. zuhause lassen.

Wir dürfen Duisburg nach ihrem 4:2 geg. Unterhaching nicht in der Tabelle noch weiter wegziehen lassen.
 
Heute steht in der kicker,dass Hanjial spielen will.Hoffe er kann auflaufen und Auer die Tore vorlegen.......
 
Leider vorm Fernsehern*heul* bei dieser Uhrzeit ist es leider zu weit... Morgen früh um 8 geht wieder die Uni los... An jedem anderen Wochentag wäre ich mit ihm auf den Betze gefahren...


Ach, wir als Studenten haben da doch weniger Probleme als andere, ich mach morgen auch frei und ein anderer unterschreibt für mich auf der Anwesenheitsliste.



Oh Mann, das muss heute klappen. Kaaaaiiiiiserslautern!!!!!
 
Frei machen?
default_laugh.png




Ich fahr 100km zurück heute abend und stehe morgen wieder um 7:30 auf der Matte!



Stellt euch net so an. Entweder fahr ich hin und geh dann auch meinem geregeltem Leben nach oder ich lass es Montags und gucks am TV!
 
Verrückt machen will sich FCK-Trainer Wolfgang Wolf dennoch nicht lassen. "Wenn wir gewinnen, ist noch nichts passiert, wenn wir unentschieden spielen ist noch nichts passiert und wenn wir verlieren ist auch noch nichts passiert. Es sind doch noch so viele Spiele zu absolvieren. Es ist doch völlig egal, was am Montag geschieht."



Also wenn ich so nen Scheiß hör, muß ich den Kopf über WW schütteln!

Das Stadion ist fast ausverkauft, wir wollen einen Sieg sehen, und ihm ist es Wurst!!!
 
wo steht denn, dass es ihm egal ist
default_icon_rolleyes.gif


er sagt nur, dass nix passiert in sachen aufstieg oder nichtaufstieg, egal wie´s aus geht.






Nicht nur die Spieler haben Magen-Darm Geschichten........ich muss tortz grösster Hoffnung heut abend leider die segeln streichen. Könnt durchdrehen, ausgerechnet beim Spiel der Saison.


scheiss drauf und komm hoch!
 
Verrückt machen will sich FCK-Trainer Wolfgang Wolf dennoch nicht lassen. "Wenn wir gewinnen, ist noch nichts passiert, wenn wir unentschieden spielen ist noch nichts passiert und wenn wir verlieren ist auch noch nichts passiert. Es sind doch noch so viele Spiele zu absolvieren. Es ist doch völlig egal, was am Montag geschieht."


Also wenn ich so nen Scheiß hör, muß ich den Kopf über WW schütteln!

Das Stadion ist fast ausverkauft, wir wollen einen Sieg sehen, und ihm ist es Wurst!!!




Er versucht etwas den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Ich kann in keiner Silbe erkennen, dasss WW das Spiel nicht gewinnen will.



Was soll er denn sagen? - "Wenn wir das Spiel verlieren, können wir den Aufstieg abhaken?" - Quatsch.



Er versucht nur die aktuelle Lage realistisch einzuschätzen, und seine Mannschaft etwas aus der Schusslinie zu bringen - genau das ist auch seine Aufgabe.



Und mal ganz ehrlich! Selbst wenn wir das Spiel verlieren sollten, bleiben uns noch einige Möglichkeiten offen.



Ich erinnere gerne noch einmal an einen Ausspruch eine "namhaften" Users: "Das Projekt Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Marathonlauf" (sinngem.) - warten wir mal ab, wemm am Schluß zuerst die Luft ausgeht. Ich hab schon Pferde kotzen gesehen ...
default_icon_wink.gif
 
So Jungs ich hoffe ihr tretet den "Gelbfüsslern" ordentlich in den A.....

Ich kann erst die zweite Halbzeit sehen wegen meiner blöden Weiterbildung. Man wäre ich gerne dabei. Das ist seit langen mal wieder wo es mich richtig ärgert das ich hier im Pott festsitze. Freu mich jetzt schon tierisch auf Rostock. Dann komme ich auch wieder in den Genuß Betzeluft zu schnuppern. trinkt ein paar Pils für mich mit und e Härting wär auch net schlecht.

Viel Spaß allen die heute hoch können.
 
Wäre es möglich heute Mittag noch eine Karte telefonisch zu bestellen und sie dann heute abend abzuholen un vorort zu bezahlen?

Danke schon mal im Vorraus
 
Biete für das heutige Spiel gegen Karlsruhe zwei Stehplatzkarten im Block 6.4,Westkurve zum Preis von 22 € incl. aller Gebühren,die beim FCK gezahlt wurden. Preis gilt für beide Karten,Übergabe dann vorm Stadion. Bitte Anfragen nur per PN,nicht in ICQ!
 
Frei machen?
default_laugh.png



Ich fahr 100km zurück heute abend und stehe morgen wieder um 7:30 auf der Matte!



Stellt euch net so an. Entweder fahr ich hin und geh dann auch meinem geregeltem Leben nach oder ich lass es Montags und gucks am TV!


Ich muss mehr als 250 km fahren
default_wink.png
Morgen ist dann leider auch das letzte mal richtig Unternehmen, Märkte, Volkswirtschaft und es werden noch einige Punkte zur Klausur gesagt. Zudem steh du mal als Student früh auf
default_wink.png
das klappt einfach nicht
default_wink.png
 
Wäre es möglich heute Mittag noch eine Karte telefonisch zu bestellen und sie dann heute abend abzuholen un vorort zu bezahlen?
Danke schon mal im Vorraus


Klar geht das.
default_smile.png


Wird aber auch noch ausreichend Karten vor Ort geben, also nuff uff de Betze
default_biggrin.png
.
 
Ja, ich glaube net, dass heute Abend noch 3000 Leute ohne Karte kommen.

Im Notfall halt etwas früher anreisen.
 
Boah die werden zum Sieg geschriehen. Ich glaube das gibt en heißen Fight heut Abend. Laut kicker.de geht Hajnal davon aus, dass er spielen kann!!
 
das wird so geil!!! DER BETZE WIRD BRENNEN!!!!





ich wollt grad ma im tickeltshop schauen, wieviel tickets noch da sind und siehe da: der shop is überlastet
default_icon_biggrin.gif




geile stimmung wirds heut... JAAAAAAA
 
Sag das nicht, denke einige werden sicher auch mal gewartet haben, wie sich das Winterwetter so entwickelt....


Das seh ich genauso...Viele werden es sich kurzfristig überlgen und deswegen: Etwas früher anreisen wenn man noch keine Karte hat...
 
Hoffentlich bewahrheiten sich die Zahlen von über 10.000 Karlsruhern nicht... Sonst könnte es stimmungsmäßig so ausgehen wie damals gegen FFM.
 
das wird so geil!!! DER BETZE WIRD BRENNEN!!!!




ich wollt grad ma im tickeltshop schauen, wieviel tickets noch da sind und siehe da: der shop is überlastet
default_icon_biggrin.gif




geile stimmung wirds heut... JAAAAAAA


Das stimmt ja wirklich,voll überlastet des Teil...
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben