Suche Steher Freiburg

Ich schließe mich an: Suche 3 steher für das spiel in freiburg
default_icon_smile.gif
 
Jetzt wo´s wieder läuft, kommen sie alle und wollen Karten. ****** Erfolgsfans....
default_icon_cool.gif
 
Hätte noch eine Karte steh zum originalpreis abzugeben! Entweder Übergabe morgen oder per Post oder Abholung in KL
 
Heute kamen die Karten für das Spiel in Freiburg (Block K, über FCK gekauft.) Darauf steht Zutritt in gegnerischer Fankleidung nicht gestattet. Das kann ja nur ein Witz sein, im Auswärtskontigent gegnerische Fankleidung zu verbieten, oder?
 
Ich habs auch erst gedacht, verstehs jetzt aber so, dass im Gästeblock keine Heimfankleidung erlaubt ist und umgekehrt.

Find das eigentlich auch korrekt. Wenn man sieht was neuerdings alles in die Westkurve gelassen wird, das wäre früher nackt wieder raus gegangen
default_wink.png
 
Ja das dachte ich auch, ich finde auch prinzipiell wichtig und richtig die Kleiderordnung in Heimfan- und Auswärtsbereich zu respektieren. Jodoch machte es mich stutzig, dass auf der Karte kein Wort von Gästebereich steht. Somit ist es für mich im besten Fall unglücklich dort die Worte "gegnerische Kleidung" anstatt Heim- oder Gastmannschaft zu verwenden. Im schlechtesten Fall bleibt zu hoffen, dass wir nicht diejenigen sind, die am Samstag nackt wieder raus gehn
default_wink.png
 
Oben