Sitze in der Westtribüne (6.1 (zur hälfte),7.1,8.1,9.1+17.1)wurden ausgebaut

Wenns an einem Samstag ist komme ich, da dürft ihr mich jetzt hier gern beim Wort nehmen.
 
Ne, dann isses halt zu kalt oder nan muss (einmal im Jahr) Samstags zur Arbeit erscheinen
default_biggrin.png
Dass sowas hauptsächlich Mo-Fr stattfindet, hätte man sich ja auch denken können...
 
Danke Hütte!!! hab auch gerade von ihm gehört das es noch einen Großkampftag im Januar an einem Wochenende geben wird. Dann zählen allerdings keine Ausreden mehr!
 
@ktown: ich hab rossi z.b. schon nach der ersten ankündigungsmail gesagt, dass ein samstag schlauer wäre. und ich denke das weiß er genausogut.



wer kommt denn auf die idee, dass man unter der woche morgens viele leute erwarten könnte? in der ersten mail steht sogar noch was von "bitte anmelden, damit es nicht zu viele werden..."

und wenn es das dritte mal ist, dass sowas gemacht wird (morgens) und immer noch nicht mehr leute kommen, dann muss man auch mal einfach einen meter weiter denken und auch auf das hören was die fans sagen (ja, ktown, es haben auch leute gesagt. nur weil du das nicht gehört hast, heißt das nicht, dass es nicht gesagt wurde).



leuten hier großmäuligkeit vorwerfen, die unter anderen fast all ihren urlaub opfern, um zum fck zu fahren, sich amateur spiele ansehen und jeden cent der über ist dem fck in den hals zu schmeißen, weil sie für eben jenes geld unter der woche nunmal morgens arbeiten müssen oder zur uni müssen, .... mir total unverständlich. ich würde wenigstens kommen wenns samstags ist bzw ich eben halt zeit habe.... würdest du überhaupt kommen?



so, und nun noch danke an doc und an hütte und die anderen die geholfen haben.

ich sags wie de jupp: an nem samstag, sonntach, alles kein problem!
 
wenns im januar an nem samstag ist und ich zeit hab, können wir gern zsamme hin fahrn.
default_biggrin.png




kann man im 9.1er eigentlich jetzt oben noch sitzen oder sind die stühlchen schon raus?
 
achja, die mail, dass am 6.12 um 9:00 sie sitze raus sollen, kam am 4. 12 um halb sieben abends. mal davon ausgegangen, dass die meisten leute um diese uhrzeit nicht nochmal nach email kucken, sieht man die info also mehrheitlich wohl am 5.12. also gestern....

und dann mal eben für den nächsten morgen urlaub nehmen?



und da sach ich auch mal in richtung rossi:

da kannste nicht erwarten, dass die massen angerannt kommen. und es den leuten vorwerfen, wenn sie nicht kommen kannste auch nicht.

plant das besser!!
 
@ktown: ich hab rossi z.b. schon nach der ersten ankündigungsmail gesagt, dass ein samstag schlauer wäre. und ich denke das weiß er genausogut.


wer kommt denn auf die idee, dass man unter der woche morgens viele leute erwarten könnte? in der ersten mail steht sogar noch was von "bitte anmelden, damit es nicht zu viele werden..."

und wenn es das dritte mal ist, dass sowas gemacht wird (morgens) und immer noch nicht mehr leute kommen, dann muss man auch mal einfach einen meter weiter denken und auch auf das hören was die fans sagen (ja, ktown, es haben auch leute gesagt. nur weil du das nicht gehört hast, heißt das nicht, dass es nicht gesagt wurde).



leuten hier großmäuligkeit vorwerfen, die unter anderen fast all ihren urlaub opfern, um zum fck zu fahren, sich amateur spiele ansehen und jeden cent der über ist dem fck in den hals zu schmeißen, weil sie für eben jenes geld unter der woche nunmal morgens arbeiten müssen oder zur uni müssen, .... mir total unverständlich. ich würde wenigstens kommen wenns samstags ist bzw ich eben halt zeit habe.... würdest du überhaupt kommen?



so, und nun noch danke an doc und an hütte und die anderen die geholfen haben.

ich sags wie de jupp: an nem samstag, sonntach, alles kein problem!


Gut gebrüllt Löwe.
default_biggrin.png


Da scheint einer ja ein mächtig schlechtes Gewissen zu haben.



Zu Deiner Frage ob ich komme. Wieso sollte ich? Hab ich jemals die herausnahme der Sitze gefordert?....NEIN.....Habe ich jemals meine Hilfe beim abmontieren angeboten?......NEIN

Also wieso sollte ich mich verpflichtet fühlen dort zu helfen.

Der Verein hat die angebotene Hilfe ja nur angenommen um dem Fan die Möglichkeit zu bieten die Demontage zu beschleunigen und sonst nix.
 
Wieso sollte Eve ein schlechtes Gewissen haben, wenn Sie die Fakten darlegt? Verstehe ich nicht so ganz... Hast Du immer ein schlechtes Gewissen wenn Du Deinen Standpunkt vertrittst? Ich glaube weder Evo noch sonst jemand muß ein schlechtes Gewissen haben, außer man hätte gesagt:



"Ich komme auf jedenfall zum helfen, egal wann es stattfindet und wann es angekündigt wird"
 
Ich sehe das eher so, dass ktown ein schlechtes Gewissen hat
default_icon_razz.gif
default_wink.png




Warum sonst diskutierst du hier immer weiter, obwohl du ja doch nicht helfen willst/wirst?

Lass es doch einfach gut sein jetzt
default_wink.png




Im Januar an einem Samstag komme ich gerne helfen.
 
.....außer man hätte gesagt:
"Ich komme auf jedenfall zum helfen, egal wann es stattfindet und wann es angekündigt wird"


Nichts anderes hatte ich angeprangert.




Warum sonst diskutierst du hier immer weiter, obwohl du ja doch nicht helfen willst/wirst?
Lass es doch einfach gut sein jetzt


Wie du vielleicht erkennen kannst, hatte ich das Thema eigentlich vorgestern schon abgehakt. Sonst hätte ich gestern schon auf Threads antworten müßen.

Es bringt eh nix da diejenigen die damals eine große Klappe hat es eh nicht zugeben würden und ich meinte damit nicht ItsEvolution und Mika persönlich. Wenn sie meine Aussage persönlich nehmen, dann frage ich mich: Warum?
 
ich hab überhaupt kein schlechtes gewissen. warum sollte ich?

wer eins haben sollte bist du, weil du erstens nicht mal für deinen verein überhaupt in erwägung ziehst da zu helfen und zweitens auch noch andere fans dumm anbrabbelst.



und nein: ich bezog das nicht nur auf mich, ich denke und rede auch manchmal für andere, nicht nur für mich, doll, was?




"Ich komme auf jedenfall zum helfen, egal wann es stattfindet und wann es angekündigt wird"
und du hast nichts anderes angeprangert als leute die diesen satz gesagt haben? zeig mir doch mal die massen an leuten, die das so gesagt haben.



soweit ich mich erinner, gab es hier keine welle mit diesen aussagen... du wolltest also mal wieder ne portion aufmerksamkeit und hast se bekommen. glückwunsch.
 
Aber wieso legst Du dann Evos Worte oder Tatsachen so aus als ob sie ein schlechtes Gewissen haben müßte, obwohl sie es nie gesagt hatte?


Ich weiß nicht ob sie es gesagt hat. Ich hatte es auch nie behauptet. Aber wieso regt man sich über meine Aussage so auf, wenn man sich eigentlich nicht angesprochen fühlen müßte?
 
Hab mal ne frage!wo habt ihr die sitze am mittwoch abgebaut?also welche blöcke?!
 
Erstens war ich alleine, also "du" nicht "ihr"
default_wink.png
War in Block 8 relativ weit oben wo jetzt paar Sitze draußen sind (da sind jetzt auch Wellenbrecher montiert)
 
Problem ist vieleicht auch das man sich immer an Vorgaben der Baufirma halten muss wegen Lieferung der Wellenbrecher etcetera. Mo bis Freitag sind halt normale Arbeitstage und Ich kann mir gut vorstellen dass es eine Frage des Preises ist und an einem Samstag das erscheinen de rfirma mehr kosten würde.



Erster Ansprechpartner ist da halt die Firma. Schön wenn man es jetzt andersder probiert, aber dann müssen auch wirklich möglichst viele kommen ansonsten ist es auch für Rossi peinlich der bei der Vereinsführung immer wieder betont hat das die Fans gerne helfen.





Wenn dann wiede rnicht so viele Fans kommen mus sman halt in den sauren Apfel beissen und den rest eine Firma amchen lassen , aber dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern wenn man beim nächsten Mal auf die Fanwünsche nicht mehr eingeht.





Übrigens an dieser Stelle ein Riesendank an alle die bisher geholfen haben ihre kostbare Freizeit oder gar Urlaub für diese Aktion geopfert haben. Der Verein kann stolz sein solche Fans wie euch zu haben.
 
hab heute n fan beobachtet der in 7.1 seine 2 sitze einfach rausgeschraubt und hinter sich gestellt hat
default_smile.png
 
Hihi schon witzig was die Leute alles an Werkzeug mit ins Stadion mitbringen....und auch noch in den Block bekommen.
 
Hihi schon witzig was die Leute alles an Werkzeug mit ins Stadion mitbringen....und auch noch in den Block bekommen.
kumpel von mir is heut direkt nach der arbeit ins stadion un im block hat er gemerkt das er sein teppichmesser noch dabei hatte... ausgeklappt ein klasse wurfgeschoss
default_wink.png
 
Passt zwar nicht zum Thema aber ich weiß nicht wo ich es fragen soll...



Kann mir jemand sagen ob man in der 1.Reihe auf der Haupttribüne gute Sicht ist, oder ob Auswechselbänke etc. im Weg stehen. Oder ist es besser 3,4 Reihen weiter hinten zu sitzen?
 
@Izzer Fan



Soweit ich weiß, gibt es keine Sichtbehinderungen. War im Spiel gegen den FCS da gewesen.
 
Wann geht es eigentlich weiter mit dem Ausbau der Sitze? Habe diese Woche noch Urlaub und würde doch gerne mein Teil dazu beitragen!
 
hallo,



gibts die blocktrennung eigentlich nur in den 6.1-10.1 oder auch in den oberen blöcken? habs beim lesen hier nicht direkt gefunden (hab allerdings auch nicht alle 70x seiten gelesen)



danke,



manute
 
Es gibt sie auch in .2, .3 und .4 nicht mehr.



Edit: Es gibt sie auch in 6.1-10.1 nicht mehr, kannst dich also überall frei bewegen, nur von oben nach unten gehts nicht.
 
genau, es geht quasi nur von links nach rechts in den betreffenden ebenen und nicht von ebene zu ebene.



zum thema:

hab immer noch nichts von der grossen aktion gehört, die für januar angekündigt wurde.

in einer grösseren aktion wollte man an drei tagen alles erledigen, auch hab ich mal was von einem samstag gehört, an dem was stattfinden solle, weil da mehr freiwillige zeit hätten.
 
Oben