[3. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 2:1 (1:1)

Tipp: FCK - Braunschweig

  • Sieg FCK

    Stimmen: 21 72,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 27,6%
  • Sieg Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Hat jemand ein gutes Foto von der Choreo, am besten von der Ostkurve aus?
default_smile.png


> PN
 
Ab der 80. Minute hatte ich allerdings etwas das Gefühl, dass unsere Jungs etwas platt sind.


Abgesehen von unseren allgemeinen Defensivproblemen ist mir das allerdings auch ein Dorn im Auge. Ich glaube aber nicht, dass das Probleme mit der Fitness sind. Ist eher 'ne Einstellungssache. Wir haben teilweise wieder um den Ausgleich gebettelt - wie in den letzten Jahren ständig, wie gegen Sandhausen in dieser Saison. Ist dem Coach aber ja auch nicht entgangen und hat er so ja auch zu Protokoll gegeben.



Das Positive überwiegt aktuell - Siege sind natürlich immer gut, eine überzeugende Spielweise aber noch besser. Wichtig: Einige Spieler machen einen Schritt nach vorne, denke da v.a. an Heintz, Ring und Karl. Und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Spiel mit der Flügelzange Matmour/Younes.
 
Heute glaub ich nicht, das die letzten 10 min. eine Einstellungssache waren ph. Die haben wirklich viel geackert, das sah schon eher nach "platt" aus.
 
Ich weiß nicht. Der Coach meinte auf der PK danach auch, dass Braunschweig eben mit 4 Stürmern die Kette zugepresst hätte, lag also schon auch am Gegner. Dennoch müssen wir da einfach besser gegenhalten und die Bälle nicht so blind rausschlagen. Allein Bälle auf Younes hätten gereicht
default_icon_wink.gif
Gut, leichter gesagt. Und nebenbei hätte es da auch längst 3-1 stehen MÜSSEN.
 
Der vorne im Anzug ist Schwabenteufel. Die anderen beiden sollen sich selbst outen, wenn sie das überhaupt wollen.
default_wink.png
 
Was ich sehr gut fand war Coach Kostas Aussage bei sport1 unmittelbar nach der Partie: "Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Mannschaft." Darüber hinaus erwähnte er auch positiv ihre Widerstandsfähigkeit, den Leistungswillen und die gute Moral im Team. Ich glaube einem solchen Psychofuchs dürfen wir schon glauben wenn dieser den guten Teamspirit anspricht.
 
De Cheffe hot sich net getraut, orre isser schunn werre in Urlaab, sie kummt aus de vorrepalz unn er baschdelt viel, stimmts ?



Fer Mika isser ach en bissl zu groß
default_icon_razz.gif




Zum Spiel Sieg geht voll unn ganz in Ordnung hätt kenne 1 Tor mehr soi, Matmour scheint uffem gude wesch zu soi hot awwer noch soinem Door, werre soin eischensinn gezeischt, will werre mim kopp durch die Wand bleibt an 3 Spieler hängge anstatt de ball uffzeleche, soviel dozu. beschder Spieler fer mich Stöger.
 
Hier ein nettes Video über's Spiel vun irgendwelche Metallgsichster.



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/smgABbjCskI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Hier is noch ein Video vun denne mit Doc Betze Cameo bei 1:17
default_smile.png




<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PL0hkfgIblmq0kWQOD6PKUAo6conoHS_nb" frameborder="0"></iframe>
 
reddy do hascht awwer gonz schää zugenumme
default_icon_razz.gif
, gesche iwwer doim alde bild do im forum, hann nogeguckt des isch jo nimmi drin, wie so viele annere a nimmi, do sinn wohl die links abgesterzt.
 
reddy do hascht awwer gonz schää zugenumme
default_icon_razz.gif
, gesche iwwer doim alde bild do im forum, hann nogeguckt des isch jo nimmi drin, wie so viele annere a nimmi, do sinn wohl die links abgesterzt.


Sekundäres Dickenwachstum.

Wenn's nicht mehr in die Höhe geht, geht's halt in die Breite...
default_wink.png
 
Hier noch eine mehr oder weniger traurige Statistik von sueddeutsche.de : "Karim Matmour (11. Minute) mit dem 250. Heimtor in der Lauterer Zweitliga-Historie und Srdjan Lakic (53., Foulelfmeter) sorgten vor 33 289 Zuschauern für den zweiten Heimsieg."

default_sad.png
Au Backe!
 
Hat jemand mitbekommen, was es mit der "Zug-Choreo" vor dem Spiel auf sich hatte ? Diese S-Bahn, die von Nord nach Süd vor der Westtribüne eine Runde drehte ...
 
Hat jemand mitbekommen, was es mit der "Zug-Choreo" vor dem Spiel auf sich hatte ? Diese S-Bahn, die von Nord nach Süd vor der Westtribüne eine Runde drehte ...


ich denke mal dass es der 54er weltmeisterzug der helden war,mit dem sie nachhause fuhren...
 
Hat jemand mitbekommen, was es mit der "Zug-Choreo" vor dem Spiel auf sich hatte ? Diese S-Bahn, die von Nord nach Süd vor der Westtribüne eine Runde drehte ...


Ich nehme mal an, das war der "Vorspann" zur Choreo: War der Weltmeister-Zug von 54.



Schöne Choreo!
 
Zum Gegentor:



Es ging zwar alles schnell und der eigentliche Fehler ist der Ballverlust nach Einwurf. Aber: Steht Löwe hier falsch? Hat er genug Zeit, um zum Gefahrenherd rüberzulaufen? Oder hätte er dann seine Seite, seinen Gegenspieler verlassen?



Anhang anzeigen 5082



Aus der Zusammenfassung auf der Bild-HP: http://www.bild.de/bundesliga/2-lig...braunschweig-am-3-Spieltag-36618604.bild.htmlhttp://www.bild.de/bundesliga/2-liga/saison-2014-2015/1-fc-kaiserslautern-gegen-eintr-braunschweig-am-3-Spieltag-36618604.bild.html



Und hier ein Bild der Choreo. Geiles Ding!



Anhang anzeigen 5083



Verdammt, warum werden die Bilder nicht in Originalgröße angezeigt?



Hier größer. Naja, kann sich ja jeder vom Bild-Stream "ab fotographieren".



http://www.directupload.net/file/d/3725/muohkx8h_pnghttp://www.directupload.net/file/d/3725/muohkx8h_png
 
Verdammt, warum werden die Bilder nicht in Originalgröße angezeigt?


Wenn du hier das Bild hochlädst kannst du ein Häkchen setzen oder dieses weglassen. Einmal wird das Bild in der Originalgröße und das andere mal verkleinert dargestellt.
 
Wenn du hier das Bild hochlädst kannst du ein Häkchen setzen oder dieses weglassen. Einmal wird das Bild in der Originalgröße und das andere mal verkleinert dargestellt.


Hmm bei mir ist das keine Option für ein Häkchen.



Hier zwei Links zu Imgur:

7Hb56gP.jpg



7Hb56gP.jpg




KZMzPYC.png



KZMzPYC.png
 
Oben