[3. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 2:1 (1:1)

Tipp: FCK - Braunschweig

  • Sieg FCK

    Stimmen: 21 72,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 27,6%
  • Sieg Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Mahlzeit,



Wenn keiner will dann mach ich es halt mal.



Hoffe auf einen knappen Sieg aber tippen wuerde ich auf ein 1:1.



Ist momentan noch verdammt schwer die Leistungen der anderen einzuschaetzen. Sieht man den Pokal, dann war Braunschweig auch nicht gerade souveraen weiter gekommen. Aber wie schon oft geschrieben, werden wir gegen Braunschweig nicht das Spiel machen muessen.



Viel Spass am Sonntag
 
Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach)

Assistenten: Thomas Stein (Weibersbrunn), Michael Emmer (Thurmansberg)

Vierter Offizieller: Dr. Robert Kampka (Mainz)
 
Gar nix los hier. Die Spiele an sich sind in der Community wohl nachranging. Will ein Sieg haben. Werde es morgen am Strand nachlesen ob es geklappt hat.
 
2:1 fck !

Tore Lakic ( trifft eh nur daheim diese Saison
default_icon_wink.gif
.

Und das 2te Tor macht stöger .
 
Ich tippe auf ein 3:2,da beide Mannschaften offensiv stark sind.

Auf Zuck bin ich mal gespannt,denke aber,dass Zimmer ihn kalt stellt.

Tore: Lakic,Hofmann,Torrejon.
 
Sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe und tippe daher auf ein 1-1.


Dem schließe ich mich an, beide Teams werden sich qualitativ über 90 Minuten egalisieren. Ein Sieg wäre natürlich schön, denke aber auch dass am Ende ein Remis auf der Anzeigetafel stehen wird.



Mein Tip: 2-2
 
Ich tippe leider auf ein 0:2. Braunschweig geht relativ früh in Führung und macht dann gegen Ende das entscheidende 2. Tor. Seh uns aktuell qualitativ einfach nicht auf Augenhöhe mit einer nach wie vor gut funktionierenden Mannschaft wie Braunschweig. Allerdings hab ich bei solchen Tipps auch gerne unrecht...
default_wink.png
 
Naja Braunschweig hat seine halbe Stammmannschaft abgegeben -viel eingespielter als unsere Elf sollten die auch nicht sein.

Bellarabi, Bicakcic, Davari, Elabdellaoui und Kumbela waren alle gesetzt, plus die Ergänzungsspieler Kratz und Perthel.



Und als Ablöse ist gerade mal 400.000 für Bicakcic rumgekommen und alle anderen ablösefrei.
 
Klar... Aber die ersten beiden Spiele haben schon gezeigt, dass sie funktionieren. Wir können eine Halbzeit mit erheblichem Willen gegen indiskutable Löwen nachweisen. Dazu ein Gruselkick gegen Sandhausen und zum Teil gegen Wehen. Aber wie gesagt... mir ist es anders auch lieber
 
Sollte jetzt auch kein Widerspruch bzgl. der Prognose sein. Lieberknecht schafft es seine Jungs taktisch sehr diszipliniert spielen zu lassen.



Dadurch ist die Mannschaft oft stärker als die Summe der Einzelspieler.



Ich denke es wird darauf ankommen, sowie auf den größeren Willen.
 
Solltet ihr im Stadion sein und es am Ende hoffentlich etwas zu feiern geben, dann gewöhnt euch schon einmal an die Melodie:






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wvUQcnfwUUM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


default_wink.png
 
wird sauschwer. hoffe auf ein 1:1 oder ein anderes unentschieden. sieg wäre natürlich genial!
Ich versteh nicht, warum er den neuen Gladbacher nicht gegen Matmur oder Gaus austauscht, Hoffman hätte sicherlich mit Lakic seinen Stammplatz auch verdient.

Aber was solls, abwarten und daumen druecken.
 
Aufstellung: Sippel - Löwe, Torrejon, Heintz, Zimmer - Karl - Gaus, Ring, Stöger, Matmour - Lakic

Bank: Müller, Schulze, Orban, Fomitschow, Jenssen, Younes, Hofmann
 
pff kacke..





hinten wieder viel zu leicht den ball verloren bei nem eigenen einwurf...und dann hats der gegner auch gut gemacht.
 
Puuuh - da fängt ja gut an
Beide IV sehen alt aus


die sehen zwar alt aus, sind aber glaub nciht unbedingt (alleine) schuld. Da darf man halt den Ball nicht verlieren bei eigenem Einwurf. Und der Gegner hat das gut gemacht. Außerdem hatten die, da sie beim Einwurf gut den Raum zugestellt hatten, nach Balleroberung ne Überzahlsituation, da ists für die IV einfach schwer, wenn der Gegner es gut ausspielt.



Trotz des 0:1 gefällt mir aber die Körpersprache unserer Jungs. Spielen zeilgerichtet nach vorne, sofern man das so schnell schon beurteilen kann..hoffentlich wird auch was draus
 
War einfach stark gemacht, das Tor. Muss man mal so stehen lassen.



Aber gut zu sehen, dass wir unbeeindruckt weitermachen, wenn auch noch zu hastig.
 
Oben