Aktueller Inhalt von Herve_Lembi_Sha-la-la

  1. H

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    Mockenhaupt hätte ich auch behalten - als Backup. Wer weiß, wieviele verletzte oder gesperrte Spieler im Laufe der saison zusammen kommen
  2. H

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    Musste man unbedingt einen Kameruner holt, der beim HSV gescheitert ist und in der Schweiz und Frankreich selten überzeugt hat? Gibt es keine Talente mehr in der Region? Komischerweise entdecken die Mainzer jede Saison neue Juwelen!
  3. H

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    Es rächt sich jetzt, dass die Finanz-Kalkulation für 2016/2017 die 2. Runde miteingerechnet hat!
  4. H

    [2. Spltg. 16/17] Würzburger Kickers - FCK

    Von Stieber war nichts zu sehen. Zoua nicht mal im Kader!!! Sinnlose Transfers!
  5. H

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Es müssen schnellstens 5 neue Leute her, sonst gibt es eine Platzierung zwischen Platz 12 und 15 Die Verteidigung ist unterirdisch
  6. H

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Geht's noch? Am besten direkt wieder aus dem Forum abmelden!!! Du *** ****!
  7. H

    Trainersuche

    Top 3 Wünsche: André Breitenreiter, Markus Gisdol, Mirco Slomka Flop 3: Die auf keinen Fall!!!! Marco Kurz, Michael Oenning, Falko Götz
  8. H

    Trainerdiskussion

    Ich finde es bemerkenswert, dass das Thema hier überhaupt noch diskutiert werden muss! Wollt ihr ernsthaft den Klassenerhalt als Erfolg feiern?
  9. H

    Markus Karl

    Zumindest werden wir uns in der Fair Play Tabelle deutlich verbessern. Markus ging mir mit seinen überflüssigen Gelben Karten dermaßen auf den Geist.  Zudem schlechte Spieleröffnung, selbst für Zweitliga-Verhältnisse! Linsmayer aus Sandhausen zurückholen, dazu gute junge hungrige Spieler aus der...
  10. H

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    Na, viel Spaß in der neuen Saison. Mit Hannover, Eintracht Frankfurt und Bremen aus der Bundesliga sowie ++++ und ++++ aus der 3. Liga!
  11. H

    [24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

    Dennis Linsmeyer aus Sandhausen zurückholen!!! Warum geben wir so jemanden ab???
  12. H

    [24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

    Zimmer angeblich für 2,5 Mio zum VfB Stuttgart. Die können in der Sommerpause wieder schön was in osteuropäische Talente investieren (insb. polnische Liga)
  13. H

    [24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

    Unser Rohdiamant trifft zwar nicht selbst, aber er holt durch seine Schwalben Freistöße raus und schindet Zeit...
  14. H

    [24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

    Nach oben geht nix mehr, nach unten besteht keine Gefahr mehr. Es werden noch 10 "Freundschaftsspiele" bis zum Sommer stattfinden. Das ist Gift für jeden Tipper.... 
  15. H

    [24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

    Nein, ich eröffne keine neue Trainerdiskussion, ich beende sie. Der Reli-Lehrer geht spätestens nach der Saison oder ich suche mir einen neuen Lieblingsverein!!!
Oben