[1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 20 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 20,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ich frage mich was denn jetzt als positiv zu bewerten ist. Der Saison Beginn ist genau so wie erwartet, leider.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
Hm, deutlichen Handlungsbedarf seh ich definitiv in der Abwehr und auf den offensiven Außenpositionen. Der Gausi kann zwar rennen ohne Ende wenn er will, aber fußballerisch ist das oft doch Mangelware. Pich war auch eher ineffektiv, Görtler oder Piossek trau ich aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich mehr zu.
 
Positiv daran ist: Man weiß von Anfang an, wo man steht. Die Saison wird hart und es heißt arbeiten, arbeiten, arbeiten für 40 Punkte. Sonst nichts.
 
Ob es den Spielverlauf wiederspiegelt oder nicht, wir haben die Tore kassiert und den Saisonstart schonmal vergeigt. Die vielbeschworene Aufbruchstimmung wird es schonmal nicht geben. Ich hoffe, dass Stöver nun die notwendigen Verstärkungen verpflichten kann. Am Besten deutlich vor dem 31. August...
 
Positiv daran ist: Man weiß von Anfang an, wo man steht. Die Saison wird hart und es heißt arbeiten, arbeiten, arbeiten für 40 Punkte. Sonst nichts.

Also Punkten gegen den Abstieg? Nicht mehr und nicht weniger.?


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
Grade das Ergebnis gelesen.




Mein Gott bin ich froh das ich nicht hin gefahren bin.




ich glaube ohnehin nicht an die Philosophie die korkut da vorlebt. 
 
Gott, man muss es jetzt auch nicht übertreiben. In der ersten Halbzeit hat man von Hannover rein gar nix gesehen und wir waren sehr stark.


Zwei Offensive mit Durchschlagskraft und einen Abwehrspieler brauchen wir. Dann passt das schon!
 
Gott, man muss es jetzt auch nicht übertreiben. In der ersten Halbzeit hat man von Hannover rein gar nix gesehen und wir waren sehr stark.
Zwei Offensive mit Durchschlagskraft und einen Abwehrspieler brauchen wir. Dann passt das schon!

Naja , 0:3 ist zumindest nicht nur durch Pech zu erklären. Dazu ist das Ergebnis zu klar. Spielen halt nicht besser als letzte Saison. War aber, bei Begutachtung des Kaders, auch relativ leicht voraussehbar. Leider.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
Ziegler zieht mal schön den Kopf ein und schont den Scheitel 
default_icon_mad.gif
 
Erinnert mich sehr stark an Stuttgart unter Zorniger: Jeder war beeindruckt, wie viel die laufen und wie attraktiv sie spielen, aber hinten hat es nach jeder Flanke geklingelt.




Ich will zumindest mit Mwene und Aliji nicht allzu hart ins Gericht gehen, aber Ziegler und Vucur sind so instabil, dass auch Heubach und Mockenhaupt hier nicht schlechter ausgesehen haben können.
 
vor 3 Minuten schrieb Naheteufel:




Leider zum Auftakt auch ein undankbarer Gegner mit viel individueller Klasse.




 


So viel Klasse mussten die nicht zeigen. Die Gegentore waren einfach lächerlich verteidigt. Wie kann ein Gegenspieler völlig frei 2 m vorm Tor sein... Die IV braucht dringend Verstärkung
 
4:0... direkt kein Bock mehr, könnt wieder Sommerpause sein wenns nach mir geht.




PS: Ziegler + Vucur bitte zum Mars schiessen!
 
Wenn man 100%-ige nicht verwertet, wird man hinten bestraft. Erstes Spiel hin oder her! Ich sehe klare Parallelen zur letzten Saison von denselben Spielern.
 
Jetzt, weiss ich wieder was ich nicht wirklich vermisst habe. Dieses Gefühl.... Dieses blöde Gefühl.... Und dann noch so ein heftige klatsche... Zu Hause. Bin bedient.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
Überrascht das jetzt einen? Hoffentlich schmeißen sie ihn gleich raus, sonst wird diese Saison noch richtig teuer.
 
Oben