[2. Spltg. 16/17] Würzburger Kickers - FCK

Zweite Klatsche oder Teufel-Sieg?

  • Sieg

    Stimmen: 9 52,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 29,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Das wird eine verdammt schwierige Saison...ich befürchte dass es stark gegen den Abstieg geht. Mal gespannt, ob Korkut beim Rückspiel noch da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
auf unserer dringensten Baustelle der Innenverteidigung haben wir noch nichts getan - das hat uns heute 2 Punkte gekostet.




die neuen haben gerade 1 mal trainiert miteinander - mehr konnte man nicht erwarten




DFB Pokal irgendwie gewinnen muss das nächste ziel sein
 
Von Stieber war nichts zu sehen. Zoua nicht mal im Kader!!! Sinnlose Transfers!




Zoua war nicht spielberechtigt, Stieber hat einmal mit der Mannschaft trainiert und war ab seiner Einwechslung der Beste Mann (kein Kunststück, ok).





Sinnloser Kommentar!
 
vor 3 Minuten schrieb Herve_Lembi_Sha-la-la:




Von Stieber war nichts zu sehen. Zoua nicht mal im Kader!!! Sinnlose Transfers!


Sinnlosester Kommentar des Tages....
default_gelb.gif
 
Korkut kann auch nichts dafür wenn die Abwehr Tore schenkt. Und das er nicht unbedingt alles riskiert und mindestens einen Punkt mitnehmen will ist auch verständlich.
 
Sowas Schlechtes in Hälfte zwei! Ich bleibe bei meiner Aussage: Die IV ist nicht gut genug, um die Klasse zu halten. Das Spiel nach vorne ist zum großen Teil uninspiriert, pomadig und bieder. Gegen bessere Gegner sehen wir alt aus und solche Truppen in ihren Blechstadien klauen uns nach Führung die Punkte.




Ich kotze jetzt schon ab und habe eigentlich kaum Bock, mir das jeden Sonntag reinzuziehen. Sollte bis zum 31.08. nicht mindestens ein gestandener IV Marke Torrejon oder Amedick verpflichtet werden, sehe ich für den Klassenerhalt ganz erhebliche Probleme, dann erlebt Korkut die Rückrunde nicht.




Das reicht so nicht!!!
 
an sich ja kein schlechtes ergebnis nach der heimklatsche aber wenn ich lese, dass der sieg wieder leichtfertig vergeben wurde, ist man doch eher unzufrieden.
 
Irgendwie fehlts an Leuten die von hinten das Spiel aufbauen können, sehe da momentan auch wenig Verbesserungspotenzial.
 
Also langsam muss ich BSW recht geben. Es ist erschreckend, dass ein Mittelfeld mit solcher Erfahrung es nicht schafft Chancen zu generieren. Was trainiert Korkut?


Klar ist es noch etwas früh, aber ich habe auch kein gutes Gefühl. Die Mannschaft ist, zumindest offensiv, nicht so schlecht, wie sie spielen...Ich erkenne da kein System. Da haben wir unter Runjaic deutlich besser gespielt.


Ich bin sehr skeptisch.
 
Was positives kann man aus dem Spiel ziehen. Vucur bleibt nächste Woche sicher draußen. Scheint ja ein netter Kerl zu sein, hat aber in der 2. Liga mit seiner konstanten schlechten Leistung nix zu suchen.
 
vor 5 Minuten schrieb Pfobbel:




Also langsam muss ich BSW recht geben. Es ist erschreckend, dass ein Mittelfeld mit solcher Erfahrung es nicht schafft Chancen zu generieren. Was trainiert Korkut?




Klar ist es noch etwas früh, aber ich habe auch kein gutes Gefühl. Die Mannschaft ist, zumindest offensiv, nicht so schlecht, wie sie spielen...Ich erkenne da kein System. Da haben wir unter Runjaic deutlich besser gespielt.




Ich bin sehr skeptisch.


Das liegt daran das unsere IV einfach kein Spiel aufbauen kann, dass sind klassische Klopper und teils sogar Anti-Fussballer, wir brauchen einfach einen IV der Marke Torrejon,Heintz,Orban,Amedick die auch das Spieln ordnen und auch mal einen sauberen Pass spielen können.




Unsere Außen, vorallem Mwene sind zu leicht für die 2 Liga, die Abgänge von Löwe und Zimmer schmerzen hier extrem, zudem macht sich der Abgang von Jennsen im MF auch bemerkbar.
 
Und wenn ich diesen Rotz immer lese und höre: "Wir wollen dem Gegner unser Spiel AUFZWINGEN." ... "Wir wollen DOMINANT AUFTRETEN." ... Wir wollen die Zuschauer mit DYNAMIK BEGEISTERN."




Und dann hockst du da, guckst dir zum zigsten Mal ein typisches Drecks 1:1 oder 0:1 auswärts an, in dem durch völlig unnötige Fehler und Dummheiten die Punkte einem Gegner geschenkt werden, der aus dem Spiel heraus nie zu Torchancen käme. Und selber schiebt man dann hinten dumm den Ball quer und fängt sich dumme Standards. Und wenn's dann Unentschieden ausgeht, muss man sich dafür bei der Blödheit des Gegners bedanken.




Aber den Trainer rausschmeißen, dicke Abfindung bezahlen und neue 3 Mio. Kredit aufnehmen, die wir dann auch wieder abbezahlen müssen. Wann hört diese Deja-Vu-Scheisse endlich auf? Wann ist dieser Scheiß-Film endlich zu ende?!?!?!?!?
 
Wäre mal interessant zu schauen wer von den ganzen leuten die jetzt schwarz sehen vor dem Spiel von niederlage geredet ham..
 
Gerade eben schrieb Parczensky:




Wäre mal interessant zu schauen wer von den ganzen leuten die jetzt schwarz sehen vor dem Spiel von niederlage geredet ham..


Ich. Habe auch so abgestimmt. Und um Haares Breite wäre es soweit gewesen. Gottseidank haben wir den Punkt irgendwie gerettet. Der könnte noch ganz, ganz wichtig werden, das mein ich ernst.
 
Wow, geht ja jetzt schon los, dass man den ganzen Kader samt Trainerstab austauschen soll... Und Stieber ist ja sooooo schlecht. Zoua muss ja noch schlechter sein, weil er nicht mal im Kader ist.





Mal abgesehen davon, dass hier einige von den 2 Neuverpflichtungen direkt Wunder erwarten, dabei aber vergessen, dass sie erst 2 Tage da sind und Zoua nicht spielberechtigt war, sind die Aussagen vor der Runde, dass man der Mannschaft und dem Trainer Zeit gibt, wieder über Bord geschmissen... Dass wir erst den 2. Spieltag haben und nach Trainerwechsel und Verlust einiger Stammkräfte die Rädchen langsam ineinander greifen werden, sollte man - bei aller Emotion - auch in Betracht ziehen. Unser Kader hat nicht die Spieler, die neue, unerfahrene Zugänge leicht integrieren können, weil die Mannschaft an sich schon gefestigt ist. Überspitzt gesagt würde ein Mwene bei den Bayern leichter integriert werden und gut aussehen, als bei uns.





Weiß gar nicht, was mich momentan mehr zum Kotzen bringt: Der doofe Elfer und die vergebenen Chancen oder manche "Fans". Sucht euch doch einfach einen erfolgreichen Verein und habt Spaß!





Zum Spiel:





Korkut sagte im Vorfeld, dass man gegen solche Teams nur wenige Chancen bekommt und die nutzen muss. Er behielt Recht, denn macht Osawe das 2:0 ist das Ding durch.





Würzburg hat das gut gemacht, rustikal gespieltund die Räume komplett dicht gemacht. Bin mir sicher, dass dort einige Vereine Punkte liegen lassen werden.


Ich hoffe, dass bald ein erfahrener IV kommt, der die Abwehr und die Vorderleute führen kann. Wenn wir diese dummen Fehler abstellen, werden wir eine ruhige Saison spielen, denn Chancen spielen wir uns heraus.
 
Jetzt sollte klar sein dass ohne neuen Verteidiger, einem mit Erfahrung und Abgeklärtheit, nix zu machen ist. Fand Ring im Gegensatz zu letzter Saison bockstark, auch Mwene, Gaus und Osawe machen einen guten Eindruck. ABER: da fehlt die nötige Kaltschnäuzigkeit und ein echter Leader! Görtler kann sich nicht mal in so einem Spiel richtig in Szene setzen, Halfar, wo war der eigentlich??? Moritz mit guten Ansätzen aber nicht robust genug. Weis nicht wirklich souverän und Aliji zwar ordentlich aber auch nicht die Erleuchtung.




So spielt man um Platz zehn mit.




 
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1236" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1236-scusi81/">@scusi81</a>




Es ist ja nur seit vier Jahren immer das Gleiche. Das sollte man auch mal berücksichtigen.
 
@scusi81
Es ist ja nur seit vier Jahren immer das Gleiche. Das sollte man auch mal berücksichtigen.




Mag sein, nur dass vor 4 Jahren gefühlt keiner von denen auf dem Platz stand beziehungsweise auf der Bank und in der Führung saß, die heute da sind. Es ist unfair die jetzigen Verantwortlichen für die letzten Jahren schuldig zu sprechen, v.a. Nach dem 2. Spieltag.





Wir haben gegen Hannover 20 Minuten überragend gespielt, heute auch das Spiel im Griff gehabt. Es ist nicht alles so schlecht, wie es dargestellt wird, was es übrigens die Jahre vor der letzten Saison auch nicht war... Unter KR haben wir teilweise tollen Und erfolgreichen Fußball gespielt, aber die letzten 4 Spiele von damals lassen das schnell vergessen...


Wieso halten wir nicht alle die Füße still und geben der Mannschaft mal 8-10 Spiele? Motzen können wir später auch noch...
default_icon_wink.gif
 
Gerade eben schrieb Onkel_Helmut:




Weil der ewig gleiche Spielverlauf nur noch nervt.


Mich nervt es auch, v.a. wenn man Punkte wie heute liegen lässt. Aber was willst du noch verändern? Vorstand wurde getauscht, Trainer und ein großer Teil der Mannschaft auch. Vielleicht liegt es an Gerry, der ja quasi schon immer da ist...
default_icon_wink.gif
 Deshalb: Abwarten, Tee trinken und im Herbst eine Zwischenabrechnung machen. Alles andere ist mMn unfair gegenüber der Mannschaft und strapaziert nur deine Nerven, was nicht gut für das Herz ist.
default_icon_biggrin.gif
 
 
Oben