Aktueller Inhalt von harald1304

  1. H

    [9. Spieltag] FCK - Karlsruher SC 2:0 (2:0)

    Wir führen aber doch 2-0 gegen den KSC oder habe ich was falsch verstanden!?
  2. H

    [Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

    Yep... da bin ich auch dabei. Und die Spieler, denen das heute so unter Haut gegangen ist, daß sie bleiben wollen, sollen bleiben. Es werden immer 2-3 gehen, dann bauen wir aber nicht komplett neu auf. Die Erfahrung dieser Saison ist bestimmt sehr hilfreich.
  3. H

    [Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

    Leute, wir haben mit Hoppenheim die Arschkarte gezogen. Gisdol hat den Geldsäcken im richtigen Moment den Spaß am Fussballspielen zurückgebracht. Mehr als sich den Arsch aufreissen, kann man nicht. Natürlich hat der Gegner die klar bessere Mannschaft. Ich bin trotzdem traurig, daß ich heute...
  4. H

    [Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

    Das finde ich gut. Es ist und bleibt ein Geben und Nehmen. Die Mannschaft muß ein Gänsehautgefühl haben, wenn sie einläuft. Vielleicht bin ich zu romantisch. Aber früher war das doch auch so. Manches mal ist unglaubliches passiert auf dem Betze. Und wenn es morgen nicht reicht und die Spieler...
  5. H

    [33. Spieltag] Regensburg - FCK (1:3)

    23.05. in Düsseldorf / 27.05. in Lautern
  6. H

    [17. Spieltag] St. Pauli - FCK (1:0)

    sowas habe ich aber auch schonmal gehört
  7. H

    [27. Spieltag] Vorschau: SC Freiburg - FCK (24.3.12 - 15:30)

    Klar haben wir in Freiburg oft alt ausgesehen. Aber wir haben auch gegen einige Teams in dieser Saison erstmals seit langem verloren. Das heisst alles nichts. Wir müssen aus 8 Spielen von 24 möglichen Punkten soviel es geht holen. Ganz einfach... Wenn es Balakov gelingt, den Jungs den Kopf...
  8. H

    [32. Spieltag] Live: FCK - FC St. Pauli (29.4.11 - 20:30)

    Du hast recht... aber dann gibt es lange Gesichter. Hier kannst Du mit MG, Schlacke oder evtl Bayern argumentieren. Aber mit meinem FCK habe ich einen schweren Stand
  9. H

    [32. Spieltag] Live: FCK - FC St. Pauli (29.4.11 - 20:30)

    Ich wäre so gerne live heute dabei. Aber wenn man am Niederrhein wohnt und arbeiten muss, ist Freitag 2030 h nicht machbar. Dann wollte ich live in der Kneipe TV gucken, doch mir fiel eine Einladung zum Geburtstag ein. So ein Mist... jetzt bekomme ich nix mit. Hoffe später auf ein nettes...
  10. H

    [27. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

    das war sehr sehr wichtig. jetzt kann Leverkusen kommen
  11. H

    [27. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

    Da passiert noch was. Bin nur nicht sicher, auf welcher Seite. Ich tippe mal auf den Lakic
  12. H

    [27. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

    Kicker-Liveticker: Idrissou setzt zum Sprint an, kommt aber an Daems nicht vorbei.
  13. H

    Srdjan Lakic

    Zugegeben, ich habe nicht alle 108 Seiten gelesen. Ich finde die Entwicklung von Lakic klasse und er ist für uns enorm wichtig. Aber wenn er uns jetzt 4 oder 5 Mille plus XY bringt und im Sommer für lau geht, dann muss man ihn verkaufen. Auch Lakic stand mal im Schatten von Jendrisek und hat...
  14. H

    [17. Spieltag] Werder Bremen - FCK (18.12.10 - 15:30)

    FCK II - Bielefeld II 2-1 in der 84. Minute ( nach 0-1 Rückstand )
  15. H

    AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

    ähmmmm... bei aller Wertschätzung für den FSV Frankfurt möchte ich noch anmerken, dass sie ja vor allem für sich selbst gespielt haben. Was nichts an der Tatsache ändert, dass der Punkt für uns Gold wert war.
Oben