[27. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauguter Freistoss von Hlousek, doch Nemec wie man ihn leider kennt
default_wink.png
Den muss er eigentlich machen!
 
Moravek ist völlig abgemeldet, Tiffert mit überraschend vielen Fehlpässen, auch Ivo noch ohne Akzente durch Dribblings.

Ein Wechsel auf zwei Stürmer ab sofort wäre zu riskant, aber ich denke dass wir je nach Spielverlauf in der 65. spätestens Lakic bringen.
 
Schlechtes spiel von uns auch wenn wir die letzten 10 min gas gegeben haben. Bei Jessen seinen Einwürfen muß ich immer ein wenig würgen. Von Gladbach hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
 
Egal, mit welchem System oder mit welcher Taktik wir spielen: Warum gewinnen wir so wenig Zweikämpfe, sind die Abständen zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen und zwischen FCK-Spieler und Gegner viel zu groß, warum kommen kaum Zuspiele an? Das ist bisher ganz, ganz schwach, v.a. von Tiffert, Kirch und Moravek, die für den Aufbau im Mittelfeld zuständig sind!



Natürlich muss das besser werden. Personell würde ich dennoch auch was tun! Lakic oder Hoffer für Nemec ins Spiel. Adam ist viel zu schwerfällig auf dem tiefen Boden. Ich bin der Meinung, dass Kurz jetzt und sofort handeln müsste.
 
Riesenchance beim freistoss, Rodnei versucht es danach mit einem Distanzschuss
default_biggrin.png


So kann man es ausdrücken. Aber das Ding von Adam muß rein ,ohne wenn und aber ! Bei Matze sein Ding muß man sagen-ist eben kein Knipser,aber Adam -DU MUSST DAS MACHEN !!!
 
Der Spielaufbau ist leider nicht bundesligatauglich. Da ist ja jeder 3 Pass beim Gegner.

Glaube nicht, dass wir hier was holen, dazu muss dann mal so ein Ding von Abel reingehen.



Und Nemec alleine vorne wird nie funktionieren
default_icon_wink.gif
 
Ich glaube, dass die Wechsel heute Nemec -> Lakic und bei Rückstand bzw alles auf eine Karte setzen zusätzlich Kirch -> Hoffer sein werden.



Wir haben unsicher begonnen und die ersten 30 Minuten nicht ins spiel gefunden. Es gab sehr viele Fehlpässe und mißverständnisse. In den letzten 15 Minuten wurden wir gefährlicher und hätten mit Nemec und Abel in Führung gehen müssen. Daran müssen wir in Halbzeit zwei wieder anknüpfen





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hoffentlich läufts nicht so: Wir werden im Laufe der 2. HZ besser ,fahren aber die Konter nicht zu Ende und am Schluß gibt es einen unnötigen Freistoß für MGL und Dante macht das 1:0 und ich muß mir dann noch diesen reudigen Torschrei aus dem Gladbacher Lautsprecher anhören.
 
richtung hz wurde es besser...denke heute gewinnt das team, dass zuerst den größeren fehler macht. hoffe da auf bailly bei einer standardsituation.
default_icon_smile.gif


Also rechnest du mit mindestens 3 Toren
default_smile.png
Wow! Ich erwarte eher, dass das Team gewinnt, welches zuerst den größeren Fehler ausnutzt
default_wink.png




Ansonsten eine Bitte an alle, schreibt zu den Kraftausdrücken etwas mehr Infos. Wenn man sich nur hier die Beiträge durchliest, so könnte man erwarten, dass Stranzl das 1:0 gemacht hat für Gladbach. Schont bitte etwas mehr meine Nerven!
 
Ich glaube, dass die Wechsel heute Nemec -> Lakic und bei Rückstand bzw alles auf eine Karte setzen zusätzlich Kirch -> Hoffer sein werden.


Wir haben unsicher begonnen und die ersten 30 Minuten nicht ins spiel gefunden. Es gab sehr viele Fehlpässe und mißverständnisse. In den letzten 15 Minuten wurden wir gefährlicher und hätten mit Nemec und Abel in Führung gehen müssen. Daran müssen wir in Halbzeit zwei wieder anknüpfen





Sent from my iPhone using Tapatalk


Warum mit einem Wechsel bis zum Rückstand warten? Otto Rehagel hat mal Didi Beiersdorfer nach 20 min runtergenommen,als er merkte,daß das nichts wird.
 
Also rechnest du mit mindestens 3 Toren
default_smile.png
Wow! Ich erwarte eher, dass das Team gewinnt, welches zuerst den größeren Fehler ausnutzt
default_wink.png



Ansonsten eine Bitte an alle, schreibt zu den Kraftausdrücken etwas mehr Infos. Wenn man sich nur hier die Beiträge durchliest, so könnte man erwarten, dass Stranzl das 1:0 gemacht hat für Gladbach. Schont bitte etwas mehr meine Nerven!


tatsache...freud'scher versprecher.
default_biggrin.png
 
Warum mit einem Wechsel bis zum Rückstand warten? Otto Rehagel hat mal Didi Beiersdorfer nach 20 min runtergenommen,als er merkte,daß das nichts wird.


Aber hallo! Jetzt geht's aber los hier... wenn die Mannschaft genauso denkt, dann wird's ja nicht mehr lange dauern, bis das 1-0 für Gladbach fällt. So passiv, wie wir heute spielen, ist das nicht unwahrscheinlich.
default_icon_confused.gif
Es muss einfach mehr Aktivität in unser Spiel!!! Wir reagieren nur! Das geht so niemals gut...
 
Hlousek heute ganz schwach, legt sich den Ball dauern zu weit vor. Technisch nicht der beste, flanken kommen auch nicht.


Da brauchste heute gar keinen rauszuholen, die spielen ALLE unter ihren Möglichkeiten! Das einzige, was halbwegs funktioniert ist die Abwehr, aber auch nicht mit einer Top Vorstellung.
 
Warum mit einem Wechsel bis zum Rückstand warten? Otto Rehagel hat mal Didi Beiersdorfer nach 20 min runtergenommen,als er merkte,daß das nichts wird.


Weil ich nicht glaube, dass Kurz bei 0:0 noch einen 2. Stürmer bringen wird... Lakic für Nemec wird sicher kommen, weil sie sich vom Typ ähnlicher sind als Nemec/Hoffer





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jop - dazu ist Hlousek technisch mit einer der besten unserer Mannschaft. Irgendwie glaube ich das Jimmy Hoffer mit dem Platz und der Gladbacher Abwehr besser zurechtkommen würde als Nemec... Hmmm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben