[9. Spieltag] FCK - Karlsruher SC 2:0 (2:0)

Tipp: FCK - KSC

  • BETZEsieg

    Stimmen: 26 83,9%
  • unentschieden

    Stimmen: 3 9,7%
  • KSCsieg

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich will wohl wetten, der KSC spielt in den nächsten Spielen gegen Leipzig und Bochum oder so. Ist immer so.
 
Ich glaube er hat was gesagt. Sonst wäre Löwe da nicht so zurück zu ihm. Der Linienrichter hat es wohl gehört


Ne, Löwe hat sich ihn schon in der ersten Hälfte vorgeknöpft, weil er simuliert hatte.

Zweimal macht der Chris das erst recht nicht mit
default_biggrin.png
 
Ich will wohl wetten, der KSC spielt in den nächsten Spielen gegen Leipzig und Bochum oder so. Ist immer so.


Wette verloren. Gegen Leipzig haben sie schon verloren
default_wink.png
Als nächstes spielen sie zuhause gegen Aalen, danach bei Pauli. Im Anschluss kommt Sandhausen.
 
Hab mir gerade einmal die Torschussstatistik von bundesliga.de angeschaut. Stöger hat mit 5(!) Torschüssen allein mehr als der ganze KSC zusammen. Gaus übrigens mit 17(!) gewonnenen Zweikämpfen! Starke Leistung
 
Wette verloren. Gegen Leipzig haben sie schon verloren
default_wink.png
Als nächstes spielen sie zuhause gegen Aalen, danach bei Pauli. Im Anschluss kommt Sandhausen.


Danke!



Ich hätte gerne Mugosa gesehen.



@ ah: Schön wäre es, wenn Lakic in jedem Spiel ein Tor vorlegen und eins schießen würde
 
Bei der Rudelbildung hat man gesehen, dass Torres einem Spieler von uns an den Hals gegriffen hat. Ich schätze das war der Auslöser der roten Karte.
Das meine ich mit Dummheit.
default_wink.png
 
Ich könnte mir das noch Stunden lang angucken!



Wieviele Torschüssen hatten wir jetzt?



@ auge: Da musst du erst einmal so nachgehen.



Gott, diese Chancenverwertung ist einfach unterirdisch.
 
Oh man, hoffentlich wird das Torverhältnis nicht mal entscheiden. Tolles Spiel der Jungs, aber die Chancenverwertung geht gar nicht.
 
Oben