[32. Spieltag] Live: FCK - FC St. Pauli (29.4.11 - 20:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mora auf der Bank? Kann ich gar nicht glauben, aber vielleicht will man sich noch ein Ass im Ärmel behalten. Aber vielleicht wäre es Kurz mit Hoffer und Lakic plus Hlousek und Mora zu offensiv?

Spricht leider für noch mehr lange Bälle.
 
Vielleicht ist er auch draußen, damit er gegen Wolfsburg nicht gesperrt wird?
 
Kann auch nicht wirklich verstehen warum Moravek draußen ist.

Möglich das Kurz mit de Wit lieber einen kampfstarken Spielen im Mittelfeld haben will. Moravek spielt oft zu schön und wenig effektiv.



Mittelfeld könnte aber auch so aussehen:



Hlousek---de Wit----Tiffert---Kirch.



Petsos als rechter Verteidiger würde m.M. nach mehr Sinn machen, weil er die Position spielen kann.

Gefällt mir aber alles nicht so...
 
Ok, die letzten Auftritte von Mora waren ja auch nicht gut. Aber trotzdem bin ich verwundert das er auf der Bank sitzt.
 
Warten wir mal ab, wie die Aufstellung den wirklich ist. Hatte es jetzt schon ein paar mal, dass bundesliga.de mehr als daneben lag.
 
Jepp. Und wenn einem die Aufstellung nicht gefällt - wenn wir verloren haben, kann man immer noch maulen
default_icon_wink.gif
 
Heute wird gewonnen , ich habe echt keine Lust noch zittern zu müssen , ich glaube mein Herz würde es nicht mehr mitmachen.
default_biggrin.png
 
Kicker hat die gleiche Aufstellung, aber vielleicht haben sie ja abgeschrieben
default_tongue.png




Mit Mora statt de Wit wird das ganze halt deutlich offensiver, immerhin starten wir ja schonmal mit zwei Stürmern. Ich vermute aber eine andere Positionsverteilung als Buli.de und der Kicker:



-----------Trapp-------------

Petsos--Abel--Rodnei--Jessen

-------Kirch----de Wit-------

Tiffert----------------Hlousek

------Lakic------Hoffer-------



Auf gehts, ihr Roten!
 
Kicker hat die gleiche Aufstellung, aber vielleicht haben sie ja abgeschrieben
default_tongue.png



Mit Mora statt de Wit wird das ganze halt deutlich offensiver, immerhin starten wir ja schonmal mit zwei Stürmern. Ich vermute aber eine andere Positionsverteilung als Buli.de und der Kicker:



-----------Trapp-------------

Petsos--Abel--Rodnei--Jessen

-------Kirch----de Wit-------

Tiffert----------------Hlousek

------Lakic------Hoffer-------



Auf gehts, ihr Roten!


Kicker stellt aber zumindest nicht de Wit hinten rechts auf
default_icon_wink.gif
 
Marco, lass die Teufel raus! Maaaaarco, lass die Teufel raus! Maaaaaaaarco, lass die Teufel raus!!!
 
Ich wäre so gerne live heute dabei. Aber wenn man am Niederrhein wohnt und arbeiten muss, ist Freitag 2030 h nicht machbar.



Dann wollte ich live in der Kneipe TV gucken, doch mir fiel eine Einladung zum Geburtstag ein. So ein Mist... jetzt bekomme ich nix mit. Hoffe später auf ein nettes Resultat.



Ich habe die ganze Saison eher defensiv getippt. Heute aber 4-1... fragt mich nicht, warum. Vielleicht wird es ja ein richtig geiles Flutlicht-Betze-Spiel. Allen die es sehen können, viel Spaß!
default_icon_cool.gif
 
Ich wäre so gerne live heute dabei. Aber wenn man am Niederrhein wohnt und arbeiten muss, ist Freitag 2030 h nicht machbar.


Dann wollte ich live in der Kneipe TV gucken, doch mir fiel eine Einladung zum Geburtstag ein. So ein Mist... jetzt bekomme ich nix mit. Hoffe später auf ein nettes Resultat.



Ich habe die ganze Saison eher defensiv getippt. Heute aber 4-1... fragt mich nicht, warum. Vielleicht wird es ja ein richtig geiles Flutlicht-Betze-Spiel. Allen die es sehen können, viel Spaß!
default_icon_cool.gif


Der Geburtstag geht bis 24.00 Uhr, das Spiel ist um 22.30 Uhr aus!
default_wink.png




Laut SKY spielt Kirch RV!
 
Du hast recht... aber dann gibt es lange Gesichter. Hier kannst Du mit MG, Schlacke oder evtl Bayern argumentieren. Aber mit meinem FCK habe ich einen schweren Stand
default_icon_wink.gif


Ich würd mich als Gastgeber auch ärgern, wenn ein Gast wegen einer Autopanne zu spät kommt!
default_biggrin.png
 
So los gehts, keine Gnade für die Zecken!



Wegen Moravek, ist ja was im Training vorgefallen, vllt ist er deswegen erstmal draußen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben