Aktueller Inhalt von FCK-Fan Norden

  1. F

    Spielberichte und -analysen (Bielefeld - FCK 1:2)

    War gestern auch in Bielefeld mit dabei, und muss sagen die Stimmung war einfach nur geil!!! Ich habe die Note 1 gegeben. Warum: Weil sie Auswärts 1:0 hinten lagen und es noch gedreht haben zum 1:2 und klasse mit dem hohen Druck umgegangen sind.
  2. F

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    War gestern bei Rammstein in Kiel!!! Einfach nur HAMMER!!!!!
  3. F

    5. Spieltag: FCK - MSV Duisburg (11.09.09 - 20:30)

    Das ist echt ein traum
  4. F

    5. Spieltag: FCK - MSV Duisburg (11.09.09 - 20:30)

    Einfach Klasse wie wir heute spielen!!!!!
  5. F

    Christopher Lamprecht

    Werde dich wohl jetzt öfters sehen, im Holstein Stadion. Also für Holstein ein echt SUPER Transfer.
  6. F

    Cod 5 UK Map Pack für PS3

    Hi Suche jemanden der mir villeicht das UK Map Pack von Call of Duty World at War für die PlayStation 3 zum Download(sharen) zur verfügung stellt. Würde mich natürlich mit einem kleinen Endgeld erkenntlich zeigen;) Gruß aus dem hohen Norden
  7. F

    Infos für Auswärts St. Pauli und Freiburg

    Bin Morgen auch da! Kann endlich malwieder ein Spiel von unseren Jungs Live sehen!! Zum Heimspiel ist es immer (einbischen) weit für mich.
  8. F

    12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

    Ist zwar total scheiße heute! ABER wir sind immer noch auf dem 2 Platz!!!!!!!!
  9. F

    Der FCK wird ...

    Ganz Klar...Platz 1! Die Mannschaft kann das packen, spielt (bis jetzt) noch super mit.Und auserdem, was soll man auch anderes Tippen wenn man auf die Tabelle schaut.
  10. F

    7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

    Also! Verlieren kann man ja mal............ABER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. F

    Tipp: Koblenz - FCK (7. Spieltag)

    Mein Tipp: Wir gewinnen 0:1 durch Standardsituation.
  12. F

    Tipp: Fürth - FCK (5. Spieltag)

    Also: Heute ist doch wirklich alles drin! Tipp mal auf ein 2:1 für uns.
  13. F

    Fan Projekt CD "100% FCK"

    Habe die CD jetzt auch. Echt eine SUPER CD!!!!!!!!!! Schön im Auto durch Kiel fahren und die CD bis zum anschlag aufdrehen. Da gucken die ganzen Hamburg und Bremen Fans erstmal hier im Norden. DANKE für so eine klasse CD.
  14. F

    Die XXIX. Olympischen Sommerspiele in Peking

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ganz STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. F

    Wii-so PSBOX 3(60)?!

    Also: Kaufgrund für mich war MGS4 wirklich ein HAMMER Spiel! Und natürlich der Blue Ray Player wirklich ein Top Teil! Super Bild !
Oben