Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1.-2. (direkter Aufstieg)

    Stimmen: 28 26,7%
  • 3. (Relegation)

    Stimmen: 22 21,0%
  • 4.-7.

    Stimmen: 50 47,6%
  • 8.-11.

    Stimmen: 5 4,8%
  • 12.-15.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. (Relegation)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17.-18. (direkter Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier der Saisonprognose zweiter Teil.



Leider kann ich die Umfrage von vor der Saison nicht finden.



So sah's die letzten Jahre nach 8 Spieltagen aus:



2005/06 sahen 13% den Abstieg voraus

2006/07 tippten 5% auf Platz 4 bis 6; 94% waren zu optimistisch

2007/08 tippten 37% auf 11 bis 14; 56% waren zu optimistisch; 7% zu pessimistisch und tippten auf Abstieg.
 
strassengraben;1052497']Das ganze wird mir schon wieder zu optimistisch gesehen.
Daher sag ich mal 8-11. Dies hätten vor der Saison hier wohl

auch 95% aller user unterschrieben.


Ich würds auch jetzt noch unterschreiben, auch wenn meine Meinung ein andere ist
default_icon_wink.gif
 
Ich sag nach wie vor 4-7.

Momentan glaube ich (noch) nicht dran, dass wir 1. oder 2.werden... Und ich will auf gar keinen Fall in die Relegation - dann lieber 4. werden. Also tipp ich auf 4.

default_icon_wink.gif
 
8-11 war mein Votum.



Wir stehn zwar momentan an der Tabellnspitze, aber ich rechne damit, das es auch mal wieder schlechter läuft. War am überlegen 4-7 zu nehmen, habe mich dann aber andes entschieden. Würde sagen Platz 7-8 wirds werden. Bei mehr freue ich mich riesig
default_icon_wink.gif
 
Ich korrigiere meinen Erwartungen um eins nach oben. Hatte zunächst acht bis elf getippt. Jetzt tippe ich vier bis sieben.
 
@ TUK: Seltsamer Wunsch - lieber Vierter als Dritter....


Jep. Dieses Bangen und Hoffen, die Angst, das Zittern hab ich gegen Sasionende noch genug - da muss ich das nicht künstlich um 2 Spiele verlängern.

Außerdem haste dann auch früher Planungssicherheit.



Ich weiß net, ich bin da (und net nur da...
default_icon_wink.gif
) halt komisch....
default_icon_neutral.gif
 
Ganz Klar...Platz 1! Die Mannschaft kann das packen, spielt (bis jetzt) noch super mit.Und auserdem, was soll man auch anderes Tippen wenn man auf die Tabelle schaut.
 
nicht nur da *urlaub*
default_icon_smile.gif





Was sich jeder von uns wünscht ist wohl klar und wichtig ist nur bei aller Erwartung, dass wir ruhig bleiben wenn es nicht so kommt......


Ich war schneller mitm editieren..
default_icon_razz.gif






Ich bin aber echt gespannt, was passiert, wenn wir uns jetzt noch n paar Spieltage oben halten und dann mal 3-5x in Folge nicht gewinnen (z.B. Spieltage 15-19) und dann runterrutschen.... Ich hoffe, die Reaktionen fallen nicht zu heftig und zu "erfolgsverwöhnt" aus.
 
wir haben zum ende der hinrunde lauter brocken.

die anderen (aachen, hansa, msv, nürnberg) werden noch stärker werden.



ich glaube nicht, das wir es schaffen werden. ich hoffe sehr, ganz klar, aber rechnen tue ich nicht damit.

ich habe aber vor 10 jahren auch nicht mit der meisterschaft gerechnet (die haare mussten runter:smiley:).



jetzt mal sehen, wichtig ist, das wir alle locker bleiben. lasst die anderen die favoriten sein.



sollten wir bis zur winterpause wirklich so um die 33-35 pkt. haben, dann ist es doch noch möglich es zu schaffen.

wir haben dann den vorteil wenn wir gut aus der winterpause kommen, das wir in der mitte des spielplans eher einfachere gegner haben. gegen ende wirds dann wieder schwer.

aber es kann zum bsp. sein, dass das letzte spiel in freiburg bedeutlungslos ist.



apropos: stimmt das, das es bereits karten fürs letzte spiel im mai in freiburg gibt?

ich will da auch hin. muss ich jetzt schon kaufen?
 
Wir denken nur von Spiel zu Spiel. Das nächste muss gewonnen werden. Und danach halt wieder das nächste usw.



Und am Ende sind wir dann erster und souveräner Aufsteiger



default_icon_cool.gif
 
Ich korrigiere meine Prognose nicht. Ich erwarte immer den Aufstieg aus der 2. oder den Nichtabstieg aus der 1.

Ich kann mit Entäuschungengut umgehen und wie ihr alle schon mitgekriegt habt, habe ich eine andere Sicht der Dinge was den FCK angeht, als viele andere hier.
 
Wir hatten schon drei Brocken (Depp, FCN, Fürth) und bei den anderen vieren kommen auch mindestens 7 Punkte rum.


fcn war bisher kein brocken. das kann man so nicht sehen.



schau dir die aachener an, hansa, msv, das wird richtig schwer.

übrigens befürchte ich auch, das es gegen 60 sehr schwer werden wird. die sind im kommen.

aber gut. we`ll see.
 
Ich sag nach wie vor 4-7.
Momentan glaube ich (noch) nicht dran, dass wir 1. oder 2.werden... Und ich will auf gar keinen Fall in die Relegation - dann lieber 4. werden. Also tipp ich auf 4.

default_icon_wink.gif


whoot??



Gehts noch?? Relegation wär ja wohl ma das allergeilste !! Volles Haus, ausverkauft, Bombenstimmung ! Da können wir jeden schlagen !



Zumal es ein paar hundertausend extra an TV Geld geben würde !






fcn war bisher kein brocken. das kann man so nicht sehen.


schau dir die aachener an, hansa, msv, das wird richtig schwer.




Nürnberg wird aber noch kommen, wenn die sich erstmal gefangen haben... Ist schon gut, das wir wenigstens den Heimsieg schonmal haben, wie das ganze dann in Nürnberg läuft muss man sehen.



Aber man muss auch bedenken, wir hatten noch nie alle Einsatzbereit, immer ist jemand verletzt !



Wenn Simpson ma wieder da ist, haben wir noch nen tolle Alternative für die Offensive!
 
Klar wird das für uns schwer.... aber für die wird es auch net gerade leicht.
Denn wir sind derzeit verdammt stark und stehen im Moment nicht ohne Grund gaaaaaanz oben!
default_icon_wink.gif


ja, klar. aber bei uns läuft es einfach. ich denke, es wird auch die zeit mal kommen, wo es nicht läuft.

ich trau dem ganzen einfach noch nicht....

aber gut.
 
moment, ich habe gestern nur die 1.hz. gesehen.
mir war bauer sucht frau wichtiger
default_biggrin.png




ich habe bei transfermarkt gelesen, neururer habe wohl gesagt: wenn lautern 1. ist, kann diese liga nicht stark sein.

stimmt das?


Hast du schon wieder vergessen wo der Ändern Knopf ist ?
default_icon_smile.gif






Also ich hab nur 2. Halbzeit gesehen und da meinte er wir wären das Überraschungsteam und unter den ersten 8 würd sich auch der Aufstieg entscheiden...
 
Ich hab letzte Woche geträumt das wir die Bayern in der Relegation in die 2te liga schiessen. Wiederum muss ich gestehen das da einiges an Alk vorher involviert war.
default_icon_cool.gif


Mein Tip vor der runde war 8 bis 11 - ich habe meine Prognose nach oben korrigiert, also platz 3 bis 6.

Relegation wär richtig geil, auf so spiele fahr ich ja voll ab.
default_laugh.png
 
Ich hab letzte Woche geträumt das wir die Bayern in der Relegation in die 2te liga schiessen. Wiederum muss ich gestehen das da einiges an Alk vorher involviert war.
default_icon_cool.gif

Mein Tip vor der runde war 8 bis 11 - ich habe meine Prognose nach oben korrigiert, also platz 3 bis 6.

Relegation wär richtig geil, auf so spiele fahr ich ja voll ab.
default_laugh.png


nein, muss ich nicht mehr haben. wob war damals religation genug.



aber sollte es dazu kommen, ksc wäre nett, oder:smiley:?



ich denke das wir es momentan mit cotzbus oder gladbach aufnehmen könnten.

achja, falls es zur religation kommt, ist dann wohl auch klar, das schönheim wieder nicht dabei ist:smiley: böse.
 
Steht aber so gar net zur Auswahl...
default_icon_razz.gif
Chuck Norris, Gerry Ehrmann & ich können sogar tippen was nicht in der Auswahl ist!


nein, muss ich nicht mehr haben. wob war damals religation genug.


aber sollte es dazu kommen, ksc wäre nett, oder:smiley:?



ich denke das wir es momentan mit cotzbus oder gladbach aufnehmen könnten.

achja, falls es zur religation kommt, ist dann wohl auch klar, das schönheim wieder nicht dabei ist:smiley: böse.


Ist eigentlich noch viel zu früh für Prognosen, nach 8 Spieltagen ist die tabelle noch nicht wirklich aussagekräftig.

Nach Weihnachten kann man da eher einen realistischen Blick darauf werfen.

Fakt ist, wir sind in einer Bombenform und ich sehe im Moment niemanden dem wir nicht die Punkte abluchsen könnten. Ausser Freiburg, aber gegen die Verlieren wir ja eh immer. Diese 6 Punkte ziehe ich immer aus jeder Kalkulation automatisch ab. Penner!

Gut ist, das wir schon einen kleinen Abstand auf platz 4 haben, Moralisch wichtig. Krisen werden noch kommen, da ist es schwierig zu sagen "wir sind auf einem Level" mit Cottbus, Bielefeld, Eintracht oder dem KSC - noch sind die erstklassig und haben auch diesen Bonus.

Wird auf jedenfall eine klasse saison - freu mich schon auf Mai!



@Schwabenteufel: Lass mal vom Schönheim ab, an dem werden wir noch unsere Freude haben.
 
@Schwabenteufel: Lass mal vom Schönheim ab, an dem werden wir noch unsere Freude haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben