7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

die koblenzer können machen was sie wollen, der ball geht IMMER rein. und lautern kann so oft aufs tor schießen wie sie wollen, es würde in 100 jahren keiner rein gehen.
 
wenn ich jetzt was schreiben würd, würd ich wahrscheins gesperrt werden. also lass ichs lieber.
 
sooo... damits auch standesgemäß aussieht... oO
default_biggrin.png
schon krass.. naja jetz auch egal! Nächstes Spiel kopf hoch & weiter gehts!
 
Hab ich vorhin Rufe von unseren Fans gegen Lampe gehört oder irre ich mich? Ich finde man muss den Jungen jetzt in Ruhe lassen. Der hat echt harte Wochen hinter sich und bis er das jetzt psychisch wegsteckt dürfte auch ohne Schmähungen lange genug dauern.



So, jetzt auch noch das 0:5. War einfach nicht unser Tag heute. Unsere Schüsse bleiben hängen und die Deppen haben Glück + Schiri. Sehr ärgerlich.



PS: Koblenz ist einer der lächerlichsten und unsympatischsten Drecksvereine.
 
vllt. hat irgendeiner in asien jetzt 4 mio kassiert
default_wink.png


abhaken und gegen Ahlen gewinnen
 
Also 5:0 ist des Guten einfach zu viel.

Nein liebe Mannschaft.

Das war heute ganz und gar nichts.

Mag sein das vieles heute gegen uns war.

Aber man hat gerade gegen Mainz gesehen was Kampf und Leidenschaft ausmachen können.
 
naja, 0 punkte sind 0 punkte, und zweiter ist man auch so, egal wie hoch man verliert. das spiel muss man einfach vergessen und das selbstbewusstsein von den anderen spielen mitnehmen! ich hatte es ja schon voher im urin das sie heute einen auf den sack kriegen...
 
ohne worte, die höchste auswärtsniederlage aller zeiten in der zweiten.. ich kanns net in worte fassen.. auch wenn bei uns heute alles schief geht, SO darf man sich net abschlachten lassen, da fehlt ir jegliches verständniss...



das kanns echt net sein.. und wir reden hier von einem gegner koblenz, net mainz, freiburg,oder sonst wemm.. mann mann mann, ohne worte..
 
Das kommt davon, wenn man versucht so larifari Fussball zu spielen, wie wir in den ersten 20 minuten. Das was sich schon im letzten Spiel abgezeichnet hat, hat sich heute verstärkt gezeigt. Von der Bereitschaft war das heute sehr arm.
 
Wir haben 24:8 Torschüsse, also das Spiel von uns is bei weitem nicht so schlecht wie das Ergebnis aussagt!
 
Wir haben 24:8 Torschüsse, also das Spiel von uns is bei weitem nicht so schlecht wie das Ergebnis aussagt!


Aber nur das Ergebniss zählt.

Im übrigen sollte man auch mal bedenken, welche Torschüsse von den 28 wirklich gefährlich waren!
 
Das Ergebnis sagt gar nichts aus und der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen.



1. Wir sind nur 10.

2. Wir haben mit vollem Risiko nach vorne gespielt.

3. Wir hatten den Schiri gegen uns (Rote Karte, Elfmeter)

4. Wir hatten viele Chancen und viel Pech vor dem Tor.

5. Die Deppen aus Koblenz hatten Glück vor dem Tor.



Das erste Gegentor war natürlich total Panne, der Lampe ist der ärmste Trottel im ganzen Land und den muss man jetzt aufbauen. Also jetzt nicht die Nerven verlieren. Lebbe geht weider.
 
8 Torschüsse und 5 mal das tor getroffen

24 torschüsse und 0 mal das tor getroffen... wenn man die statistik ansieht machts das ganze ja noch schlimmer...
 
Oben