Aktueller Inhalt von AW Betze

  1. A

    Wer wird neuer Trainer?

  2. A

    Neuer Trainer

    Dann soll Meier direkt den Stroh Engel mitbringen.
  3. A

    Neuer Trainer

    Also wenn ich mir einen wünschen könnte, dann wäre es Horst Hrubesch. Wäre aber auch mit Stani oder Breitenreiter zufrieden. Jedoch bezweifle ich das es aufgrund der klammen Kasse einer von denen wird. Vieleicht der Stani, wenn er denn Interesse hat.Viele andere  haben ja kein Bock mehr auf...
  4. A

    Ich wünsche mir ...

    Ist doch nur ein Wunsch! Dafür ist dieser Thread doch!! Weiß ich doch auch!
  5. A

    Ich wünsche mir ...

    Ich wünsche mir Rubin Okotie. Als Lakic Ersatz, falls er doch noch wechselt. Kadlec kann von mir aus in Frankfurt bleiben!
  6. A

    [1. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - 1860 München)

    Stöger ! Wahnsinn, wie er das Spiel an sich gerissen hat. Technisch einer der besten im Team. Mit ihm kam die Wende. Was er machte, hatte Hand und Fuß. Wurde oft gesucht und hatte viele Ballkontakte.
  7. A

    Parkplatzsituation rund ums Stadion

    Kann man auf dem Messeplatz noch immer parken? Komme am Montag und war ne zeit lang nimmer auf em Betze! Danke!
  8. A

    FAN-INFOS von A-Z ...alles was Fan wissen will!

    Mein Sohn will Mitglied beim FCK werden. Frage: Bekommt man dann auch bei Heimspielen das Stadionheft zugeschickt?
  9. A

    FCK Trikot 2014/15

    Also, auf dem Trikot würde Aperol Spritz sehr gut aussehen. Abwarten! Wann wird eigentlich der neue Trikotsponsor vorgestellt. Heute gegen Mainz, an Stadionfest oder gar nicht?
  10. A

    Verfügbare Trainer

    Wie wärs mit Heiko Vogel. Wäre zu haben und hat schon des öfteren sein Interesse bekundet!
  11. A

    [30.07.13] Testspiel gg Leverkusen (1:1)

    Ausgleich 79. min Quelle bwin
  12. A

    Bitte um Erfahrung sofortüberweisung.de??

    Habe auch ein Paypal Konto und hab auch schon ein mal das Geld zurückerstattet bekommen. War damals ein Nintendo DS und 150 € . Kunde schickte mir lediglich ein Photo. Damals waren mehrere Käufer betroffen. Er hatte damals einen kleinen Satz in der langen Liternei versteckt: " Sie bieten...
  13. A

    [27. Spieltag] Nachlese SV Sandhausen-FCK 1:1

    Wir werden nicht 3. Wir werden nicht 4. Mein Tipp ist jetzt Platz 6 Schaut euch doch mal die Rückrunden Tabelle an! Und vor alem die Leistungen und die Körpersprache einer Mannschaft, die angeblich Ambitionen hat aufzusteigen. Abgesehen davon haben wir mit solchen Leistungen wie heute in...
  14. A

    Alexander Baumjohann

    Grade auf Sky beim Spiel Hertha - Düsburg wurde erwähnt, das Alexander Baumjohann ein möglicher Nachfolger von Ronny, falls dieser den Verein verlassen sollte, sein könnte.
  15. A

    [24. Spieltag] Nachlese FCK- VfL Bochum 0:0

    Erbärmlich! Fing schon an mit der 1. Szene . Löwe grandios mit dem Aussenspann ins Aus. Doppel 6 zu Hause!! So spielt man auswärts. Jede andere Mannschaft aus der 2. Liga hätte heute 3 Punkte geholt. Reißleine jetzt ziehen. Noch ist es früh genug! Die Geißböcke lachen sich schlapp...
Oben