[7. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg FC Hansa Rostock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Glasklarer Elfer… da platzt mir der Kopp. Und dann dieses Dumme „reicht für mich nicht“
Tikot ziehen ist Foul. Da gibt es kein viel, wenig oder nicht genug. Ich kotz bei sowas… und dann der bekloppte am Bildschirm meldet sich nicht einmal
Heute scheinen wir sowohl vom Schiedsrichter wie auch am Sky-Mikrofon wieder absolutes „Glück“ mit der Auswahl zu haben. Dann kannst du auch gleich Mario Basler oder Peter Neururer ans Mikrofon setzen, Der Rostocker zieht Ache das Trikot im Rücken einen Meter vom Körper, aber Hauptsache was davon labern dass es „zu wenig für einen Elfmeter ist“.

Bei der Szene vor dem 2:1 bin ich auch nach wie vor der Überzeugung dass das vorangegangene Foul an Zimmer in der Bundesliga abgepfiffen worden wäre und der Treffer dann nach Einschaltung des VAR nicht gezählt hätte. Aber hey, sind ja nur die dummen Pälzer Bauern und nicht der BVB oder die Drexxbayern, dann kannst du den VAR eigentlich auch gleich komplett sein lassen wenn es keine einheitliche Linie gibt und nach wie vor mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ansonsten: Starker Auftritt, wir machen uns das Leben nur leider wieder selbst durch die schlechte Chancenauswertung schwer.
 
Aus der Kategorie optimaler Start : geile 2:0 Führung bei toller Stimmung
Aus der Kategorie: wie nehme ich meiner Mannschaft den Spaß am Fußball: bei 2:0 Spielstand minutenlang zum Rumpelstilzchen werden, wenn mal der Ball mit der Hacke gespielt wird
Aus der Kategorie wofür braucht es einen VAR, wenn der nicht sieht, dass der Rostocker Torschütze vorher seinen Gegenspieler Zimmer umreißt
 
Raschl hat mit seinem Aussenristfehlpass das Gegentor eingeleitet und steht defensiv immer wieder schlecht. Gelb hat er auch, denke erster Wechselkandidat.
 
Sorry Jungs aber ich muss echt nochmal grade unsachlich werden: Mich kotzt diese VAR-Scheisse so dermaßen an, das glaubt mir echt kein Mensch. Zwei, ZWEI vielleicht spielentscheidende Situationen die einfach nicht „gesehen werden wollen“ oder was weiß ich. Hat man in Frankfurt/Köln da eventuell irgendeine Agenda die Liga so „spannend halten zu wollen“?

Völlig egal wie das Spiel heute endet, ich würde mir wünschen dass sowohl DS wie auch vielleicht TH sich danach mal öffentlichkeitswirksam gegen diese Scheisse stellen und das klipp und klar in der Pressekonferenz ansprechen, das kann ja in der Form irgendwie echt nicht angehen.

Edit: Ich trink mal einen Schnaps zur Beruhigung…
 
Der Reporter Jürgen Schmitz erwähnt hier schon zum x-ten mal das Hansa mehr Ballbesitz hatte (ca. 45-55)
Auch da schwellt mir wieder der Kamm. Wir spielen schnell und schnörkellos nach vorne und kommen permanent zum Abschluss. Hansa muss sich erstmal 10 mal den Ball hin und herschieben um überhaupt über die Mittellinie zu kommen. Logisch, dass das dann in einem mehr an Ballbesitz resultiert, deren Aussagekraft aber bei absolut 0 liegt!
 
Also der VAR bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Das Ziehen von Raschl eine Minute vorher ist kürzer und gibt Freistoß und gelb.
Unseres ist zu wenig für einen Elfer, obwohl er ihn zu Fall bringt.

Gleiches beim Gegentor. Gut, ist abseits des Balls, aber foul ist foul.
 
Der Reporter Jürgen Schmitz erwähnt hier schon zum x-ten mal das Hansa mehr Ballbesitz hatte (ca. 45-55)
Auch da schwellt mir wieder der Kamm. Wir spielen schnell und schnörkellos nach vorne und kommen permanent zum Abschluss. Hansa muss sich erstmal 10 mal den Ball hin und herschieben um überhaupt über die Mittellinie zu kommen. Logisch, dass das dann in einem mehr an Ballbesitz resultiert, deren Aussagekraft aber bei absolut 0 liegt!
Mir wird jetzt so einiges klar wo ich den Namen lese, der Kerl ist der schlimmste „Kommentator“ der bei Sky hinter dem Mikrofon sitzen darf.

Er war hier schonmal vor nicht allzu langer Zeit Thema, kannst du dir nach dem Spiel in Ruhe mal durchlesen, danach wird einem so einiges klarer warum man die Laustärke bei ihm getrost auf null stellen kann wenn er wieder sein übliche „Expertise“ ablassen darf:

„Neutralität bei Syk am Beispiel von Jürgen Schmitz

Edit: Herr Schmitz, wie hat eigentlich “Ihr“ HSV gespielt?
 
Oh Mann… da wärs fast passiert. Die bekommen nix geregelt aber wir sind da hinten einfach immer für ein Tor gut
In diesem Spiel darfst du keinen Punkt abgeben
 
Ache wird im Lauf auf das Tor kurz hinter der Mittellinie in den Rücken vom letzten Mann gestoßen, wieder keine Karte. Ich brech nur noch ab…

Hat der Rostocker Bus noch einen freien Platz für den Schiesdrichter?
 
Will eigentlich jemand schon Wetten auf die Länge der Nachspielzeit eingehen? Ich wette (völlig neutral) auf mindestens zehn Minuten, damit Rostock auch ja noch zum hochverdienten Ausgleich kommt.

Edit: Nach dem hochneutralen „Kommt Jungs, ihr müsst auch einfach mal schießen“ von Hr. Schmitz, hab ich den TV jetzt auch auf „Mute“ gestellt.

Nächste Riesenchance FCK durch Elvedi, wieder kein Treffer…
 
Will eigentlich jemand schon Wetten auf die Länge der Nachspielzeit eingehen? Ich wette (völlig neutral) auf mindestens zehn Minuten, damit Rostock auch ja noch zum hochverdienten Ausgleich kommt.

Edit: Nach dem hochneutralen „Kommt Jungs, ihr müsst auch einfach mal schießen“ von Hr. Schmitz, hab ich den TV jetzt auch auf „Mute“ gestellt.
Shelter.....durchatmen....ist nicht gut für die Gesundheit.
 
Oben