Shelter
Well-Known Member
Nur so ein (doofer) Gedanke, aber vielleicht versucht man mit dem zugegeben, sehr schlichten, freshen und ansprechenden Logo der Homepage und auf den socialmedia-Kanälen eher einen „internationalen Kundenkreis“ anzusprechen während man beim Pfälzer Proletariat eher auf das bekannte, grüne Quadrat setzt?Ist zum Glück kein orange, nur ein komischer Rotton.
Das ALK-Ding treibt mich leider immernoch (wie jedes Jahr) zur Weißglut, vorallem da ALK selbst auf ihrer HP und Social Media Kanälen, immer öfter eine modernisierte Version ihres Logo's benutzt.
Warum kann das Ding nicht auf einem unserer Trikot's kleben, wo ist das Problem?
Wenn alle zwei Wochen bei den Auswärtsspielen ca. 10k Lautrer durch Deutschland tingeln, könnte ein Gedanke von ALK u.a. sein dass das alte Logo einen höheren Wiedererkennungswert mitbringt als ein neues Design. Fußballfans sind ja gerne Traditionalisten, die dann von einem modernisierten Logo nur unnötig „verschreckt“ werden könnten und dann nicht mehr in die Drogerie, sondern zum lokalen Fichtenholzhändler rennen um ihren Wintervorrat an Brennholz aufzustocken.