[27. Spieltag 22/23] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Hahaha, was soll das für ein „Foul“ von de Préville gewesen sein!?

“Offene Sohle“ laut dem Sky-Kommentator, also alles richtig gemacht…regt euch nicht so auf :tearsofjoy:
 
Der kleine Ron-Thorben möchte bitte in einer halben Stunde im Bälleparadies abgeholt werden.
 
Zolinski. Ohne Worte.

Wenn de Préville nicht einmal bald von Anfang an spielt, muss ich am Fußballsachverstand unseres Trainers zweifeln.

Schuster weicht nicht von seiner Idee ab. Er hat „seine“ Leute, die er ungern aus der Mannschaft nimmt. Teilweise hat das wenig mit dem Leistungsprinzip zu tun (zumindest was man im Spiel sieht). Deswegen sieht man den ein oder anderen eben nicht in der ersten Elf, auch wenn dieser in seinen Kurzauftritt überzeugen konnte.

Ich habe es ja schon mehrmals geschrieben, dass ich mir vorne mehr Schnelligkeit und Spielwitz wünschen würde. Und das sind nun mal Hercher, de Preville und Opoku hinter Boyd, wenn alle fit sind.
 
Wenn die Mannschaft in ein Spiel geht und lässt sich schnell den Schneid abkaufen, dann ist es auch am Trainer das zu ändern.
Es ist meistens dasselbe, wenn wir ein Tor bekommen, dann wacht das Team auf und baut Druck auf.
Warum nicht von Beginn an?
Warum immer so pomadig?
 
Oben