[17. Spieltag 22/23] Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (1:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Wir sind jederzeit in der Lage auch noch ein 2. oder 3. Tor zu machen. Was Gegentorgefahr angeht bin ich dagegen sehr entspannt gerade. Ein 1:2 liegt eher in der Luft als ein 2:1
 
Ich bin noch immer so aus den vergangenen Jahren verbrannt, dass ich bei solchen Spielständen und Verläufen noch heute kein gutes Gefühl habe. Hoffentlich liege ich mit der Vermutung falsch.

@EifelDeiwel: Außer „Fortuuuuuuuna Düüüüüüseldorf“ kommt da gar nix - Hätte als F95-Fan ja eigentlich gar keinen Bock auf einen solch eindimensionalen Sing-Sang…aber jeder wie er möchte.
man muss aber auch sagen, wer weiss wo die ihre mikrophone vielleicht wieder hingestellt haben.
auf dem betze kommen wir als heimfans ja auch ab und zu schlecht rüber, auch wenn die stimmung eigentlich gut war.
 
Mir ist bewusst…lirum larum…es ist ein komplett anderes Spiel wie in Halbzeit eins, aber ich bin gerade echt bei @Eschder Laudrer und rege mich total auf dass wir in der ersten Halbzeit eigentlich nur durch absolute Passivität geglänzt haben.

Oh man, das bei Boyd sah nicht gut aus - zumindest konnte er aber ohne fremde Hilfe vom Platz. Ich hoffe dass war ein richtiger Weckruf für die Winterpause bzw. Hengens Bemühungen um einen Back-Up für ihn.
 
Luthe, stark!

Auch gut zu wissen: Bei dem einen Physio von Düsseldorf handelt es sich (haartechnisch) anscheinend um den Vater von unserem Co-Trainer Sascha Franz.
 
Oben