Derkemerbu
Active Member
denk das 27.000 kommen werden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was ich nur nicht ganz verstehe: wo ist das problem wenn 25.000 leute zu ´nem fußballspiel kommen, wenn doch 48.500 leute ins stadion reingehen?? warum dann immer diese panikmache von fck-seite mit "rechtzeitiger anreise" und so
1. glaub´ ich schreckt das unerfahrene gelegenheitsbesucher ab (erst recht wenn das spiel freitag schon um 18.00 uhr ist -"oh nee, lieber nicht mehr spontan hinfahren, die haben zur rechtzeitigen anreise empfohlen...")
2. was schreiben die mal, wenn über 45.000 karten weg sind??? wird das spiel dann abgesagt? *lol*
man muss halt auch mal abwarten, ob z.B. jetzt in der zweiten Liga weniger Busse beim P&R im Einsatz sind, um die Kosten zu drücken, oder ob weniger Ordner im Einsatz sind und deshalb nicht alle Einlässe offen sind, o.ä.was ich nur nicht ganz verstehe: wo ist das problem wenn 25.000 leute zu ´nem fußballspiel kommen, wenn doch 48.500 leute ins stadion reingehen?? warum dann immer diese panikmache von fck-seite mit "rechtzeitiger anreise" und so
1. glaub´ ich schreckt das unerfahrene gelegenheitsbesucher ab (erst recht wenn das spiel freitag schon um 18.00 uhr ist -"oh nee, lieber nicht mehr spontan hinfahren, die haben zur rechtzeitigen anreise empfohlen...")
2. was schreiben die mal, wenn über 45.000 karten weg sind??? wird das spiel dann abgesagt? *lol*
Nicht falsch verstehen, aber ich fasse diesen Hinweis mehr als positiv auf:was ich nur nicht ganz verstehe: wo ist das problem wenn 25.000 leute zu ´nem fußballspiel kommen, wenn doch 48.500 leute ins stadion reingehen?? warum dann immer diese panikmache von fck-seite mit "rechtzeitiger anreise" und so
Es geht einzig und allein darum, dass ein Ansturm auf die Karetnhäuser kurz vor Beginn verhindert werden soll- ein paar Tausend Leute die sich aufeinmal Karten kaufen wollen und das eine Stunde vor Spielbeginn-gute Nacht- da möcht ich nicht anstehen wollen..
Der Vorverkauf für den Saison-Auftakt des 1. FC Kaiserslautern an diesem Freitag (18.00 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion gegen Aufsteiger Rot-Weiss Essen läuft weiter auf vollen Touren. Bis zum Dienstag waren – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – schon 25.000 Tickets abgesetzt. Inzwischen haben 13.500 FCK-Fans eine Dauerkarte für die Saison 2006/2007 gekauft. Noch einmal empfiehlt der FCK dringend die Nutzung des Vorverkaufs und eine rechtzeitige Anreise am Freitag.
-----------
Quelle: fck.de
25.000 sind doch schon mal etwas. Hätte nicht erwartet, dass heute schon so viele Karten verkauft sind. Vielleicht werden es am Ende sogar mehr als die 27.000 auf die ich hoffte.
was ich nur nicht ganz verstehe: wo ist das problem wenn 25.000 leute zu ´nem fußballspiel kommen, wenn doch 48.500 leute ins stadion reingehen?? warum dann immer diese panikmache von fck-seite mit "rechtzeitiger anreise" und so
was denkt ihr, bekommen wir irgendein 2. Liga Spiel gegen Köln z.b. das Stadion komplett voll ?
Warten wir's doch einfach mal ab! 260 Posts um die Zuschauerzahl im Vorfeld zu ermitteln?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.