Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war ja jetzt da oben und muss sagen, der Andrang ist groß. Alle 2 Minuten kamen neue Autos wo kein Kartenwunsch unter 3 Stück waren. Westen nur noch 6.4 , 9.4 , 10.4 sagte de Tante und im Norden und Süden war auch nicht mehr viel zu kriegen.

Im Osten scheint noch einiges frei zu sein!

Mein ultimativer Tip:

26 867 werd kommen.
sehr genaue Zahl
default_smile.png

wenn die Zuschauerzahl auf den "mann" genau stimmt, kriegst du die Saison über bei jedem Heimspiel nen Bier und ne Bratwurst von mir ^^

Also ich war ja jetzt da oben und muss sagen, der Andrang ist groß. Alle 2 Minuten kamen neue Autos wo kein Kartenwunsch unter 3 Stück waren. Westen nur noch 6.4 , 9.4 , 10.4 sagte de Tante und im Norden und Süden war auch nicht mehr viel zu kriegen.

Im Osten scheint noch einiges frei zu sein!

na das hört sich ja ma gut an! ich bin mir sicher das die west komplett voll wird!

sehr genaue Zahl
default_smile.png

wenn die Zuschauerzahl auf den "mann" genau stimmt, kriegst du die Saison über bei jedem Heimspiel nen Bier und ne Bratwurst von mir ^^

Mh, ob ich dann jedes Heimspiel von Berlin extra no Lautre runner kumm ,muss ich mer noch überleje.

Es wird ja nicht die komplette West als Dauerkarten verkauft. Haben immer noch Kontigent an Tageskarten. Oder hat sich da was geändert ?
Ja also an Tageskarten gabs nur noch das was ich oben geschrieben hab, ich denk ein paar von den Restkarten dort werden auch noch weg gehen.

na das hört sich ja ma gut an! ich bin mir sicher das die west komplett voll wird!

Mal ein wenig nachdenken bevor man lospostet. Auf der West gibt es nur noch Karten für die x.4 Blöcke, da für die anderen weiterhin Dauerkarten verkauft werden.

das weiß ich schon nur hat mein freund heute angerufen weil er ne dk will da wurde ihm gesat das in der west nur nich dk für x.4 frei wären!

das weiß ich schon nur hat mein freund heute angerufen weil er ne dk will da wurde ihm gesat das in der west nur nich dk für x.4 frei wären!
Naja, wenn ich den Satz mal mit Sinn lese, verstehe ich, dass es anscheinend nur noch DK's für x.4 gibt. Und das kann ich bestätigen:)

hab doch ne nagelneue tastatur von tevion (aldi)

da ich mestens aber nur auf die tastatur schaue und nicht auf den bildschirm kann es schon ma passieren dass ich eine taste "daneben" treffe
default_icon_wink.gif

hab doch ne nagelneue tastatur von tevion (aldi)

da ich mestens aber nur auf die tastatur schaue und nicht auf den bildschirm kann es schon ma passieren dass ich eine taste "daneben" treffe
default_icon_wink.gif
Gut, dann lerne Maschienenschreiben, schon kuckste nimmer auf die Tastatur und merkst sofort wenn du nen Schreibfehler drin hast ^^

Im Norden und Süden war nicht mehr viel zu kriegen? Das glaub ich erst, wenn ich´s am FR mit eigenen Augen seh - sehr schwer zu glauben, gerade was den Süden betrifft!?
default_icon_neutral.gif

nur mal so:was empfehlt ihr mir fürn Block wenns auf der West nix mehr gibt?

ich würd sagen auf de ost in oder neben dme stehplatzblock!

oder auch auf de süd in richtung west

Im Norden und Süden war nicht mehr viel zu kriegen? Das glaub ich erst, wenn ich´s am FR mit eigenen Augen seh - sehr schwer zu glauben, gerade was den Süden betrifft!?
default_icon_neutral.gif
Die Tante hat gesagt, die ersten 2 Kategorien ganz unten vom Süden wären voll. Erst ab der dritten Kategoriereihe wäre was gewesen.

Aber du und wir alle wissen, was das für Pfeifen da oben sind!

nur mal so:was empfehlt ihr mir fürn Block wenns auf der West nix mehr gibt?

Die Situation kenn ich: Probier in dem Fall mal, ob vielleicht doch noch was für Block 6 zu haben ist, da hatte ich auch schonmal meinen Spaß. Wenn gar nichts hilft, geht noch 21.1, da stand ich auch mal, nur wird da nicht viel Stimmung sein. Ist aber der billigste Block auf der Ost. Wenn du mehr bezahlen kannst, nimm Block 5, ist am nächsten an der West.

also ich habe die erfahrung gemacht, lieber in den teureren süden (zur west hin) zu gehen, als in den osten... da stehen einfach schon zu viele spalter (damit meine ich neutrale oder sogar auswärtsfans...)

Ich würde auf alle Fälle Block 5 oder 4 empfehlen- direkt an der West da kriegt man schön was mit und die Sicht ist auch genial(sowohl aufs Feld als auch auf die Kurve).

Und für 13-18 € kann man das schon machen.

Ich hab' für das Essen-Spiel Karten für 4.4. Bin mal gespannt, wie die Sicht ist.

laut fck hp sind für fr 25000 karten weg

hier die komplette meldung:

"25.000 Tickets für FCK-Auftakt weg – 13.500 Saison-Karten

t.gif

Der Vorverkauf für den Saison-Auftakt des 1. FC Kaiserslautern an diesem Freitag (18.00 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion gegen Aufsteiger Rot-Weiss Essen läuft weiter auf vollen Touren. Bis zum Dienstag waren – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – schon 25.000 Tickets abgesetzt. Inzwischen haben 13.500 FCK-Fans eine Dauerkarte für die Saison 2006/2007 gekauft. Noch einmal empfiehlt der FCK dringend die Nutzung des Vorverkaufs und eine rechtzeitige Anreise am Freitag. "

fck.de

Ich war heut im Ticketshop an der Südtribühne und die Frau hat mir gesagt es sind in der Westkurve nurnoch Karten für die Blöcke x.4 erhältlich.

Damit ham wir gute Chancen das die West voll wird, weil die x.4-Karten doch meistens erst am Spieltag gekauft werden!

25 000 wär schon echt nich schlecht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben