G
Guest
Guest
Ich fänd Dais auch gut.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Problem an der Sache....mit uns kann er gar nicht zur WM fahren.....also geht der Reiz verlorenNa, wenn alle Stricke reissen einfach Bora Milutinovic anrufen. Den könnts reizen.
Mit Mexiko (1986), Costa Rica (1990), USA (1994), Nigeria (1998 ) und China (2002) nahm er an fünf Weltmeisterschaften in Folge (!!) teil.![]()
![]()
Gibt im kicker auch grad ein schönes Interview mit ihm.
na ich würde mich über Slomka freuen.
Man muss sich auch im klaren sein dass ein Trainer, zumindest ein sehr guter, ein System mitbringt. Deshalb kann ich auch verstehen dass wir noch nicht viele spieler fest an der Angel haben. Wenn der Trainer einn system spielen will, muessen wir auch Spieler haben die dies umsetzen koennen. Sonst wird nur gelabert: "Der kann nichts, weg mit Ihm".
Dabei kann der spieler sehr guten Fussball kicken, nur das in ihn gesetzte verlangen nicht umsetzen kann.
Es wird schon werden, es gibt viele sehr gute Spieler auf der Welt.
ich finde ziege wär net ma der schlechteste, oder was meint ihr dazu?
Also ein Trainer, der auch wirklich was kann, kann mit jedem Kader der halbwegs vernünftig zusammen gestellt ist was anfangen entsprechend de Kaderqualität und muss nicht erstmal zig neue Spieler holen um "sein" System, dass er bei den letzten 500 Stationen auch angewand hat durchzukriegen. Heisst, er ist flexibel, passt sich dem vorhandenen Kader an und nicht umgekehrt. Ein Trainer der im Profifussball tätig sein will sollte m.E. schon diese Fähigkeit besitzen.Man muss sich auch im klaren sein dass ein Trainer, zumindest ein sehr guter, ein System mitbringt. Deshalb kann ich auch verstehen dass wir noch nicht viele spieler fest an der Angel haben. Wenn der Trainer einn system spielen will, muessen wir auch Spieler haben die dies umsetzen koennen. Sonst wird nur gelabert: "Der kann nichts, weg mit Ihm".
Dabei kann der spieler sehr guten Fussball kicken, nur das in ihn gesetzte verlangen nicht umsetzen kann.
Es wird schon werden, es gibt viele sehr gute Spieler auf der Welt.
Rapid: Meuterei gegen Pacult!
Hütteldorf im Ausnahmezustand: Seit Mittwoch stürzt eine Revolte der Spieler gegen Trainer Peter Pacult Rapid in die größte Krise seit Langem! Nach der Entmachtung der Co-Trainer Barisic und Zajicek fordern die Kicker von Boss Rudi Edlinger: Pacult soll gehen!
Rapid – derzeit ein Pulverfass, bei dem nur noch Präsident Rudi Edlinger eine Explosion verhindern kann! „Heute“ liegen verlässliche Informationen vor, dass die Spieler, allen voran Kapitän Steffen Hofmann, Helge Payer, Stefan Maierhofer und Markus Katzer, sich Anfang nächster Woche nach dem Urlaub „konspirativ“ treffen wollen. Die Empörung über die Absetzung von Zoran Barisic und Peter Zajicek brachte das Fass zum Überlaufen. Maierhofer: „Eine Gemeinheit!“ Die Kicker wollen bei Edlinger protestieren und unter Pacult nicht mehr spielen – für Rapid kurz vor dem ersten Saisontraining am 18. Juni eine Katastrophe! Steffen Hofmann benützt seinen Vertrag, der noch bis 30.6.2010 läuft, als Faustpfand: unter Pacult keine Verlängerung!
Doch der „Brandherd“ in Hütteldorf schwelt schon länger. Immer wieder gab’s wegen der ruppigen Art Pacults enorme Krisen zwischen Coach und Kickern. Der 49-jährige Sturkopf geriet auch mit Fans aneinander und gab „fremde“ Entdeckungen wie Pehlivan als eigene aus. Edlinger zuletzt über einen möglichen Abschied des Meistertrainers: „Wir haben per Handschlag bis 2010 verlängert. Aber unter Männern kann man das auch lösen.“
Bei aller Kritik, die manche üben verdient der Kerl, der sich da oben den Hintern abrackert, unsere Unterstützung. Das sind wir ihm schuldig, und ich meine damit nicht den blind abnickenden Gehorsam, sondern Unterstützung, auch wenn er mal nen Fehler macht.
Ohne hier etwas anfachen zu wollen, aber Pacult steht bei Rapid unter (Spieler-)Beschuss:
diese spezielle quelle ist zwar eine, nicht unbedingt seriös zu nennende, Gratiszeitung in Wien (auch U-Bahn-Bettwäsch genannt) aber ähnliche Meldungen gibts in fast allen Sportmedien/-teilen.
Also, wer weiß...
Also: Die Meuterei gegen Pacult spricht nicht unbedingt für den Trainer. Sie zeigt vielmehr, dass er was falsch gemacht hat, den Laden nicht im Griff hat. So einen "verbrannten " Trainer will ich bei uns, ehrlich gesagt, nicht. Schliesslich hatten wir eine "kleinere Meuterei" auch bei uns...
Ohnehin glaube ich, dass SK den Ösi längst von seiner Liste gestrichen hat, wenn er überhuapt draufstand...
rmpa, du hast doch letztens was gesagt, wenn bis fr. kein trainer da wäre, dass deine quellen meinte, dass dann ziemlich mau mit den spielern(einkäufen) ausschauen würde, was zusagen und so betrifft..
wie schauts den damit aus ?
@ rmpa:
Hattest du das hier gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.