Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Main-Devil

Nochmal ich kenne die Arbeit von Bommer und kann sie beurteilen, ich gucke seit 3 Jahren pro Saison min. 15 Spiele von Duisburg und der Aufstieg mit dem MSV blendet doch sehr, Bommer lässt Grottenfussball spielen, wechselt viel zu spät, wenn überhaupt und ist ein großer Egomane,

ich fass es einfach nicht,dass man den noch gut finden kann....

Was bringt mir das denn, wenn er mit der Saarbrücker Mannschaft zusammen jeden Tag ein Eis essen gegangen ist und alles die besten Freunde wurden, sie sind nunmal abgestiegen...

@Main-Devil

Nochmal ich kenne die Arbeit von Bommer und kann sie beurteilen, ich gucke seit 3 Jahren pro Saison min. 15 Spiele von Duisburg und der Aufstieg mit dem MSV blendet doch sehr, Bommer lässt Grottenfussball spielen, wechselt viel zu spät, wenn überhaupt und ist ein großer Egomane,

ich fass es einfach nicht,dass man den noch gut finden kann....

Was bringt mir das denn, wenn er mit der Saarbrücker Mannschaft zusammen jeden Tag ein Eis essen gegangen ist und alles die besten Freunde wurden, sie sind nunmal abgestiegen...

o.k. - das war dann recht überzeugend. Als einfach nur interessierter hatte ich von Bommer in Duisburg einen recht positiven Eindruck. Fand es erstaunlich, dass die Vereinsführung mit ihm auch in Liga 2 gegangen ist und hatte daher vermutet, dass er gute Arbeit leistet...

Ich bin immer noch für einen Mann, der vielleicht schon ein wenig weg von der Bühne war(Krauss, Berger oder Röber) oder halt nen absoluten Jungtrainer!

Da versteh ich nicht, wieso man nicht mal mit Wück oder Hock redet.

Beide haben aus Nichts mehr als ein Maximum rausgeholt und Hock hat zudem für mich nen Kloppo Effekt.....

Würde diese 5 Namen alle herzlich begrüssen!!!!!!!

An Wück und Hock habe ich auch schon gedacht. Die haben prima Arbeit geleistet, bevor sie zu Unrecht gefeuert wurden. Man hat ja gesehen, wohin die Reise bei ihren Ex-Vereinen (Wehen und Ahlen) ging, nachdem man sie gefeuert hatte.

Einen Geheimtipp hätte ich auch noch: Rainer Zobel.

Ich habe vor kurzem mal ein altes Video aus dem Jahr 1992 angeschaut: UEFA Cup : Sheffield Wednesday - FCK 2:2.

Das Spiel hatte ich total vergessen und war sehr beeindruckt, was für einen tollen Fußball der FCK unter Zobel spielte und das mit einer Mannschaft quasi ohne Stars, denn Kuntz war damals verletzt.

Klaus Augenthaler wäre für mich der einzig Verbliebene (von den halbwegs realistischen Kandidaten) der das Format und die Persönlichkeit hätte, mehr als eine Verlegenheitslösung zu sein. Seine Vergangenheit (Bayern, Bayer, WOB) mag manchen stören, aber daran Anstoß zu nehmen, können wir uns eigentlich nicht leisten.

Fraglich wäre allerdings, ob er zu den finanziellen Konditionen, die der FCK zu bieten hat, zu diesem durchaus riskanten Engagement bereit wäre. Und ferner, ob er nicht zu sehr selbst ein Alpha-Tier ist, um mit Kuntz mittelfristig zusammen arbeiten zu können.

auch wenn ich mich wiederhole...

WARUM NICHT ALOIS eine Chance geben?

ER ist jung 41 Jahre...

In Worms und bei den Amas hat er eine gute Arbeit geleistet.... Ist bestimmt nicht teuer...

Lieber Alois als Bommer, Fach, U. Wolf usw...

auch wenn ich mich wiederhole...

WARUM NICHT ALOIS eine Chance geben?

ER ist jung 41 Jahre...

In Worms und bei den Amas hat er eine gute Arbeit geleistet.... Ist bestimmt nicht teuer...

Lieber Alois als Bommer, Fach, U. Wolf usw...

Alois Schwartz ist bereits "verbrannt".Hätte man sich nach der Saison von Sasic getrennt und Schwartz als Nachfolger präsentiert, sähe die Sache womöglich anders aus. In der jetzigen Situation, nach wochenlanger, erfolgloser Trainersuche, wäre eine Benennung von Schwartz nichts weiter als eine Kapitulation.

warum werden meine PRO ALOIS Kommentare immer gelöscht?
Also ich sehe ihn noch
default_icon_wink.gif

Einen Geheimtipp hätte ich auch noch: Rainer Zobel.

Ich habe vor kurzem mal ein altes Video aus dem Jahr 1992 angeschaut: UEFA Cup : Sheffield Wednesday - FCK 2:2.

Das Spiel hatte ich total vergessen und war sehr beeindruckt, was für einen tollen Fußball der FCK unter Zobel spielte und das mit einer Mannschaft quasi ohne Stars, denn Kuntz war damals verletzt.

Ich war in den Neunzigern Dauerkartenbesitzer und hab da alle Spiele gesehen, auch die internationalen Spiele. Und der FCK hat selten schlechteren Fussball gespielt als unter Zobel.

@Main-Devil

Kein Problem, ich glaube auch, dass Bommer vlt. woanders hinpasst, aber nicht zum FCK

Jugendförderung 0

Offensivfussball 0

Charakter 0

Also so stelle ich mir den Trainer eigentlich nicht vor, Bommer wäre der Notnagel unter den Notnageln...

wenn schwartz weiter macht is des ne bankrott - erklärung für kuntz.. da hat man dann nach 6 woche nix besseres zu bieten als die interimslösung.. kann ich mir net vorstellen.. zu bommer sag ich mal nix,ich will ja net wieder länger zuschauen...

was wäre den mit leuten wie wück, röber, berger ?

Endlich mal einer, der meine Worte vertritt:

Christian Wück oder Christian Hock

beide wären richtig geil darauf, diese Aufgabe zu übernehmen!

Endlich mal einer, der meine Worte vertritt:

Christian Wück oder Christian Hock

beide wären richtig geil darauf, diese Aufgabe zu übernehmen!

Finde es auch beachtlich, was Wück in Ahlen erreicht hat. Von daher wäre der o.k. und hätte auf jeden Fall potential.

Nur eins müsste er Versprechen: er dürfte vor Heimspielen nicht immer mit Oropacks trainerieren lassen
default_icon_redface.gif

Macht Euch doch nicht alle verrückt! SK hat bestimmte Vorstellungen: Er sucht einen Trainer, der eine junge und auf (billige) Talente aufbauende Mannschaft leiten soll. Das ist nicht die Suche nach dem nächstbesten freien "Übungsleiter", das ist eine strategische Ausrichtung, um aus der finanziellen Not das Beste zu machen. Kuntz sucht einen Mann, der langfristig arbeiten soll, und uns nicht bald mit einer Abfindung weiter belastet. Diese Suche braucht Zeit und GOTTSEIDANK ist er professionell genug, um sie sich trotz aller sinnlosen Ungeduld auch zu nehmen. Darin unterscheidet sich Kuntz nämlich tatsächlich von seinen Vorgängern: Er meidet den Schnellschuss! Das ist wichtiger als der ein oder andere Spieler.

Alois Schwartz ist bereits "verbrannt".Hätte man sich nach der Saison von Sasic getrennt und Schwartz als Nachfolger präsentiert, sähe die Sache womöglich anders aus. In der jetzigen Situation, nach wochenlanger, erfolgloser Trainersuche, wäre eine Benennung von Schwartz nichts weiter als eine Kapitulation.

Also ich sehe ihn noch
default_icon_wink.gif

bei mir war der Kommentar weg....

egal.. sicherlich würde Alois als Notlösung empfunden werden und nach dem Hick Hack mit Foda, FF, Bruno, Fink, Sforza, Herrlich würde die Besetzung unglücklich herüberkommen... Dennoch halte ich Alois für geeignet... Hier hat man (SK) den Zeitpunkt verpasst und war wohl überrascht welche starke Position arbeitssuchende Trainer nach der Saison plötzlich inne haben...

Schade für Alois und " dumm geloff" für SK und unseren FCK

Ich wage mal eine prognose: Wir werden einen Trainer bekommen. Allerdings wird er von den meisten hier gemobbt.

Wir werden Spieler bekommen.

Wir werden uns langfristig in der mitte der Liga bewegen, das muss nicht negativ sein.

Eines Tages wird das Stadion demoliert werden, dafuer bekommen wir ein neues multi-Konzept Stadion fuer 25 000-30 000 Besuchern mit Buehne usw. weil es mehr geld in die Stadt bringt.

Die Region kann nicht mehr unterstuetzen da kein geld da ist.

Heute gehen nur zuschauer rauf weil msonst nichts los ist und sie trinken und groelen koennen.

Das ist nicht negativ gemeint, sondern realitaet. Wenn man sich die Transfers von Kaka und Ronaldo anschaut, muss man sich doch im klaren sein dass der Ueberteurte Fussball in der Zukunft an Lautern vorbei geht.

Ich wuerde auch nichts dageben haben wenn in Kaiserslautern der FCK als "Farm club" fuer die grossen einen guten Fussball geboten wird.

Das ist natuerlich in der Ferne, weil die Strukturen sich aendern muessten.

Nun koennt Ihr auf mir herumhacken
default_smile.png

Aus einem Bericht aus dem Kicker zur Enlassung von Wück bei Ahlen:

So sollen vor allem die Vertragsgespräche zur Beendigung der Zusammenarbeit geführt haben. "Wir befanden uns ja bereits seit einiger Zeit in Vertragsgesprächen und hatten Herrn Wück ein Vertragsangebot gemacht, auf das er uns ein Gegenangebot vorlegte. Dieses konnten wir nicht erfüllen", so RW-Präsident Heinz Jürgen Gosda, der Wücks Angebot als "nicht diskussionswürdig und ohne Basis für Kompromisse" bezeichnete.

Der Präsident ging sogar noch weiter. Angesichts des Etats sei sein Gegenangebot "eher ein Abschiedsbrief" als ein Gegenangebot gewesen. "Wir müssen reagieren, wenn einige Personen nicht mehr zusammenhalten."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/artikel/505299http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/artikel/505299

Man kann es glauben oder nicht, aber warum sollte man einen Erfolgstrainer entlassen wenn nichts dran ist? Und wenn es stimmt wär er mir zu arrogant. Er dachte wohl er sei unverzichtbar.

Schwarz hatte seine Chance, wer zum entscheidenen Spiel in Aachen, bei dem nur ein Sieg zählt, mit einer Spitze spielen lässt und keinen zweiten Stürmer wenigstens auf die Bank setzt, hat es halt auch nicht verdient, eine Chance zu kriegen.

Mir ist mittlerweile fast egal, wie der Trainer heißt, allerdings könnte ich mich weder mit Wolf, Pacult noch Bommer anfreunden.

Ich hoffe jetzt dass wir morgen Augenthaler vorstellen. Das wär ein guter Trainer mit der nötigen Erfahrung die wir bei jungen Spielern brauchen...

ich glaub nicht das montags ein Trainer vorgestellt wird

kuntz wollte uns bestimmt herrlich vorstellen da er ja ein klares nein vom dfb bekommen hat muss er wieder neu verhandeln mit 1-2 trainer oder glaubt ihr sk hat mit 4-5 trainer verhandelt für den fall der fälle ??

Eine richtige Granate wäre meiner Meinung nach Gerd Dais - Hoffen auf Montag!

wenn dais schon als granate dargestellt will ich gar net wissen wer´s am ende wirklich wird... dann rainer zobel.. ähm, naja. nach feldkamp hatte man sehr hohe erwartungen. trotzdem fand ich zobel ne riesenpflaume dort hinten. vor allem wenns um taktik / aufstellung ging..

bongartz, oh man. wie lang is der net im profifußball, bzw. regional / oberligs tätig ? himmel, das sind keine alternativen, dass sind panik-a-trainer...

wenn dais schon als granate dargestellt will ich gar net wissen wer´s am ende wirklich wird... dann rainer zobel.. ähm, naja. nach feldkamp hatte man sehr hohe erwartungen. trotzdem fand ich zobel ne riesenpflaume dort hinten. vor allem wenns um taktik / aufstellung ging..

bongartz, oh man. wie lang is der net im profifußball, bzw. regional / oberligs tätig ? himmel, das sind keine alternativen, dass sind panik-a-trainer...

Was weißt du über Dais? Hast du überhaupt ein einziges Spiel vom SV gesehen?

default_biggrin.png
:D:D Mika you made my day. Immerhin konnt ich trotz der traurigen Trainersuche mal lachen.

Augenthaler wär wirklich ne Option!

Augenthaler? Ist das nicht der der mal vor Millionen von Fersehzuschauern auf seinem Arbeitsplatz eingepennt ist? Und der, der wenn er keinen Bock mehr auf (berechtigte) Kritik an seinem Führungsstil hat bei Pressekonferenzen seine eigenen Fragen beantwortet?

Augenthaler? Ist das nicht der der mal vor Millionen von Fersehzuschauern auf seinem Arbeitsplatz eingepennt ist? Und der, der wenn er keinen Bock mehr auf (berechtigte) Kritik an seinem Führungsstil hat bei Pressekonferenzen seine eigenen Fragen beantwortet?

War doch mal eine

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/xE6viGvXtts?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben